Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hogwarts oder die Basis der Harry Potter-Fans

Turtacos - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Rai: „Sooooo, bevor der Fanclub hier noch geschlossen wird, wollen wir mal kurz was reinschreiben! 8) Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, aber der Titel zum zweiten Film in der Fantastic Beasts and Where to Find Them-Reihe ist bekanntgeworden! Es ist ... aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8yMTMvNjk0L2kwMi8xLmpwZw== Und wir kriegen gleich einen Ausblick auf Jude Law als jungen Dumbledore (ganz links) und den neuen Charakter Leta Lestrange (im violetten Gewand). …

• Zitat von Gravity: „^^ “ Bist du besoffen? Okay, Miao, wie du willst. Gravity *kreuzt die Finger*

• Zitat von Miao: „Dios mio, unter dir, Gravity, Hasi und Mekkoga sind drei Wölfe, das ist sowas wie ein inoffizieller Gelehrtencheck, zumindest aus er Perspektive von Milia, Yun, Eichenherz und mir. Wenn sich da zwei Bürger in die Haare kriegen, fresse ich einen Besen und eine Eisenstange noch hinterher. Never ever, ihr umgeht meine mathematischen Rechnungen wirklich wo es nur geht. “ Bei Allah, habe ich was verpasst oder warum giltst du als der Savebürger schlechthin, dem & dessen Berechnungen a…

• Zitat von hasenprinzessin: „- dämon (mit turta als opfer?) “ Zitat von Milia: „. Definitiv ist Yun kein Wolf wie Meow gesagt hat. Entweder ist er oder Turta das Opfer, wenn es einen Dämon gibt und wenn Turta doch wolf sein sollte. “ Zitat von Miao: „Wenn es einen Dämon gibt, ist das Dämonenopfer Yun, da könnte ich meine Hand für ins Feuer legen. Ein sehr starker Spieler, ohne den die Bürger dann auskommen sollten, als Preis, wenn alles schief läuft und sie relativ früh einen Wolf finden. Ob Yun …

• Zitat von Miao: „Möchtest du eigentlich auch lieber in deiner Anwesenheit gehängt werden? Frage für 1 Freund. “ Könnt ihr gern machen, kein Problem Zitat von Miao: „Tja. “ Tja, Thaddäus. @Eichenherz Entscheide dich mal. Du wähslt die ganze Zeit hin & her, weil irgendwelche anderen Leute irgendwas sagen, und du dich sofort auf ihre Seite schlägst. Wie so ein Tischtennisball - hin & her & hin & her - irgendwer von denen kann doch auch Wolf sein.

• Zitat von Tonja: „Zitat von Turtacos: „Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spielen das Spiel immer noch mit. Außerdem noch dieses "die Wölfe werden drauf anspringen" von Tonja, das so wirkt, als würden sich all ihre Wähler verdächtig machen. Ich lass mich jetzt davon nicht beirren & wähle sie trotzdem. Außerdem finde ich die Alternative Majikku immer noch nicht überzeugend “ Magst du mir ei…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Wer ist da?

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

@Gravity Rip

• Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spielen das Spiel immer noch mit. Außerdem noch dieses "die Wölfe werden drauf anspringen" von Tonja, das so wirkt, als würden sich all ihre Wähler verdächtig machen. Ich lass mich jetzt davon nicht beirren & wähle sie trotzdem. Außerdem finde ich die Alternative Majikku immer noch nicht überzeugend.

• Ich würde bei der Hängung von Saikx dann mitmachen, habe ja schon letzte TP meine Bedenken zu ihm kundgetan und außerdem haben mich Tonjas Argumente zu ihm als Wolf überzeugt, jedenfalls mehr als Majikku zu hängen. Bei ihr ging mir das dann zu schnell, als Yun sie als Lügnerin bestimmt hat, das hat mich nicht ganz überzeugt und ausserdem sitzt sie in der Bahn fest, sie sollte dann schon lieber in ihrer Anwesenheit gehängt werden. Vielleicht bist du, Saikx, wirklich nur ein verunsicherter Bürger,…

• Ich schreibs jetzt einfach mal in die Anmeldung, weil man das offenbar so macht: Ich bin verhindert kann leider diesen Abend nicht mitmachen, sondern erst morgen Nachmittag. Kam jetzt unerwartet für mich, aber da kann man wohl nichts machen. Also bis später in dieser TP.

