Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ok, dieses Ergebnis überrascht mich extrem und damit habe ich überhaupt nicht gerechnet Jetzt dürfen wir uns keinen Fehler mehr erlauben! Der Vorstoß gegen Jabberwocky von mir letzte Phase sieht jetzt natürlich maximal unglücklich aus, aber seine Spielweise wirkte auf mich völlig anders, als ich es in bisherigen Bürgerrunden von ihm erlebt habe. Möglicherweise hat aber der Druck des Liebespaares dazu beigetragen ... Damit kann ich meine im Rückblick unnötig groß angekündigte Diskussion mit ihm d…

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Mekkoga - - Serien und Filme

Beitrag

Ich habe die Gelegenheit heute direkt genutzt und habe mir den Film im Kino angesehen. (Versteckter Text) Mein Fazit enthält zwar keine richtigen Spoiler, aber ich habe es trotzdem vorsichtshalber erstmal in Spoiler gepackt. Viel Spaß euch im Kino!

• @Miao: Von den drei genannten fand ich deinen Manuel Neuer Spruch auch noch am harmlosesten. Ich wollte es aber trotzdem der Vollständigkeit halber erwähnen, weil es sonst unfair wäre. Zitat von Tonja: „2) An Tag 2 erzeugt Gravity mit seiner Wahl vermutlich ein Unentschieden und bringt einen Sündenbock damit in Gefahr. Das lässt ihn wölfischer wirken. Jedoch hat danach noch eine Person gewählt, die sich komplett aus der Wahlgruppe raushält und damit den Tod des Sündenbocks zumindest in Kauf geno…

• @Jabberwocky: Es ging in dem Post ganz klar darum, welche Wahlen im GESAMTBILD neutral betrachtet negativ auffallen und da muss man deinen Namen einfach nennen. Du sagst doch auch selbst, dass auf dem Papier die Saikx-Wahlen nicht gut aussehen. Das du dagegen die dritte Tagphase verpasst hast und daher dort nicht gewählt hast, ist völlig legitim. Es ist jetzt eher auffällig, dass du diesen kleinen Kommentar als auffälligen Vorwurf darstellen willst. Wenn ich dir einen Vorwurf machen möchte, dann…

• Danke für den Überblick Hasi Wenn ich auf die Wahlübersicht schaue, dann fällt mir neben deinen bereits genannten noch extrem negativ Jabberwocky auf. Bisher nur 2x gewählt und beide Male war es Saikx, welcher sich als Bürger herausgestellt hat.

• Zitat von Sabishi1985: „Zitat von Mekkoga: „Kein richtiger Gewinn? Nicht mal 50 GP? FM kann man nämlich auch super mit der Kampfagentur farmen ^^ “ Kampfagentur wär super, aber leider kommt man da nur anfangs gut voran. Weil das leider kaum wer nutzt und man dann nur Leute mit Rang 0 im Team hat. ^^° Ich häng derzeit schon auf Rang 9 fest, weil ich momentan kein Glück mit meinen Pokémon habe und Giovanni mich immer wieder mit Mega Kangama bzw. Mega Garados auseinandernimmt.. -.-' “ Freunde, die …

• Kein richtiger Gewinn? Nicht mal 50 GP? FM kann man nämlich auch super mit der Kampfagentur farmen ^^

• Zitat von Jabberwocky: „Ich finde das Outing grundsätzlich glaubhaft, aber sehe folgendes Problem: Wenn Saikx Bürger wäre, hätten die Wölfe kein Problem gehabt, heute ihn statt Majikku zu wählen. Aber alles ging zuerst auf Maji. Daher nehme ich tatsächlich den Tagelöhner bei Saikx an. “ Die Frage wäre dann aber, woher das Rudel wissen soll, dass Saikx Tageslöhner ist? Außerdem frage ich mich, warum er als Tageslöhner-Wahrsager so einen Aufwand mit der Geheimschrift(?) betreiben sollte. Wird der …

• Das Fußballdiskussionsthema

Mekkoga - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „@Mekkoga Stimmt, ich vergesse immer, dass das CL-Achtelfinale wegen der EL auseinander gezogen ist. Dann könnten wir in der Tat Glück haben. Allein aus Sympathiegründen für die Spurs würde mich deren Duell mit Juve auch reizen, anzuschauen “ Ich glaube, fürs Rückspiel am 7.3 stehen die Chancen ganz gut, dass Juve gegen Spurs gezeigt werden könnte. Die Alternative wäre Basel gegen Man City. Da ist meiner Meinung nach die erste Partie ausgeglichener.

