Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 818.

• Overwatch

Silvarro - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von Majikku: „Jetzt spielen wir erst mal alle miteinander Platzierungsmatches “ Jetzt brauche immer noch erstmal Level 25 Habe gestern endlich bemerkt, dass es einen Exp. Bonus gibt, wenn man in einer festen Gruppe spielt. Sollten wir eine möglichst volle Gruppe zusammenbekommen könnte das schneller gehen^^ “ Egal wv. Mitglieder, es sind immer 20%. Matchserien, also das Nichtverlassen einer Runde, sondern ablaufen lassen den Countdown gewährt zudem pro Match einen weitere…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Aber bei Widow sieht es doof aus. “ Mit Jägerin sieht es echt gut aus Und Nova kennen wir noch gar nicht. Ist mir persönlich jedenfalls lieber, als wenn nur ein Stück von D.Vas Mekka Gold wird, oder bei Moira nur ein kleiner Teil.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wozu brauchst Du eine Widow-Goldwaffe, wenn's bei anderen Leuten viel krasser ausschaut? “ Wozu ne Andere Goldwaffe, wenn ich mit Anderen nicht so oft Spiele ^^?

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Saikx: „Du willst nen noob in den CP Modus mitschleifen? “ Du mein Guter, musst erstmal Level 25 erreichen für Ranked ^^ Sollten wir aber schnell schaffen! Zitat von Majikku: „Ähm... Naja, ich bin auch ein ziemlicher Noob, was das CP angeht. Aber alleine reingehen geht gar nicht! Und ja, Majikku hat nicht mal Placementmatches gemacht. Wir können auch gerne ins QP, wenn ihr wollt. “ Also mir ist das Egal, brauch ja auch noch die WIdow-Goldwaffe. Und Placement...uh, die können wir gerne …

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wie wär's, Leute? Heute Abend mal CP? “ Wenn denn Alle im 1.000er Bereich liegen :/ Ich kenne es leider nur zu gut, dass wenn man in Bronze steckt, kaum hoch kommt...da kann man 40 Punkte Pro Sieg bekommen und bei einer Niederlage und 10Verlieren (bei mir der Fall...), doch verliert man einfach so oft, dass man auf einer Ebene stecken bleibt... Das Ding ist halt, ich habe meine Placements recht früh gemacht und hänge somit bei 1300 fest, obwohl ich vom "Skill" her auch mit Pl…

• Overwatch

Beitrag

Morgen zu Eventbeginn am Abend zusammen die Arcade-Boxen sowie n paar Level-Up-Bixen abräumen? Wer ist dabei?

• Evt. lehnen sich Alle die schweigen auch einfach nur zurück und warten ab was passiert, wäre immerhin möglich.

• Zitat von Tonja: „Dennoch habe ich das Gefühl dass du genau weißt dass ich nicht auf deiner Seite spiele “ Das mag stimmen, aber in diesem Punkt: Zitat von Majikku: „Mir ist es hier eindeutig zu still. “ Hat sie Recht...die letzten TPs waren total Chaotisch und Diskussionsreich...und jetzt hat jeder gewählt und es ist Stille. Evt. liegt das wirklich am Vagabund / Sündenbock Patt...ich hatte so eine Situation halt noch nie, aber das riecht mir teilweise schon nach Absprache...

• Zitat von Gravity: „Zitat von Silvarro: „Zitat von Saikx: „Oh doch nicht, der letzte der von den Silv. & Sheev Wählern wählte war Gravity auf Silvarro, welcher damit den letztendlichen Gleichstand herstellte. “ Und damit den Sündenbock provoziert hat...interessanter Gedankengang... “ Dafür hab ich mich heute morgen gleich in meinem ersten Post entschuldigt :ups:Zitat von Gravity: „Also zunächst einmal sorry, ich glaube der Sündenbock geht auf meine Kappe sofern keine Stimm verändernden Rollen im…

• Zitat von Saikx: „Oh doch nicht, der letzte der von den Silv. & Sheev Wählern wählte war Gravity auf Silvarro, welcher damit den letztendlichen Gleichstand herstellte. “ Und damit den Sündenbock provoziert hat...interessanter Gedankengang...

