Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• White Christmas Cup - Simu

Tonja - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Also ich wollte bei meinem Turnier auch noch mitmachen ^^ Dann sind wir immerhin 6 :D Tonja | Tonja

• Ging eher darum dass eure Meinung nicht ganz eindeutig war manchmal xD. Macht Yneva aber morgen, also müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^

• Schreibworkshop II

Tonja - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich Zeit haben werde. Das Thema wäre mir aber egal ^^

• Und zwar erstmal die Rollen die von euch vorgeschlagen wurden. Habe gemerkt, dass es bei einigen Rollen Unklarheiten gibt, weshalb ich es jetzt doch nicht fertig machen kann :/ Aber hier erstmal ein Anfang der Rest kommt morgen Abend Erstmal die Rollen die definitiv nicht übernommen werden: - Die Fee (Feuerherz) - Der Rabe (Feuerherz) - Die Forensikerin (Wasserwisser) - Die Elster (Majikku) - Der Wutbürger (Majikku) - Der Bote (Silvarro) - Lügner (Gravity) Bei dem Rest werden wir vermutlich test…

• So hier sind alle Beiträge von Gravity. Kann leider nicht mehr alle kommentieren. Daher nur die wichtigsten. Hoffe es sind auch wirklich alle aber bei 41 könnte ich auch was übersehen haben. (Versteckter Text) Ok ging doch noch weniger. Egal kümmere ich mich dann nächste Tp drum. Aber dieses hin und her wechseln wegen dem Vertrauen zu mir hellblau markiert. ist komisch.

• Zitat von Turtacos: „Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spielen das Spiel immer noch mit. Außerdem noch dieses "die Wölfe werden drauf anspringen" von Tonja, das so wirkt, als würden sich all ihre Wähler verdächtig machen. Ich lass mich jetzt davon nicht beirren & wähle sie trotzdem. Außerdem finde ich die Alternative Majikku immer noch nicht überzeugend “ Magst du mir einen Post dazu ziti…

• Zitat von Mekkoga: „Das stimmt nicht Tonja, ich war beim Post auf dem Sprung und hatte dann erst wieder um 21:05 Uhr Zeit um in den Thread gucken zu können. Wenn du das Argument gegen jemand verwenden möchtest, dann kreide es bitte Feuerherz, Jabberwocky und Silvarro an, auf die trifft das nämlich im Gegensatz zu mir viel eher zu. Das ist jetzt auch schon das zweite Mal, wo du probierst eine Aktion von mir falsch darzustellen “ Gut das kann aber jeder sagen. Du hast immerhin gewählt und ich erwa…

• Zitat von Gravity: „Interessant @Tonja Gibt es noch andere Gründe oder basiert dein verdacht nur darauf weil ich den Sündenbock in Gefahr gebracht habe ? “ Hauptsächlich auf dieser Tatsache. Aber ich wollte deine Posts noch mal durchgehen ich meine da hätte ich noch eine Dinge gefunden die Fragen aufwerfen.

• Nur um das noch mal richtig vorliegen zu haben: tag 1 gestorben: froxyfan (angsthase) yun-> saikx -> niemand milia -> saikx -> niemand kaga -> majikku tonja -> milia froxy -> saikx (saikx -> milia ->froxyfan) (yneva -> froxyfan) tag 2 gestorben: sheev (sündenbock) (saikx -> sheev) eichenherz -> turtacos jabber - saikx tonja -> silvarro yneva -> saikx yun -> sheev miao -> silvarro kaga -> turtacos majikku -> sheev gravity -> silvarro mekkoga -> majikku tag 3 gestorben: silvarro (fallenleger) tonj…

• White Christmas Cup - Simu

Tonja - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

In der Hoffnung noch weitere Teilnehmer zu finden, wird die Deadline bis zum 15.12. verlängert. Sind doch etwas wenig Leute