• Zitat von Gravity: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Gravity: „Hatte ich also doch recht das der @Mekkoga diese Phase einiges überliest ..... Der Sündenbock ist leider schon in TP 2 von uns gegangen... “ Und welche Wahl hat der Sündenbock beeinflusst? Die dritte Tagphase, wo ich statt Majikku dann Silvarro gewählt hat, weil die Mehrheit dafür war.Wir wussten nicht wer überhaupt eine Stimme hat, da ist es selbstverständlich, dass man sich an einem möglichst einstimmigen Ergebnis beteiligt. “ Ach das…

• Zitat von Gravity: „Hatte ich also doch recht das der @Mekkoga diese Phase einiges überliest ..... Der Sündenbock ist leider schon in TP 2 von uns gegangen... “ Und welche Wahl hat der Sündenbock beeinflusst? Die dritte Tagphase, wo ich statt Majikku dann Silvarro gewählt hat, weil die Mehrheit dafür war. Wir wussten nicht wer überhaupt eine Stimme hat, da ist es selbstverständlich, dass man sich an einem möglichst einstimmigen Ergebnis beteiligt.

• Zitat von Tonja: „Zitat von Mekkoga: „Aktueller Wahlstand eine Stunde vor Tagphasenende: Saikx (3): Tonja, Jabberwocky, YunTakeo Majikku (6): kagayaku, Miao, Gravity, Eichenherz, Mekkoga, Saikx “ Mich wundert es gar nicht dass Mekkoga hier Majikku wählt. “ Das dürfte eigentlich niemanden überraschen, immerhin hatte ich vor 2(!) Tagphasen bereits das erste Mal meine Stimme auf sie gelegt und als Erster die Verdächtigung gegen sie in Gang gesetzt Letzte Phase habe ich mich nur des Sündenbocks wege…

• Das Fußballdiskussionsthema

Mekkoga - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Zitat von Gravity: „@Rheinfeuer Naja ich hab gedacht, das sie das eventuell machen gerade weil nur noch eine Deutsche Mannschaft dabei ist. Immerhin haben sie ja auch schon Sevilla gegen Leicester übertragen “ Lassen wir uns überraschen :D Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder... “ War es im Achtelfinale nicht letztes Jahr so, dass ZDF in jeder Woche ein Spiel gezeigt hat? Da die Hinspiele und Rückspiele auf jeweils vier Tage aufgeteilt werden, müsste insgesamt eigentlich…

• Aktueller Wahlstand eine Stunde vor Tagphasenende: Saikx (3): Tonja, Jabberwocky, YunTakeo Majikku (6): kagayaku, Miao, Gravity, Eichenherz, Mekkoga, Saikx

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „Sie hat explizit gefragt, wer entführt wurde und warum es sinnvoll ist, so etwas als Bürger zu erwähnen. Da hätten sie oder Yun es sicher auch selbst erwähnt, wenn sie entführt worden wäre. Alles andere wäre extrem unglaubwürdig oder siehst du es anders? Da weder sie noch Yun aber sich gemeldet haben, gehe ich nicht davon aus, dass sie bisher entführt wurden. Und ob man als Rudel ohne Entführer auf einen von beiden gehen würde? Ich glaube nicht dran “ …

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Mekkoga: „So, ich habe nun auch endlich Zeit, passend zum Endspurt. Zitat von Tonja: „Dein Ernst Saikx? Ok damit bist du dann Wolf danke für das Outing :D Saikx oder Majikku ist mir egal. Majikku ist Wolf und Du Saikx hast trotz meiner Warnung etwas getan was kein Bürger jemals tun würde. Es wird mich wohl das Leben kosten aber dann sei es so. Mir war klar welche beiden Namen du nennen würdest. Aber jetzt werde ich nicht eher ruhen bis du am Galgen hängst. Du ka…

• So, ich habe nun auch endlich Zeit, passend zum Endspurt. Zitat von Tonja: „Dein Ernst Saikx? Ok damit bist du dann Wolf danke für das Outing :D Saikx oder Majikku ist mir egal. Majikku ist Wolf und Du Saikx hast trotz meiner Warnung etwas getan was kein Bürger jemals tun würde. Es wird mich wohl das Leben kosten aber dann sei es so. Mir war klar welche beiden Namen du nennen würdest. Aber jetzt werde ich nicht eher ruhen bis du am Galgen hängst. Du kannst kein Bürger mehr sein. Nicht nach diese…

• Zitat von Majikku: „Au ja, DLC 3!!! Hätte nix dagegen, um ehrlich zu sein. Aber ich gehöre ja eh zu den Leuten, die allgemein nichts gegen DLCs haben, solange die gut sind und wirklich nur Extrasachen sind, die kein Spiel erst vervollständigen, sondern Sachen, die schön zu spielen sind, aber auch nicht unbedingt gespielt werden müssen. Link hat doch schon ein Motorrad. Der braucht keinen Titanen mehr. Vielleicht integrieren sie ja Linkle? Ich bin mir sehr sicher, dass das halbe Fandom abgehen wü…

• Ich würde so gerne mal mit den Recken richtig interagieren. Ich sehe die ganze Zeit diese Erinnerungen und denke mir, ein Sequel zu BotW müsste so geil sein (Versteckter Text)

• Da die Mehrheit sich heute für Silvarro entschieden hat, gehe ich wegen Sündenbock auf dieser Wahl mit. Nächste Phase kann ich dann immer noch wieder Majikku wählen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.