Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ein Spiel beschließt aufzuhören zu laufen und man nicht weiß wann man zuletzt gespeichert hat. Es hat sich nicht mal aufgehangen, der Ton lief noch und das Bild bewegte sich teilweise noch, nur war ein anderer teil eingefroren und es reagierte nur noch auf den Home-Button. Zum glück hab ich nur 1 Stunde verloren, dachte eigentlich das ich zwischendurch gar nicht gespeichert hatte.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Der Knirps von gerade eben sollte echt drauf achten nicht jedem im Weg zu stehen, ist ne echt schlechte Angewohnheit.

• SPOILER: Finaler Kampf

Charaxas - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ultra-Necrozma's K.I. ist ziemlich dämlich. Wenn du ein Zoroark vorne hast und es kein Unlicht-Typ kopiert, wird Necrozma so oft Photon-Geysir einsetzen bis es darauf keine AP mehr hat. Man brauch aus diesem Grund nicht mal eine Z-Attacke.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…c9e46baa9a1aecc249567c31e Mein Bleistift war schon zur hälfte verbraucht, da musst ich mir neue holen und weil ich sowieso schon da war gab's die Farbstifte direkt hinterher. The Flash kam immer zu einer Uhrzeit die für mich gar nicht ging, deswegen muss ich erstmal die gesamte 3. Staffel nachschauen.

• Xenoblade Chronicles 2

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich bin jetzt mit 30 Spielstunden beim Anfang von Kapitel 4 und auf der Suche nach dem Kristallkerndieb. Die Handlung finde ich bisher etwas sehr Zähflüssig, dadurch das man oftmals kurz neue Charaktere einführt fehlt da irgendwie der Rote Faden. Da fand ich den 1. Teil, in dem man die Charaktere wenn sie eigeführt wurden gleich genauer behandelt. Mir gefällt aber dieser Kontrast in der Handlung wie man innerhalb einer halben Stunde von der traurigen Stimmung vom ende des 3. Kapitels zu Mythra's…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Wie schafft man es eigentlich nicht ständig einen Ohrwurm zu haben? - Der Pinky und der Brain. Der Pinky und der Brain... - Gumminbären hupfen hier und dort und überall... - Ich möcht ein Glücksbärchi sein... - Wir fliegen immer höher hier sind wie frei... - Seid ihr das Essen, und wir sind die Jäger... - Finde deine 7 Dragonballs... - Leb deinen Traum denn er wird wahr... - Dango Dango Dango Dango Dango Daikazoku... - Was für ein Pokemon bist du... Pinky und Brain hab ich im Kopf seit Miao sie …

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich glaub ich brauch ne Ruhepause. Da wach ich im 2h Takt auf und steh dann eine Halbestunde zu früh auf, weil ich meinen Wecker falsch lese.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich schlaf gleich wieder vor'm Laptop ein.

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Manchmal meine eigene Begriffsstutzigkeit.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

South Park und Toradora sind schon 2-3 Wochen her, den Rest hab ich im laufe der Woche geholt. filb.de/forum/index.php?attach…c9e46baa9a1aecc249567c31efilb.de/forum/index.php?attach…c9e46baa9a1aecc249567c31e Es stört mich schon das ich von Clannad die Komplettbox habe, die Steelboxen wären mir lieber gewesen schon alleine wegen den Dangos, aber vom Preis her war die Komplettbox auch nur so teuer wie ein Vol. der Steelbox-Version. After Story hab ich mir dann wieder während einer 3 für 2 Aktion g…

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Schlafrhythmus ist überbewertet. Man schläft einfach so das man sein Tagespensum erreichen kann.

• Ich bin jetzt auch fertig mit der Liga. Necrozma ersetzt Zoroark. Zoroark hat mir zu wenig ausgehalten und seinen Hauptzweck hatte es ja schon erfüllt. Necrozma hab ich für die Liga aber auch nicht genutzt. * Pok%C3%A9monsprite_730_SoMo.gif * 120px-SM_Anime_Wolwerock.png * Pok%C3%A9monsprite_196_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_758_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_778_SoMo.gif * 120px-PGL-Artwork_Necrozma_(Morgenschwingen).png * B * Fenrir * Adam * Chira * Cosplayer * Light * Lv.62 * Lv.62 * Lv.58 * Lv.…

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Beitrag

Zitat von dmdmnik: „Zitat von Charaxas: „Nachdem Necrozma mich jetzt einfach besiegt hat, muss ich wohl erstmal ein bisschen trainieren. “ Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Ultra-Necrozma hat fast mein gesamtes Team mit einem Schlag besiegt! Lediglich Silvaross‘ Schatten-Pfeilregen könnte Schaden zufügen... Jetzt trainiere ich im Canyon, damit ich irgendwie mithalten kann. “ Ich hab ja bis 54/56 trainiert und weil ich wusste auf was Necrozma Photon-Geysir einsetzt, hab ich Primarene nach hinten…

Beitrag

Nachdem Necrozma mich jetzt einfach besiegt hat, muss ich wohl erstmal ein bisschen trainieren.

Beitrag

Ich bin ungefähr auf dem halben Weg zum Podium.

• Charaxas Tagesreport/ UltraMond Nuzlocke

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Leider sind mir bei Mayla Marikeck und Wolwerock weggestorben und später ist mir wieder die Hälfte bei Togedemaru flöten gegangen. Gegen Mimigma hätte ich dann gar keine Chance mehr gehabt. Somit endet die Nutzlocke wegen einem Liliep.

• Da ich im Spiel nun auf dem Weg zum Dorf der Kapu's bin, bin ich echt froh das man was an dieser dämlichen Levelkurve gemacht hat. Man trifft auch nicht mehr nur auf unentwickelte Pokemon auf Route 12.

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 5.2: Hitzige Gefechte Mit dem neuerworbenen Lapras-Mobil, ging es nochmal zurück nach Mele-Mele um den Rest der Insel zu erkunden. Neben Herrscherstickern, einer Flaschenpost, Items und einem Haufen Trainer, fand ich dann aber nichts mehr dort. Zurück auf Akala ging es dann Richtung Avenue Royale, doch standen mir auf dem Weg dorthin 2 Mogelbaum im weg. Als sie den Aquium Z sahen, sind sie aber weggerannt, dafür kamen Cyonir und Minir mal wieder vorbei. Aus Zwecken der Forschung sollte ich d…

Beitrag

Also ich hab gerade Maho's Prüfung gemacht und mit Molunk geht die viel zu leicht, da war die in S/M mit den Trompeck's schwerer.

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 5.1: Zu beginn ein Sturm Auf Route 4 gab es sonst nichts mehr, es standen zwar noch ein paar Gegner herum, aber die waren alle kein Problem. Adam wollte ich auch erst später trainieren, so war es zwar mit im Team aber schaute bei den Kämpfen nur zu. " Er ist ein hitziges Evoli. Ich sollte es wohl am besten entweder zu Psiana oder zu Blitza entwickeln, Schauen wir mal was sich in der nächsten Zeit ergibt." Bei meiner Ankunft in Tali traf ich dann schon wieder Tali. "Mensch Junge, lange nicht …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.