• So, da bin ich. Als allererstes: Bitte, Leute, wenm ihr der Übersicht halber Schriften markiert, dann nicht in Blau, denn das kann man dann nicht mehr lesen! ____________________________________ Es folgt eine Liste von Einschätzungen, aber nicht von allen Usern, da ich diesen Post unbedingt noch diese TP abschicken will & ich dann hetzen müsste. Wie ich jetzt sehe, wartet ihr ja auch auf mich. Sollte ich morgen noch leben, kriegen die anderen noch Einschätzungen. Eichenherz (Feuerherz) Neutral, …

• Hallo Leute, ich wollte mich kurz melden & sagen, dass ich gerade an einem längeren Post sitze und das noch ein bisschen dauern kann, als ich zuerst dachte. Die Runde ist anstrengend, aber ich gebe mir wirklich Mühe. ^^"

• Der folgende Post bezieht sich nur auf Ynevas Reaktion auf meine vorigen; andere Spieler können vielleicht alle Wall of Textes hier bis aufs Genauste analysieren, während sie eben mal in der Bahn zur Arbeit fahren, aber ich nicht. In diesem Spiel will ich Spaß & keine zweite Deutschklausur. Zitat von YnevaWolf: „So. Heute mit mehr Zeit als 2 Minuten vor DL. Du hast mich gestern dreimal kurz vor DL angegriffen. Und zwar mit Dingen, die allgemein bekannt sind, dass das mein Faible ist. Du kannst m…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Turtacos - - Testforum

Beitrag

THEEEE SIIIIIIIIIIMP SOOOOOOOONS

• Zitat von YnevaWolf: „Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind bisher kaum Stimmen unterwegs. Vor allem sind alle auf Saikx. Die Wölfe können also wirklich tun und lassen was sie wollen. Da es aktuell kaum Möglichkeiten gibt, würde ich auf Inaktivenwahl gehen, auch wenn es doof ist. Und wirklich inaktiv ist nur Froxy bisher. Milia und Sheev sind zwar auch nicht unbedingt aktiv, aber beide haben sich gerührt. “ Okay, ganz kurz noch. Warum? Du magst keine Inaktivenwahlen, aber alles ist besse…

• Zitat von Saikx: „Auch würde ich welche rausnehmen, die in vergangenen Runden nicht sonderlich aktiv und somit vermutlich auch diese Runde wieder weniger nützlich sein sollten. Turtacos fällt mir da ein “ Zitat von Saikx: „Turtacos, bei dem ich nach seiner Nennung von zwei Namen nachhacken wollte, da er mir da so vorkam, als wollte er einfach etwas geschrieben haben ohne genauer/mehr über die Frage nachzudenken. “ Schon etwas demotivierend, wenn man sich diese Runde mal dazu aufrafft, mehr zu sc…

• Der eisige Hauch Deines abweisenden Blickes Zerbricht mich innerlich.

• Zitat von Saikx: „Und das ist bei z.B. bei Yneva oder mir nicht der Fall? Ähm, @Miao über die Wolfsrollen so offen zu reden ist eine Sache (kann uns ja im Lategame evtl. noch helfen, wenn ich/wir beim Dämon richtig liegen und darauf hin und wieder aufmerksam machen), aber ist es wirkich so hilfreich zu überlegen, was wir so als Bürgerrollen wahrscheinlich haben? Bin mir da gerade 100% sicher, aber soweit ich mich erinnere wurde doch gesagt, dass Bürger sich darüber nicht auslassen sollten (oder …

• Zitat von Sheev: „Trotzdem ist es ominös, dass bevor überhaupt spekuliert wird, welche Rollen mitspielen und ob es diese überhaupt gibt schon gesagt wird: Die beiden wären ideale Dämonenopfer. Kommt mir trotzdem ein wenig Spanisch vor! “ Saikx hat einen Dämon für wahrscheinlich befunden, deshalb habe ich mir zu den Dämonengedanken fix 2 Spieler einfallen lassen, die ich mir gut als Dämonenopfer vorstellen kann. Weiß nicht, was du daran jetzt so ominös findest. Zitat von Miao: „ Aber nur zum Spaß…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.