• Achso an Tag 1 muss Kaga natürlich grün sein

• Zudem habe ich Silvarro einen Tag davor gewählt, statt Sheev :o nehme mal deine Wahlen und markiere die Toten farbig. Anmerkung: Yneva muss Bürger gewesen sein, sonst hätte man sie nicht schlitzen können und SM spielt nicht mit. tag 1 gestorben: froxyfan (angsthase) yun-> saikx -> niemand milia -> saikx -> niemand kaga -> majikku tonja -> milia froxy -> saikx (saikx -> milia ->froxyfan) (yneva -> froxyfan) tag 2 gestorben: sheev (sündenbock) (saikx -> sheev) eichenherz -> turtacos jabber - saikx…

• Zitat von hasenprinzessin: „besonders hervorstechen tonja und gravity mit zwei bürgerfeindlichen wahlen -> besonders gravity, der umgewählt hat, wohl als er eine chance gweittert hat einen mitwolf zu schützen “ Zitat von hasenprinzessin: „tonja -> silvarro -> majikku “ Diese Wahl bezeichnest du als Bürgerfeindlich, nennst aber Majikku als Savewolf? :O

• Soweit so schlecht. Ich muss zugeben, dass ich mich bei Saikx verrannt habe. Dennoch finde ich es nach wie vor nicht gut anzukündigen evtl ein Liebespaar zu outen. Wenn er Yun und mich einzelnd als Wölfe hingestellt hätte wäre das deutlich besser gewesen. Nun gut ist nicht zu ändern. Ich weiß dass ich dadurch nicht grad bürgerlicher geworden bin und ich denke die Wölfe werden auch ordentlich drauf anspringen heute :D Zur Info es leben noch 11 Leute. Das müsste bedeuten, dass es entweder 7:4 oder…

• Btw Feuerherz deine Wahlen sind nicht gut geordnet. Wenn interessieren die Umwahlen. Yun war ja nicht der letzte der Saikx gewählt hat. Der letzte Versuch von Saikx das Ruder rumzureißen. ganz ehrlich Saikx wenn die Show mit dem Liebespaar nicht gewesen wäre würde ich dir ein Outing evtl abkaufen. Aber du hast sämtliches Vertrauen verspielt. Du hättest dich als alles outen können und ich hätte nicht umgewählt. Wahrsagerinoutings sind auch nicht die schlechteste Methode. Keiner zu starke Rolle be…

• Zitat von Mekkoga: „Aktueller Wahlstand eine Stunde vor Tagphasenende: Saikx (3): Tonja, Jabberwocky, YunTakeo Majikku (6): kagayaku, Miao, Gravity, Eichenherz, Mekkoga, Saikx “ Mich wundert es gar nicht dass Mekkoga hier Majikku wählt. Gut Saikx wählt sich nicht selbst das ist klar. Aber trotzdem sehe ich hier 2 Wölfe (mit Gravity einen evtl Wolf) die Majikku wählen. Also im höchsten Fall sind zur Zeit 3 Wölfe auf Majikku. Das sollte einem zu denken geben. Ich glaube Yun meinte nicht warum du i…

• Zitat von Miao: „Zitat von Tonja: „Und ich glaube aus dem Grund, dass Majikku keine gute Wahl ist. Alle gehen auf sie. Darunter werden auch Wölfe sein. Aus einer Majikkuwahl gewinnen wir nicht und haben evtl nicht mal ein Opfer. “ Weswegen denkst du das? Dämon? Der muss eh irgendwie weg, da kommt man nur schwer drum herum. Schutzamulett kann es laut Yun ja nicht sein. “ Dämon, WWW oder auch der Veggiewolf. Alle 3 könnten diese Phase überleben.

• Zitat von Mekkoga: „Die Frage ist ja, war das Argument berechtigt? Also ich erinnere mich an mehr Runden, wo du oder Yun lange gelebt haben, als ihr auch tatsächlich Wolf wart. Einmal habe ich dich sogar als Waisenmädchen ziemlich extrem verteidigt, weil ich außer WWW alle Wolfsrollen bei dir ausschließen konnte ... bloß leider war es genau die am Ende Das die Art und Weise von Saikx Post nicht bürgerlich war, dem stimme ich zu. Ich finde, bloß grundsätzlich den Gedankengang nicht verkehrt, Zwei…

• Dann würde die Aussage mit dem SA nämlich Sinn ergeben und sie könnte sagen dass sie die Wahrheit gesagt hat.

• Ich glaube Maji ist wenn eher Veggiewolf.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.