Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ...jetzt muss ich nochmal durch Jotho ziehen? Ok ich kann mir schlimmeres vorstellen xD, bleibt bloß offen wann ich das zeitlich schaffen soll, bin aktuell schon mit einem Spiel überfordert. Wobei ich Kristall eigentlich nie wirklich reizvoll fand, aber was tut man nicht alles für eins seiner Lieblingslegis ^^

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Youtube kann scheinbar keine Videos in Endlosschleife auf dem Smartphone abspielen, warum?! Ich meine es gibt wirklich schlimmeres aber ich dachte wir hätten in diesem Jahrhundert sowas wie einen Mindeststandard an Funktionen für einzelne Programmgruppen und Spiele, sowas wie "Screenshots in Spielen möglich." "Lautstärkeregelung jederzeit am Gerät" und verdammt nochmal "Schleifenfunktion in Playern, Wiedergabeprogrammen etc.!!".

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jeice: „@Totodile bei welcher Folge geht's weiter? “ Mh ich rede vom Manga und da sinds mittlerweile über 1000 Kapitel ^^.

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Ich freu mich grade das ich wieder angefangen habe die Story von Detektiv Conan zu verfolgen und die Handlung grade nen irren Sprung gemacht hat.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Was schenkt man Leuten die nix brauchen?

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Givrali: „So was sagen wir jetzt zu der Minks Verwandlung. Carrot sieht zwar ganz hübsch aus, aber ich bin mit dem ganzen drum herum nicht zu frieden. Das wirkt mir einfach viel zu gekünselt. Auf einmal ist Nacht und die Verwandlung setzt ein. Außerdem bin ich kein Fan davon das sie einfach mal "fliegen" kann. Während Carrot die ganze Arbeit macht, steht Chopper nur daneben und kann nichts machen. Warum darf er nicht mal glänzen oder wer anders von den Strohhüten? “ Naja der Sky- oder …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Das man bei Steam nur positive oder negative Bewertungen abgeben kann. Ich mag Shadow of War schon irgendwie aber ich würds keinem Freund empfehlen weil es dafür einfach zu unsauber ist. Gleichzeitig macht es die meiste Zeit über auch Spaß, hat aber eben auch krasse Frustmomente (und damit meine ich Items die eigentlich nicht verschwunden sein dürften nachdem man das Spiel kurz mit Alt+F4 beendet hat weil die Mission die man im Anschluss gemacht hat ja auch gespeichert wurde). Bugs und Glitches …

• Mh ist für mich irgendwie kein Grund nochmal damit anzufangen, Solo passiert mir da einfach zu wenig, da kann ich dann auch Ressources spielen bei dem ich nichtmal zwingend ständig raus muss.

Totodile - - Testforum

Beitrag

Verdammt sei YT und Co., das neue Kapitel von One Piece ist noch nichtmal raus und schon drehen die wegen Spoilern durch. Ist ja schön das ihr schon drüber reden wollt aber haltet das aus den Titeln und Einleitungen raus! Ist ja grausam...

Totodile - - Testforum

Beitrag

*Verbrecher zieht einen Laptop aus seinem Rucksack* Charakter: "Um Himmels Willen was haben sie vor?!" Ich: "Du sitzt in nem Zeppelin voller Killerbakterien der jederzeit wegen den zusätzlichen Bomben explodieren kann, auf dich un ddie anderen Geiseln sind MP´s gerichtet und drehst wegen nem Laptop durch?! Komm mal klar..."

