Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

Tinuvion - - Turniere

Beitrag

Kept you waiting, huh? Tinuvion | 0946-2624-0547 | Silmeas

• Wenn man im falschen Thread postet, weil man nur "schillernde Pokémon in..." gelesen hat. :P Diese Schönheit habe ich vorgestern auf der Suche nach einer bestimmten Ultrabestie gefunden: Pok%C3%A9monsprite_219_Schillernd_XY.gif Da ich bereits mit so etwas gerechnet habe, hatte ich mein treues Parasek Narquelion vorne und musste, kurz nachdem ich es eingesetzt hatte, direkt an ein altes Bild denken.

• SanArt.Now.

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Art is 1% talent and 99% hard work. Wenn du es nicht versuchst, wird es nie was mit den Hintergründen. D: Ich mag den Stil! Hab so was bisher noch nicht gesehen, meine ich. Du hast eine interessante Art, Cellshading zu benutzen. Nur am von uns auch linken Arm könnten am Ellenbogen mit Schatten Falten angedeutet werden. Die Haare finde ich allerdings besonders schön schattiert. Die wirken besonders fluffig. Das Sandan im Alola-Sandankostüm ist auch super niedlich geworden. ;w;

• Das Atelier im Dämmerlicht

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Diese Machine-Spyriths sind interessant, stellen sicher auch eine gute Übung zum malen von Maschinen dar. Sie wirken aber leider doch sehr statisch, auch wenn das sicher schwierig ist und ich da nicht den Mund auf machen sollte. :D' Ich mag dein Alola-Lugia, Alola-Ho-Oh sieht auch interessant aus, auch wenn es mich persönlich farblich nicht so anspricht. Basiert es auf etwas bestimmtem? Bei Kalos-Pantimimi und -Pantimos sind die Outlines leider wieder unsauberer. Ansonsten mag ich sie aber! Sehe…

• Dinge, die euch nerven

Tinuvion - - Allgemeines

Beitrag

- "Bekommen Sie das heute noch fertig?" - Menschen - Stressflecken

• (Versteckter Text)

• Zitat von Tinuvion: „Ändern wird sich das Team für die Story vermutlich nicht mehr. “ NEVER MIND. Noch vor der Liga hatte ich Themis ausgetauscht und nach der Liga war mein Team einfach nicht bereit für diese pure Epik, daher habe ich mein Team gewechselt. Keine Ahnung, ob jemand die hier kennt, die kommen aus meiner Linked-Locke und es war großartig, sie noch einmal einzusetzen. * Pok%C3%A9monsprite_003_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_121_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_257_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_…

• Ich bin jetzt gerade mit der Liga durch und bevor ich mich in irgendwelche Ultrapforten schmeiße, wollte ich mich erkundigen: - Kann man Legis und/oder Ultrabestien mehrmals fangen? - Falls nicht, kann ich eine Dimension verlassen und später noch einmal betreten (wenn ich sie wieder finde of course)?

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

XXI. The World! (Versteckter Text)

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

~ Ergebnis ~ Fast neun Monate ist es nun her, dass die erste Datei herumgereicht wurde. Für die, die es noch nicht wussten: Das ist fast so lange, wie ein Neugeborenes bis zur Geburt braucht! Nach all der Zeit darf ich euch aber jetzt endlich das kleine Lovechild des Fanworks präsentieren:filbfanartcollab_done_by_tinuvion-dbvf7v2.png Teilnehmer & deren Pokémon: * Benutzername * Pokémon * Tinuvion * Wolwerock * @Nicki * Magnayen * @Isanya * Sandan * @Skallhati * Absol * @draconira * Geckarbor * @…

