Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Signature of the Week 3.0

GluGlu - - Archiv

Beitrag

ich bitte euch beide meinen post doch nocheinmal richtig zu lesen... vlt wart ihr schlaftrunken als ihr das gelesen habt, ka... @ cosi: ich habe nicht die quantität der Kritiken bemängelt sondern die qualität, ein unterschied sicher gibt es auch hier ausnahmen, die aber nicht die regel sind. bezüglich deiner SIGNATUR (denn es ist kein banner...): glückwunsch, dass man die ressourcen brauch um herauszufinden worum es sich handelt, bringt's total... es scheint man muss dir so einige grundlagen bei…

• Signature of the Week 3.0

GluGlu - - Archiv

Beitrag

ich werd jetz zu den einzelnen sigs nichts sagen sondern was im großen und ganzen. Hierbei handelt es sich um eigentlich objektive kritik, wenn sich aber jemand angegriffen fühlt nehmt es halt als subjektiv auf, mir egal... es is ja ganz gut und schön, dass das SOTW weiter besteht, nur bringt es nichts wenn sigs abgegeben werden wo man sich nur denkt: "the fuc*? oO" und das von anderen als " OMG!!! So toll!!!" (übertriebene darstellung) abgetan wird was bringt es euch an einem Projekt teilzunehm…

• Euer Desktophintergrund

GluGlu - - Spiele und Technik

Beitrag

so mir war auch ma nach was neuem und das kam dann bei raus, wenn ich in ps rumspiele ^^ (Versteckter Text)

• Bleach

GluGlu - - Animes und Mangas

Beitrag

naja dass Gin gestorben ist war ja klar, bzw kann man sich das gut vorstellen... und die ganzen espada sind auch umgefallen wie die fliegen, ja man kann jetzt sagen, dass das passieren MUSSTE, aber dennoch ist dein Argument ungültig... und mal ehrlich was erwartest du? Die Quincy sind im Besitz diverser Bankai und die sind im allgemeinen auch nicht unbedingt schwach, nicht wenn sie Ichigo aufhalten konnten und den taichous Probleme bereitet haben, es ist dementsprechend logisch, dass schwache ch…

• Bleach

Beitrag

ah okay danke, dann sind das doch aizen, gin und tousen... war mir da nich ganz sicher, danke

• Bleach

Beitrag

naja ich frage mich immernoch ob zangetsu überhaupt ein "richtiges" zanpakutou ist... es ist schließlich nicht aus einem Asauchi entstanden sonder war dann einfach da... und engetsu (Mondschärfer) und zangetsu (Mondschneider) in sonne und mond zu unterteilen ist naja... fraglich... allerdings überraschte es mich auch, dass engetsu ein Feuer-zanpakutou ist oder ich habe eine vorherige bemerkung, dass es das ist nicht bemerkt... mich würde ineteressieren wer da isshin angegriffen hat... war irwie …

• Bleach

Beitrag

nur weil Juha Bach zu Ichigo Sohn sagte hat das nichts wirkliches zu bedeuten... es könnte sich um eine simple redewendung handeln, Yama-jii nannte Shunsui und Juushirou auch ab und an Sohn, wobei er die beiden wohl auch als solche betrachtete... ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Hollows identisch sind... aber das werden wir wohl erst später erfahren...

• Bleach

Beitrag

wir haben uns ja schonmal darüber unterhalten ^^ Bleach hätte gut nach Aizen aufhören können, das war ein einfach genialer plan von Aizen und die Durchführung war auch extrem... Aber wir sind uns schonmal einig, dass der Fullbring Arc furchtbar war ^^ allerdings konnte es danach auch nicht weiter bergab gehen xD Ich finde an dem jetzigen Arc interessant zu sehen was mit Isshin passiert ist und in wie weit er und Ryuuken involviert sind, die nerven sich ja gegenseitig sehr gern ^^ Allerdings war …

