Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

• SPOILER: Finaler Kampf

ItsCubeX - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Exakt wie meine Vorredner es gesagt haben. Zoroark rein. War bei mir ein 1-Hit mit Z-Attacke. Oder ein 2-Hit ohne. Daher kann ich bei der Schwierigkeit nicht mitreden xD

• Alola Challenge - Runde 2

ItsCubeX - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Nein. Ich bin leider derzeit komplett außer Gefecht qwq Eine Blockade im Rückenwirbel. Kann aktuell kaum sitzen. Wählt Wolwerock trotzdem. Und wenns nur aus Mitleid ist

• Die Straße ist glatt Menschen schlittern vorüber Ein Weihnachtsmärchen Siberio brüllt laut Eiszapfhagel geht nieder Pikachu am Spieß Schneesturm in New York Dicke Menschen erfrieren Eis und Fett vereint Der Wind pfeift ins Ohr Die Füße werden schon taub Nur ein Eisblock bleibt

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

ItsCubeX - - Testforum

Beitrag

Zug! Fahr! Weiter!

• Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, ich wende mich heute mit einem ernsten Thema an Sie. Seit Wochen schon verschwinden aus der Gruppenumkleide der Weihnachtswichtel - Untergruppe B, Abteilung Teddybären, die Knöpfe von unseren Arbeitsoveralls. Die Thematik wurde bereits mit den Abteilungsleiter Herrn Tannengrün besprochen. Er versprach uns mit dem Problem unverzüglich an Sie heranzutreten. Auf eine Antwort warten wir noch, während weiterhin zahllose Knöpfe im Äther verschwinden. Es ist offenkund…

• Aschgrau Morgens steh ich am Fenster Die Straße liegt aschgrau vor mir Nebel zieht um wie Gespenster So greifbar, dass ich schon frier' Flocken aus Weiß seh ich fallen Schnee rieselt vom Himmel herab Zwingt mich die Schippe zu krallen Ich denk mir: Was für ein Kack! Schnaufend und prustend Keuchend und fluchend Ich schaufle um morgens halb vier Noch zwei Stunden arbeit vor mir Am Ende betrachte ich stumm Den Haufen vor meiner Tür Die zwei Stunden die sind nun um Die Finger sind ohne Gespür Der N…

• Lieblings-Typ

ItsCubeX - - Pokémon allgemein

Beitrag

Hm. Lieblingstypen. Also ich mag ja eigentlich alle Typen. Aber meine Top drei wären wohl Unlicht, Pflanze und Fee. Unlicht hat wirklich nur coole Pokémon. Fee und Pflanze auch überwiegend, mit wenigen ausnahmen.

• Was spielt ihr gerade?

ItsCubeX - - Spiele und Technik

Beitrag

Pokémon Ultra Sonne Sims 4 Super Mario Odyssey Zelda - Twilight Princess

• Kurioses über euch

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

Drei kuriose Cubefakten: 1. Mein Lieblingstier ist das Lama. Gefolgt von Schnabeltieren, Flusspferden und Adlern. 2. Ich führe nicht nur Selbstgespräche, nein, ich führe sie auf englisch! Ich singe sogar mit mir selbst im Duett... (Bevorzugt im Auto) 3. Ich verabscheue die französische Sprache (WIRKLICH SEHR), mag aber deren Kultur. Kalos ist sogar meine Liebste Region in Pokémon. Weird. Wählt Wolwerock! Super Secret Fakt: Ich lasse grundsätzlich den letzten Bissen beim Essen über. Ich kann mich…

• Alola Challenge

Beitrag

@Milia Dann musst du mir jetzt wohl glauben, dass ich dein Werk gerade zum ersten Mal sehe. Die Vorgaben die ich bekomme habe, liessen so viele Möglichkeiten aber auch nicht zu :D Zwei Grafiker, ein Gedanke!

• Dinge, die euch nerven

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

Leute mit Rüsselpest, die sich im öffentlichen Verkehrsmitteln bei viiiieeeeelen freien Plätzen genau neben dich setzten und dann niesen. Was natürlich so klingt als würde ein brennender Goofy einen tiefen Abhang hinunter stürzen.

• Alola Challenge

Beitrag

Wolwerock Tag! Called it!

• Memes, die euch zum lachen bringen

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

tumblr_otpkdxbmJw1vjuh1lo1_1280.png @Miao

• Ich nominiere den Deutschen Michel und gratuliere ihm zur letzten Wahl!

• Ich seh da kein Triforce :0 image90jwh.jpeg imagekakk1.jpeg

• So cool wäre es wohl gerne. Aber leider... ist es das nicht.

• Schreibworkshop II

ItsCubeX - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich bin selbstverfreilich am Start! Wäre ja auch witzlos sonst. Allerdings werde ich vermutlich nicht gut reden können. Hab derzeit eine Entzündung an der Lippe und Sprechen tut mächtig aua. Je nach dem, wie schlimm oder weniger schlimm das heute Abend ist, werde ich mich aus dem Voicechat raushalten.

• Das Lügen-Spiel

ItsCubeX - - Spiele-Forum

Beitrag

Ich finde Jiren ist garnicht lächerlich stark und übertrieben. Nein, nein.

• Das Lügen-Spiel

Beitrag

Ich liebe türkische Popsongs! Und ich finde es supi, dass die Nachbarn die komplette Straße daran teilhaben lassen.

• Das Lügen-Spiel

Beitrag

Der Drache und sein Lebensstil sind mein großes (lel) Vorbild!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.