• Zitat von kagayaku: „bei mir wäre dann noch immer die Sache, dass du letzte Tagphase Glück mit stimmverändernden Rollen hattest. “ Es stand laut Eichenherz Tabelle aber :3 für Sheev, laut richtigen Wahlen. Er ist wegen seiner Sündenbock-Rolle gestorben, nicht wegen Stimmrollen, oder übersehe ich jetzt einfach wo die Stimmrollen lauern sollen? Saikx -> Sheev Tonja -> Silvarro YunTakeo -> Sheev Miao -> Silvarro Majikku -> Sheev Gravity -> Silvarro Und sorry wegen meiner miesen Laune, die solltet i…

• Zitat von Tonja: „Das stimmt. Andererseits wäre ein geschlossenes Opfer sinnvoll, da nicht alle Stimmen zählen werden. Ich gehe davon aus, dass Sheev wenn er seine FÄhigkeit eingesetzt hat, nicht allen Spielern Stimmen gab. “ Okay, so habe ich das bisher nicht gesehen, danke für die Erklärung. Habe ich das überdies richtig verstanden, dass der Vagabund leichtes Spiel hätte wenn keiner wählt? Ich meine Saikx hat dies mal in den Raum geworfen... Da ich nicht davon ausgehe, dass Sheev sich zur PN a…

• Ein Lynchopfer. Ja. Genau so habe ich mir Milia eben gemerkt. Wenn Opfer allgemein als Nachtopfer gilt, werd ich die nächsten Runden eohl akribisch genau werden müssen. So ift wie man mich diese Runde missverstanden hat, so kann das nicht weitergehen.

• Zitat von YunTakeo: „Und Maji wenn du einen Fehler entdeckst muss eine Person gleich Wolf sein? “ Scheinbar schon wenn der übersehene Froxy mich sofort zum Wolf macht...ich darf dabei an Meks-Rächer-Fehler und Ähnliches erinnern? Wenn man sich nunmal Milia als erstes Opfer merkt, dann ist das halt so. Wie dem auch sei, ich finds grade irgendwie komisch, dass man mur sagt ich solle mich verteidigen, wo doch keiner, außer mit ein paar Randbemerkungen auf meinen Heiteira-Post reagiert hat...nicht e…

• Okay, nur mal zum Verständnis, wenn ich mich verteidige, bin ich Wolf weil ich verhemt gegen Anschuldigungen halte und wenn ichs nicht mache bin ich total unsicher und bin auch Wolf? Also wie eine normale Verteidigung auszusehen hat, müsst ihr mir mal erklären ^^ Und nein Grav, gestern war der Besuch nicht da. Da hab ich mit Maju OW gespielt...was aber nichts bringt da ich es nicht nutzen darf zur Verteidigung, da außerhalb WW halt.

• Sheev entscheidet wessen Stimme heute zählt...da er total Inaktiv ist, rechne ich übrigens dabit, dass heute garkeiner ne Stimme hat ._. Evt. Sogar ganz gut, kann ich am Montag mehr schreiben als jetzt.

• Ich habe unerwarteten Besuch eines Freundes bekommen ^^ Klar schreib ich da nicht in WW. Nur so viel, gestern habe ich nicht gewählt, da ich zu dem Zeitpunkt OW gespielt habe. Natürlich ab und zu reingeschaut, aber geht ja schlecht. Mitten im Spiel. Daher dürftet ihr spätestens heute Abend mit ner Verteidigung rechnen, weiß ja aktuell nichtmal was mir vorgeworfen wird...werds erst später lesen Aber Saikx, wann habe ich früh aufgegeben? Ich verteidigte mich stehts bis zum Schluss.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Floh: „Ist ja nur eine Neuauflage des Events letzten Jahres, sodass sie dort wohl noch ein paar neue Skins auch für andere Helden noch reinpacken. “ Falsch mein Guter. Es kommt nicht einfach nur Meis Schneeballschlacht zurück... Es gibt auch einen neuen Modus! Dieser heißt "Meis Yetijagt" wo man auf ner angepassten Eichenwald Karte einen Winston sucht, sollte die Zeit rum sein, dreht sichj das Ganze und Winston jagt Mei. So geht's dann immer weiter ^^ Zudem, wer hat heute Abend Lust au…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Freut ihr euch auch schon drauf? “ War, das, ne, Frage?

• Zitat von Gravity: „Zitat von Jabberwocky: „3 auf Sheev und je 2 auf den drei anderen? :D “ Mit meinem Vote auf Silva schon (glaube ich) “ Du hast grade mich zusammen mit Tonja gewählt, schon vergessen?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.