Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @YunTakeo Wieso genau siehst du in Gravity den Schlitzer?

• Runde 67: 21 Spieler, 5 Böse Runde 66: 15 Spieler, 4 Böse Gut, von meinen vier Verdächtigten ist einer Bürger, Mekkoga oder Hasi. Das wird dann wohl unsere letzte Prüfung. Runde 65: 16 Spieler, 6 Böse + WWW Lol hoffe da gabs ordentlich Anschiss wegen des Balancings. Runde 64: 16 Spieler, 5 Böse + WWW Runde 63: Keine abschließende Rollenliste, schämt euch Schade, habe gedacht, eine einheitliche Struktur erkennen zu können, aber das ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Dafür habe ich euch ein …

• Style-Adventskalender

Miao - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von hasenprinzessin: „(ich guck auch immer bei gronhk und klebe jeden abend vor dem computer, bis die neue folge da ist ) “ Dann hoffe ich, dass meine GIFs und Bilder dich bestens unterhalten haben~ <3 Die Charaktere sind aber auch so flauschig-liebenswert qwq Und Kate hat sogar einen Hasen! Äh dann noch was Spielinternes, weiß jemand, wieso der Seherlehrling nicht mehr existiert? Der stand auch nicht mehr auf der Rollenliste und ist hier also definitiv nicht dabei, wurde der irgendwie kom…

• Zitat von hasenprinzessin: „Zitat von Mekkoga: „Die Wölfe sind aufs Liebespaar gegangen und sollen dich entführt haben? Wirkt irgendwie etwas komisch. Wie seht ihr das? “ es wurden doch immer wieder andere leute entführt als das opfer :o miao-hasi wurde da doch sogar schon als WWW verdächitg, weil WWW-nacht war :o “ Awawawa du liebst das auch so sehr wie ich? <3 Allerdings das Ding ist, würden Turtacos oder Gravity soweit gehen und sich denken "Hm also Tonja oder Jabberwocky ist bestimmt Verlieb…

• Zitat von hasenprinzessin: „Zitat von Mekkoga: „Die Wölfe sind aufs Liebespaar gegangen und sollen dich entführt haben? Wirkt irgendwie etwas komisch. Wie seht ihr das? “ es wurden doch immer wieder andere leute entführt als das opfer :o miao-hasi wurde da doch sogar schon als WWW verdächitg, weil WWW-nacht war :o “ Wenn man aber gerade auf den Verliebten abzielt, weil die sich sicher waren, dass es die gibt, kann man sich das nicht mehr erlauben.

• Zitat von Mekkoga: „ Zitat von hasenprinzessin: „heute nacht wurde ich übrigens entführt “ Die Wölfe sind aufs Liebespaar gegangen und sollen dich entführt haben? Wirkt irgendwie etwas komisch. Wie seht ihr das? “ Leider ebenfalls seltsam, wo du es jetzt ansprichst. Dein Wahlverhalten bisher spricht ebenfalls gegen einen Wolf und auch da habe ich mir meinen Verdacht zurechtsubtrahiert. Wir wählen jetzt @Turtacos oder @Gravity, damit fahren wir denke ich am sichersten, ohne den Bürgerwagen mit Ka…

• Zitat von hasenprinzessin: „alloha ihr lieben, das bürgerliche verliebtenpaar zu verlieren tut echt weh! da lief es die letzten nachtphasen so gut und dann das TT.TT heute nacht wurde ich übrigens entführt was mir zu letzter phase noch aufgefallen ist (wo ich aber leider nicht mehr dabei war) ist folgendes zitat von turta-hasi: Zitat von Turtacos: „Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spiele…

• Fuck. Okay, unsere übrigen Wölfe befinden sich damit zu 96% unter Mekkoga, hasenprinzessin, Turtacos und Gravity. Dann wählen wir mal, wir haben freie Auswahl. Einer von den Vieren könnte noch Bürger sein, die genaue Ratio mittlerweile kenne ich nicht. Irgendwelche Wünsche? Ich denke, Gravity ist am sichersten von denen Wolf, Mekkoga schätze ich aber am gefährlichsten ein.

• Schreibworkshop II

Miao - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von kagayaku: „ich kann's auch noch nicht sagen, tippe aber eher auf nein. Tayro gibt es übrigens nicht mehr. “ Der meldet sich bis dahin eh wieder zehnmal an

• Von gestern noch 13 décembre (Drabble) Lumière ... Lichter. Zum ersten Mal die Weihnachtslichter sehen, das wäre wundervoll. Nach all den Jahren in dem dunklen Kellergewölbe möchte ich zum ersten Mal mit meinen eigenen Augen dieses Leuchten erleben. Bunt. Warm. Ein Gefühl von Hoffnung und Sicherheit, das mich bereits dort unten über die Schwelle des Lebens getragen hatte, nachdem mein Herz unzählige Tode starb. Ich kann kein Braun und kein Grau mehr sehen - wieso nicht Grün, Rot oder Blau? Selbs…

• Style-Adventskalender

Miao - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „Wenn ich dir einen Vorwurf machen möchte, dann würde ich zwei Post aus Tagphase 4 heranziehen: 1. Zitat von Jabberwocky: „Zitat von YunTakeo: „Ja genau weil andere Leute auch beim Outing sagen "ich bin der Hexer oder der Waisenjunge oder die Entführerin" xD “ Und sich überhaupt Leute als Entführer/-in outen :D “ Ich finde es unnötig solche Witzelein in dem Moment zu machen, weil der Eindruck entsteht, ihr würdet Saikx nicht richtig ernst nehmen.Das gil…

• Zitat von Mekkoga: „@Jabberwocky: Es ging in dem Post ganz klar darum, welche Wahlen im GESAMTBILD neutral betrachtet negativ auffallen und da muss man deinen Namen einfach nennen. Du sagst doch auch selbst, dass auf dem Papier die Saikx-Wahlen nicht gut aussehen. Das du dagegen die dritte Tagphase verpasst hast und daher dort nicht gewählt hast, ist völlig legitim. Es ist jetzt eher auffällig, dass du diesen kleinen Kommentar als auffälligen Vorwurf darstellen willst. Wenn ich dir einen Vorwurf…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Miao - - Testforum

Beitrag

VezOn9e.jpg @Pinturicchio , @Rai

• Style-Adventskalender

Miao - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

• Hoppla youtube.com/watch?v=GHBB3WWhxr4 Ich hatte euch dahingehend informiert. Naja, eigentlich hätte ich Saikx mit mehr Penetranz und Vehemenz verteidigen müssen, scheiße. Erstmal Majikku wählen und dann mal weitersehen. Diese Tagphase werde ich nicht viel beitragen, bin erst wieder ab 19 Uhr fest zuhause.

• Wilkommen in der Gemma-Region

Miao - - Pokémon Gemma

Beitrag

Kleiner Nachtrag - mein Beitrag 7.000. wird ein kleines Mimikkabinett, denn je nachdem, welches Gespräch sich zwischen euch und Chloé entwickelt oder in welcher Situation oder Stimmung sie sich befindet, reagiert sie natürlich anders~ 7000.jpg7000.jpg 31222279sf.jpg

• 12 décembre (Ausbeutung) Tausende Kinder Schnee in der Kupfergrube Im Stollen schuften Bananenpflücken Auch am ersten Weihnachtstag Alltag im Kongo Letztes Reisbällchen Vor den Weihnachtsferien Der Dicke klaut es Weihnacht im Dark Room Posieren für den Fotograf Betäubt und beraubt Hunderte Kilo Auf dem schmalen Renrücken Nur für die Bälger

• Style-Adventskalender

Miao - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.