• Dinge, die euch nerven

Tinuvion - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nicki: „Ich komme aber einfach nicht drauf klar, warum man mir solche Sätze an den Kopf werfen muss, weil ich kein Fleisch mehr essen will. Ich zwinge keinen das auch nicht zu tun, hole mir einfach meinen vegetarischen Kram und esse ihn. Fertig. “ Standard. Bei mir auf der Arbeit wurde ich oft genug von Kollegen komisch angeguckt oder mir wurden irgendwelche komischen Sätze ("Fisch ist kein Fleisch!" ... aha) an den Kopf geworfen. Und ich bin bei weitem keiner von den Vegetariern, die …

• Gestern die Elektro-Prüfung geschafft. War ein echter Krampf mit diesem Team und das erste Mal, dass ich eine Prüfung nicht auf Anhieb geschafft habe. Dazu sei gesagt, dass ich davor nie den EP-Teiler an hatte und jetzt auch nur fürs Training.^^' Ändern wird sich das Team für die Story vermutlich nicht mehr. * Pok%C3%A9monsprite_730_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_038a_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_405_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_745a_Schillernd_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_741c_Schillernd_SoMo.g…

• Have Some Dark Art

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Darauf kannst du ruhig mehr als "ein klein wenig" stolz sein. Imo eines deiner besten Bilder, gefällt mir sehr gut! Mit den Details solltest du aber vorsichtig sein, ich habe früher auch gerne so viele Details gemacht, die können ein Bild aber schnell flach wirken lassen und das Auge nimmt sowieso meist nicht alle Details auf einmal wahr. Trotzdem eine sehr interessante Art Fell umzusetzen. Nur im Gesicht finde ich das Fell stellenweise zu lang, besonders um Auen und Schnauze herum. Schön, wie d…

• Alola Challenge

Tinuvion - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

@Shirogarasu Meine Erwartungen an ein Choreo-Gel sind hoch! Würde auch gerne mitmachen, habe leider keine Zeit, aber abstimmen werde ich auf jeden Fall. ;w;

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

XX. Judgement! (Versteckter Text)

• Awww, sehr schade, aber einen großen Dank an das Fanwork-Newsletter-Team, das sich so lange fleißig darum gekümmert hat! Ich hätte auch weiterhin Interesse an dem Newsletter, da er mich ab und zu doch mal in einen anderen Bereich gezogen hat. Seitdem es den Newsletter nicht mehr gibt, habe ich kein einziges Mal mehr im Sprite-Bereich vorbeigeschaut... Leider ist die Inaktivität tatsächlich ein großes Problem, da kann ich verstehen, dass man die Motivation verliert. Dagegen etwas zu unternehmen, …

• Bis auf Robball kommen alle von Mond, die Nicht-Shinys als Ei. Bin etwas im Zwiespalt, einerseits gibt es so früh schon viele tolle Pokémon zu fangen, andererseits hab ich so immerhin nicht die Qual der Wahl. ;w;'' Bin gerade in Hauholi City. Pok%C3%A9monsprite_728_SoMo.gif ♂ Shigure Level 12 Pok%C3%A9monsprite_037a_SoMo.gif ♂ Griffith Level 9 Pok%C3%A9monsprite_403_XY.gif♂ Regulus Level 9 Pok%C3%A9monsprite_744_Schillernd_SoMo.gif ♀ Rana Level 9 Pok%C3%A9monsprite_741c_Schillernd_SoMo.gif♀ Vega…

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

XIX. Sun! (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Tinuvion - - Allgemeines

Beitrag

Wenn man Azubis einfach auf Dinge los lässt und es dann wohl nicht einmal kontrolliert und erklärt, sondern die Arbeit weiterreicht. Tut mir ja echt Leid, aber ich habe keinen Bock ständig die Fehler anderer ausbaden zu müssen und Inline-Styles sowie fixe Höhen und Breiten sind heutzutage schon lange kein Standard mehr. Bitte lasst das, das macht nur noch mehr Arbeit. ;A;

• Was spielt ihr gerade?

Tinuvion - - Spiele und Technik

Beitrag

Aktuell noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Pokémon Gold. Ab morgen dann erstmal Pokémon Ultramond.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.