Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

Majikku - - Testforum

Beitrag

Es war eigentlich @Freigeist gemeint.

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Nee und ich habe dieses Wochenende leider auch keine Zeit für Platzierungsmatches. Also, ich spiele gerne Tank Wir sollten uns überlegen, ob wir eventuell gute Heldenkombis hinbekommen. Zaryas Ult ist beispielsweise mit fast jeder anderen eine starke Kombi, falls jemand Zarya gut spielen kann... Ich kann es eher nicht, ich fixiere mich da lieber auf D.Va, weil ich die wenigstens einigermaßen kann. Wenn man ein festes Team hat, sollte es aber möglich sein, dass jeder sich auf zwei oder sogar eine…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Ich darf hoffentlich bald live von Mario Kart 8 Posten, wenn ich dann meinen kleinen Bruder abzocke... So lange Overwatch. #TeamFilb4CP

• Die Spam-Company!

Majikku - - Testforum

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…436e60efc2d4c9ccd19111030

• Overwatch

Beitrag

Das ist aber generell so, vor allem bei Tanks und DPS. Es lässt sich nur eben nicht immer ganz vermeiden, dass man auch mal vom Gegener wegbleiben muss, etwa bei McCree und Roadhog, um nicht eingefangen zu werden und bei Reinhardt bietet es sich auch nicht gerade an. Du musst immer Deine eigene Reichweite bedenken, aber auch die des Gegners. Es bringt mir rein gar nichts, als D.Va von einer Widowmaker wegzubleiben, weil diese vor allem auf lange Distanz effektiv ist. Dagegen habe ich mit McCree …

• Overwatch

Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt mit D.Va am besten. Derzeit übe ich auch mit Sombra, spielt sich für mich angenehm, aber ob ich mich als Sombra ins CP trauen würde, weiß ich nicht... Mit Voicechat kann ich leider noch nicht dienen, da ich keine Kopfhörer mit Mikrofon habe (und sowas schimpft sich Gamer). Zumindest noch nicht. Bin schon seit Längerem am Überlegen, ob ich mir welche anschaffen soll...

• @Freigeist: Das können wir leicht widerlegen, indem Du meine IP überprüfst

• Overwatch

Beitrag

Die meisten festen Teams haben Leute, die auf maximal drei Helden spezialisiert sind. Zwei pro Person (wobei ich auch gerne drei lerne) sollten da genügen, so kann man flexibel auf den Gegner reagieren. Tatsache ist aber, dass es bei einem festen Team Vorteile hat, das Team fest aufeinander abzustimmen. Wenn ich beispielsweise eine D.Va Spiele, wäre es sinnvoll eine Zarya im Team zu haben, damit man Ultimates kombinieren kann. In den Weltmeisterschaften hatte sich das gesamte USA-Team um eine Ge…

• Overwatch

Beitrag

Okay. Aktionsplan für die Weltherrschaft #OWRankedTeamFilb: 1. Bringen wir Saikx auf Level 25. 2. Wir sind nur zu viert. Finden wir zwei weitere Leute. 3. Sichern wir, dass wir alle etwa im gleichen Team spielen können. 4. Machen wir eine krasse Teamaufstellung. 5. FILBER EROBERN OW RANKED!!! ... Oder so ähnlich.

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Ich habe gelesen, dass er richtig gut sein soll - Zeit ins Kino zu gehen, Majikku!

• SPOILER: Finaler Kampf

Majikku - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von MeisterEnton: „Versucht Nintendo, Pokémon zu einem "Dark Souls"-Verschnitt zu machen? “ Zitat von MeisterEnton: „Hier hat Nintendo wirklich Mist gebaut. Man freut sich auf das klassische Pokémon-Erlebnis und hat plötzlich das Gefühl, als wenn Nintendo nichts besseres im Sinn hätte, als ein erfolgversprechendes Spiel in den Mülleimer zu befördern. “ Bitte keine alternativen Fakten! Pokémon wird nicht von Nintendo programmiert und entwickelt, sondern von GAME FREAK.

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Siegerehrung)

Majikku - - Testforum

Beitrag

Und die Wahl für den Goldenen Vollpfosten 2017 ist hiermit offiziell beendet! Nun wird es an der Zeit, die Preise - oder besser gesagt den Preis, schließlich kann nur einer den Goldenen Vollpfosten 2017 erhalten - zu verteilen. So sieht er aus: MASpfGA7.png Jaha! Dieses Stück aus billigstem, angemalten Holz wollen wir heute vergeben. Aber sagen wir doch erst einmal, wer den Preis NICHT gewonnen hat. Einfach, um euch Threadleser ein bisschen auf die Folter zu spannen Vorhang auf für die beliebtes…

• Leute, neue Verschwörungstheorie: Necrozma ist Ganondorf!!!

• Pokémon Theorie: NECROZMA IST GANON(DORF)!!!

Majikku - - Testforum

Beitrag

Fest steht aber nach wie vor: Necrozma ist Ganondorf!!!

• Ich würde ja gerne mal wissen, wie es mit der Debatte innerhalb des Teams aussieht, aber naja... Ehrlich gesagt traue ich mich nicht wirklich, zu fragen. Ich möchte da zu nichts drängen; es gibt Wichtigeres.

• Overwatch

Beitrag

Ich habe gerade ein paar Runden nicht im CP gespielt. Also, nachdem ich meine Maussensitivität jetzt doch mal runtergedreht habe (sie liegt jetzt bei zehn, niedriger komme ich nämlich auch wieder nicht klar), kann ich auch besser aimen. Etwas üben muss ich damit zwar noch, aber ich "zittere" nicht mehr andauernd. Derzeit komme ich tatsächlich mit D.Va, Sombra und Widow klar, aber Letztere kann Silvarro viel besser als ich. Symmetra oder Mercy sind auch Optionen, falls ein Supporter gebraucht wir…

• Ich taufe die nächste Folge schon einmal provisorisch "Die Rückkehr des DJ Stinkefinger".

• Overwatch

Beitrag

Du bist eine bessere Mercy als ich. Mein Problem mit ihr ist halt, dass ich ständig alles und jeden heilen will und dadurch mitten in den Kampf reinfliege. Vielleicht sollten wir mal aufschreiben, wer aus welcher Klasse welchen Helden am besten kann. Heißt: wenn ihr offensiv spielen wollt, wen könnt ihr am besten? Wenn ihr defensive Helden spielt (und ja, ich weiß, es heißt dass die Defensiven laut Pro-Spielern oft sehr wenig taugen), mit wem könnt ihr am besten umgehen? Welchen Tank könnt ihr a…

• Overwatch

Beitrag

Nee. Bei Jägerin beißt es sich mit dem vielen Silber. Da mag ich D.Vas goldene Kanonen und ihre goldene Pistole (!) doch lieber. Apropos, was wird mit #OWRankedTeamFilb? Wäre das was? Ich traue mich ehrlich gesagt nicht alleine ins CP und ganz ehrlich, Filber erobern das CP wäre doch auch mal was

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Silvarro: „Zitat von Majikku: „Wozu brauchst Du eine Widow-Goldwaffe, wenn's bei anderen Leuten viel krasser ausschaut? “ Wozu ne Andere Goldwaffe, wenn ich mit Anderen nicht so oft Spiele ^^? “ Aber bei Widow sieht es doof aus.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.