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Zitat von Givrali: „Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Pound noch am leben ist. Klar haben wir häufig Situationen gehabt wo ein tot gelaubter Charakter wiedergekeht ist, aber gerade bei Pound wo man soviel von seinem Tod gesehen hat, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. So schon so aus, als ob Oven im die Kehle aufgeschlizt hat, beziehungsweiße sogar den Kopf abgeschlagen hat. “ Ich denke nicht, dass Pound noch am Leben ist. Dafür ist seine Fanbase nicht…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Wie ich den Download nach ganz oben stelle weiß ich ja ^^, Problem ist eben nur das man sowas auch mal vergisst zu kontrollieren und das ganze sinnlos läuft. Mit den Uhrzeiten ist ne nette Idee, werd ich auch machen, ist nur ziemlich traurig das Steam diese Funktion einfach nicht bereitstellt.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Steam. Nicht nur das man die automatischen Updates in den Einstellungen nicht abstellen kann, wenn man ein neues Spiel installieren will und noch Updates offen sind werden diese noch vorher installiert selbst wenn man das Update pausiert hat. Jetzt hab ich ne Stunde mit Updates verschwendet und vom Spiel selbst hab ich noch nicht ein Byte gezogen. Wozu wähl ich das extra aus wenn dann die updates vorgeschoben werden die ich extra pausiert habe?!

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Zitat von Totodile: „Wow...ich hätte echt nicht gedacht das Oda diesen Zug macht, wenn ich daran denke wie solche Szenen sonst gelaufen sind wäre da jemand dazwischen gegangen. Ich meine es gibt keine Bestätigung für diesen Tod aber es sieht halt sehr danach aus und es würde passen falls Oda nochmal verdeutlichen will warum die Neue Welt so gefürchtet ist. Eigentlich würde ich mich freuen wenn Chiffon und vielleicht auch Lola auf ihren Vater treffen aber für die Härte die die…

Beitrag

Wow...ich hätte echt nicht gedacht das Oda diesen Zug macht, wenn ich daran denke wie solche Szenen sonst gelaufen sind wäre da jemand dazwischen gegangen. Ich meine es gibt keine Bestätigung für diesen Tod aber es sieht halt sehr danach aus und es würde passen falls Oda nochmal verdeutlichen will warum die Neue Welt so gefürchtet ist. Eigentlich würde ich mich freuen wenn Chiffon und vielleicht auch Lola auf ihren Vater treffen aber für die Härte die diesem Teil der Grandline nachgesagt wird un…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Wenn Leute über Bücher, Filme, Mangas, Animes, Musik diskutieren die mir gefällt aber selbst so einen Müll von sich geben das man sich fragen muss ob die mehr als nur ein Bild davon gesehen haben. War grade in nem One Piece Forum und die Diskussion über neue Crew-Mitglieder war echt zum heulen.

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Lebkuchen, Zimtsterne, literweise heißen Tee, Spekulatius, Pfeffernüsse, noch mehr heißer Tee, Pflastersteine (kleine Lebkuchen ohne Schokolade), Stollen, noch viel mehr heißer Tee

• Mottos, Zitate und Sprüche

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

"Letzte Nacht hab ich den Koch abgemurkst. Er wollte, dass ich n Gurkensalat mache, ich lass mich doch nicht verarschen" ~ Eddie im Pen & Paper "Jailhouse Boogie" edit: "Den Durst will ich sehen in den Silben, das Feuer berühren im Klang. Das Dunkle will ich spüren im Aufschrei. Worte will ich, so rauh wie unberührte Steine." ~ Pablo Neruda "Das Wort"

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Wenn in nem Online-Game Events stattfinden bei denen man zufällige Items bekommt und bei 4 von 5 Versuchen (mehr hab ich in einer Woche einfach nicht geschafft was schon traurig genug ist) nur verdammte Äxte bei raus kommen. Wie wärs mal mit dem kaum erhältlichen Bossgear (ok bisl hoch gestochen) oder nem Teil des Endgame-Schmucks (den man quasi nur bei solchen events erhält weil der so schon kaum mal droppt)? Ich erwarte ja nicht den Hauptgewinn (Premiumwährung im Wert von 20€) sondern einfach …

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=-E5eklvRmv4 Das geht schon weit über normale AMV´s hinaus oO.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.