Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

3

• Von 500.000 abwärts zählen

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

475.575

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Shinju: „Darf ich bitte auch in die Tags? “ nein

• nö bin gerade nur glücklich

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

neuer tag: "Milia will auch in den tags vorkommen" :D

• Also meine Wahl steht. Ich melde mich für heute ab, weil wir jetzt noch schön essen gehen. Macht was gescheites draus.

• @Miao im Rollenpool für die Runde ist keine Günstling verzeichnet

• Zitat von Miao: „Aber bislang machen alle den Eindruck, sehr ungern gehängt zu werden - nach dem Doppelkill kann es jemandem, der die Hängung überleben würde, völlig egal sein - die Uhr würde damit weiter gegen die Bürger ticken. “ Vielleicht ist den Wölfen die Situation aber noch zu unsicher, als das sich ein möglicher Dämon in den Vordergrund spielt

• Das siehst du vielleicht so, meine Spielweise beruht auf meinem Gefühl und mit dem hab ich die Aussage getätigt. Zudem hab ich extra nachgefragt was an Silvarro komisch sei. Ihre Begründung hat auf mich Sinn gemacht vor allem nachdem ich noch mal nachgelesen habe. Zudem die aussage das ich damit nicht in ihre Schussbahn geraten wollte ist doch absoluter Quatsch, zum einen weil das heißen sollte Tonja ich vertraue dir jetzt und zum anderen Weil dann wie eben jetzt sowieso die Frage aufkommen wurd…

• Da muss ich dir Leider widersprechen, ich hab zuvor gesagt, warum ich sie als Bürger sehe. Zitat von Gravity: „Bürger: Tonja Neutral mit Tendenz zum Bürger: Saikx Komplettes Fragezeichen: Rest Neutral mit Tendenz zum Wolf: Sheev, Yun Wolf: ? Tonja halte ich für einen Bürger, ua. weil sie in ihrer Wolfs Runde für mein Gefühlt deutlich weniger beigetragen hat. “

• @Mekkoga das kann ich dir gerne Sagen. 1. Zu beginn machst du dich sehr Rar, da hab ich dich schon mal aktiver zu beginn erlebt. 2. Wie Yun so schön sagte frage ich mich woher eigentlich weißt was du zu wählen hast. Es sind nur die Wölfe darunter hast, bist du Hellseher ? 3. Kaum sind die Wölfe Silvarro und Majikku tot wirst du langsam Aktiver, ist das wirklich Zufall ? 4. Hinzu kommt das Argument von Hasi

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Mönchengladbach 2-0 Hamburger SV 1. FC Köln 0-1 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen 1-2 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 1-2 FC Schalke 04 FC Augsburg 2-2 SC Freiburg VfB Stuttgart 0-2 FC Bayern München Borussia Dortmund 2-1 TSG 1899 Hoffenheim Hannover 96 0-2 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig 3-1 Hertha BSC

• So zunächst einmal sorry, ich hab Freitags Mittagschule und bin somit erst ab eine gewissen Uhrzeit anwesend... Ich frage mich ja warum ich hier gerade als Safe Wolf hingestellt werde, denn hier ist gar nichts Safe. Den Sündenbock kann genauso gut ein Bürger verschuldet haben wie ein Wolf außerdem habe ich schon mehrfach erklärt wie es dazu gekommen ist. Auch Tonjas Argumentation mit dem wechselseitigen vertrauen halte ich für nichtig. Ganz einfach deswegen weil sich in diesem Spiel die Lage imm…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

ich bleibe bei @YnevaWolf die ist viel zu weich außerdem verträgt die keine Kritik (Moment wenn ich Yneva abschiebe bekomme ich ja nicht ihre Stimme als fiesester Filb User )

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Gravity: „@Rheinfeuer lösch am besten den "Yneva bleibt hier" tag ich denke die können wir jetzt doch abschieben “ “ Oder gibt es eine andere Abschiebbare Person hier? (gibt es freiwillige?)

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

@Rheinfeuer lösch am besten den "Yneva bleibt hier" tag ich denke die können wir jetzt doch abschieben

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

yneva kann also durch den Bildschirm/ das Display schnuppern?

• da ich g/s/k nicht gespielt habe würde kristall für mich durchaus in Frage kommen. Zudem hab ich g/s nicht auf Vc gespielt. Befürchte nur das ich es wieder vergesse. Finde aber schön, das Kristall jetzt auch auf Vc kommt.

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

der da oben ist ja auch nicht Ceres

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.