• Bleach

Beitrag

@7om: Ja da gebe ich dir recht dieser Kampf von Kenpachi und Nnoitora war doch eher langweilig... meine liebsten Kämpfe sind immer aus der Soul Society Arc: 1. Renji vs. Byakuya 2. Renji vs. Ichigo // Byakuya vs. Ichigo 3. Kenpachi vs. Tousen der letzte war doch recht beeindruckend, zumindest für mich ^^ @ RedThunder: Naja ich glaube bei Shuuhei is es einfach, dass Kaname ihm halt immerwieder eingeredet hat, dass er sich fürchten soll vor seinem Shikai und allgemein seiner Macht, also hasst er K…

• Bleach

Beitrag

ich habe mir das Kapitel noch einmal angesehen und du hast recht. Masaki nennt sie Tante und Ryuuken bezeichnet sie kurz dannach als Mutter, dementsprechend sind sie offensichtlich verwand. Was die alten Kapitel betrifft kann ich nicht so viel sagen... ich hab den Anime bis zum Ende des Fullbring Arc gesehen, den ich bisher als schlechtesten empfand... Naja Zaraki war ohnehin einer der Stärksten, damit hast du recht, und mich nervt es weniger, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt als das andere n…

• Bleach

Beitrag

@umut-aka-AX: ja, aber dieses Kapitel gab keine Indizien, dass Masaki und Ryuuken verwand sind, was du in deinem vorherigen post meintest, außer das sollte Sarkasmus sein... @7om: naja da muss ich dir widersprechen... die Bleach Kapitel sind weitaus spannender als die derzeitigen Naruto Kapitel in denen nur sinnlos mit Flashbacks gefüllt wird, die Bleach Kapitel tragen viel zum Verständnis zu dem bei was man bereits weiss und bringen die Story auch tatsächlich mit jedem Kapitel voran und Zaraki …

• Bleach

Beitrag

woher weisst du dass die verwand sind? sofort ich weiss wurde das nie explizit erwähnt... allerdings wäre es nicht verwunderlich wenn sie entfernt verwand sind...

• Bleach

Beitrag

nixmehr los hier? oder verfolgt keiner den manga?

• Euer Desktophintergrund

GluGlu - - Spiele und Technik

Beitrag

photoshop neuinstalliert und das kommt dabei raus (is verkleinert): desktopjcstr.png

• Euer Team in S2/W2

GluGlu - - Schwarz 2/Weiß 2

Beitrag

nein du musst den modus an ne andere edi übertragen, wenn du dein spiel neu startest is der schlüßel weg mein team: 501.png lvl 10 447.png lvl 9 506.png lvl 7

• Euer Team in S2/W2

GluGlu - - Schwarz 2/Weiß 2

Beitrag

Zitat von Bimon: „Geplantes Team für nen Speedrun damit ich mir den Hard Mode für mein richtiges Game freitschalten kann: 500.png542.png628.png135.png553.png395.png dito ^^“ team für black 2: 503.png542.png006.png448.png405.png445.png

• weiss nich genau in wie fern ich mithelfen kann, da ich derzeit sehr viel stress habe... werd aber am freitag im chat kommen und ma gucken was man beitragen kann

• [Aufruf] Colo, you'll never walk alone

GluGlu - - Allgemeines

Beitrag

shuhu ihr habt gerufen meister? chat seh ich problematisch um ehrlich mit dir zu sein... es is irrelevant ob viele im chat sind, wenn da nur mist gelabert wird is auch das colo weniger aufregend für andere und das selbe trifft auch zu, wenn neue kommen sich über du-weisst-schon-welche-Gen unterhalten und sofort abgewirgt werden. das colo is meiner ansicht nach nur zu retten, wenn alle mal toleranter sind/werden und gespräche über pkmn, egal welche gen oder events etc., nicht sofort unterbunden w…

• 0:1 loose gegen eneco gg

• 0:2 loose gegen sasuke gg Edit: 1:0 win gegen raiza gg

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.