Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Heiteira: „Auch deine Antwort, es sei dir lieber, sie im Gedächtnis zu behalten, als kurz vor Schluss daran zu denken, halte ich für schlüssig und schon, als in einer kurzen Pause diese Antwort gesehen habe, bist du wieder in Richtung Dorf gerutscht. “ Die bürgerliche Einschätzung von Saikx geht mir etwas schnell. Klar kann das auch ein Bürger schreiben, aber auch ein Wolf, der Verunsicherung schaffen will. “ Verstehe das bitte nicht falsch: Saikx war vor seiner…

• Zitat von Saikx: „Ist das auf meinen Post bezogen? Uneissens? Zeig mir einfach, warum die andere Variante, die Wolfsentführungs-Variante besser sein soll als die Entführung+Killmöglichkeit oder die Inforollenstörung-Variante. Oder hast du das bereits bei dem 3. Zitat versucht? Und was meinst du mit Fehler listen und als Unsicher-Punkt werten? Ich werde da gerade nicht ganz schlau auf was genau du dich da beziehst. Den Teil, dass ich versuche weitere Möglichkeiten was die Intention angeht in Betr…

• Zitat von Saikx: „Da mir gerade auffällt, dass die Frage wahrscheinlich gerade in der Versenkung verschwindet und ich glaube bisher nur Tonja darauf antwortete, nochmal: Was haltet ihr davon, davon mal ausgehend ich sei Bürger, wie Yun in der letzten TP gegen mich gegangen war, obwohl ich entführt worden bin? Spricht das für euch auch von einem bürger, der von einer Entführung nichts weiß oder für einen sehr stark kalkulierenen Wolf, der hofft, dass cih so über ihn denke, wie ich es jetzt tue, m…

• Meine Güte, schreibt ihr schnell... Ich gehe mal auf die Verdächtigung gegen mich ein, Rest kommt morgen. Zitat von Saikx: „Nungut, ich kann ja trotzdem meine restlichen Gedanken sagen, die nichts mit dieser "Situation" zu tun haben. 1. Bei Yun glaube ich wegen dem, was ich gestern ansprach von einem Bürger. 2. Ich sehe eher bei Heiteiras vorsichtigen Spielweise mir bezüglich (siehe seinen einen Post gegen mich gestern, relativ mittig in der TP) einen Wolf, der über meine mögliche Entführung wus…

• Ein erstarrter See. Vorsichtig voranwagen Hält es mich? Es bricht.

• Dann kommt mal ein Post von mir, das wird heute aber auch wohl der einzige sein, ab 17:30 startet hier an der Uni ein RL-Werwolfabend. Wenn ich früh sterbe, dann schaue ich wohl noch einmal vorbei, aber ansonsten ist mir das lieber. Ich teile mal einige Beobachtungen, meine Beobachtungen in Gelb. Zitat von Saikx: „So, endlich die Overwatch Runde beendet :D Habe mir in der Nacht ein paar Gedanken gemacht über die Rollen der Wölfe. Ist alles Spekulation + das oberste einfach eine zwar ziemlich all…

• Es ist Dezember geworden und ich denke zurück an das Jahr. Neue Freude sind dazugekommen, alte Kontakte sind abgebrochen. Wie geht es den Menschen, die ich im letzten Dezember zu meinem Freundeskreis gezählt habe und die ich jetzt nicht einmal mehr auf der Straße erkennen würde? Könnte ich den Namen überhaupt noch Gesichter zuordnen oder sind die Erinnerungen an sie genauso verblasst wie die satten Herbstfarben? Und kann ich den neuen Bekanntschaften überhaupt schon Namen zuordnen oder spuken di…

• Clash of Fame - 2016/17 Simu

Heiteira - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Zitat von TosTos: „3-0 gegen Heiteira, ggs und danke dass du noch eingesprungen bist. Übrigens @gohan92, BO5 mit 6 Modi und 2 Streichmodi ist ein bisschen blöd wenn die Spieler nicht gerade den gleichen Modi gestrichen haben. Ist für meinen nächsten Kampf gegen Era zwar nicht relevenat weil wir beide NU gestrichen haben, wäre aber trotzdem gut zu wissen was sonst in einer 2-2 Situation passieren würde. “ ja, bestätige. Bis auf OU habe ich meine Teams auch in den letzten drei Tagen zusammengebast…

Beitrag

Okay, dann bin ich dabei. Streichmodus ist Doubles OU.

Beitrag

Ich würde teilnehmen und versuche, bis Freitag wieder ins CP reinzukommen. Wer wäre dann mein Gegner?

• Sibyll Trelawney meldet sich zum Dienst und wird auch mit den Toten in Verbindung stehen. (Klartext: Einmal Hogwarts mit Totenkonvi, bitte) Sehr geehrte Frau "Professor" McGonagall (a.k.a @Sheev) nehmen Sie auch auch an diesem Kampf um Hogwarts teil? Ich freue mich auf Sie, aber bringen Sie bitte nicht diese unerträgliche Hermine Granger mit! Herzliche Grüße Sibyll Trelawney Sehr geehrter Herr Schulleiter, Professor Snape, @Rheinfeuer, wollen wir zusammen dem Haus Slytherin zu neuem Ruhm verhelf…

• Alola Challenge

Heiteira - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich würde die Werbung für Voltriant beisteuern. Wenn es schon vergeben ist, würde ich Frubberl übernehmen.

• Von 500.000 abwärts zählen

Heiteira - - Spiele-Forum

Beitrag

475.585

Beitrag

475.587

Beitrag

475.589

Beitrag

475.596

Beitrag

475.598

Beitrag

475.603

Beitrag

475.609

• Ja, ich wollte es eigentlich ohne Outing probieren, aber ... ja. Könnt ihr es wenigstens probieren, umzuwählen? +2 Stimmen ist gar nicht so viel, dafür, dass ich dann am Tag selbst keine Stimme habe, das ist dann insgesamt +1 Stimme für die Bürger

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.