Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich schreib mir den mal in Kalender, kann aber auxh sein das dann meine Patentante Gebi feiert, aber das weiß ich ja ketzt noch nicht aber sonst bin ich auf jedenfall dabei.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von kagayaku: „bin auch da (wenn ich's nicht vergesse) “ deswegen habe ich es mmir schon extra in den kalender eingespeichert

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

ich fühle mich gerade ziemlich alleine, gibt es noch jemanden der, außer ich, am Workshop mitmacht??? Sehe nämlich nur absageb...

• Ich hätte gerne Fotografier Wettbewerbe

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Turtacos: „ Aber fehlt in der Tabelle nicht eine Spalte mit dem Halloween-Workshop? “ Ich wollte doch sagen, dass da noch was fehlt, denn da hatte ich mitemacht. Und am 3.11. werde ich versuchen auch dabei zu sein. Es wird wenn dann daran mangeln, dass ich es eher vergesse. Also bite vorher noch mal dran erinnern

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Bei den nächsten Worshops möchte ich gerne dabei sein. Egal welches Thema.

• Miros Kurzgeschichten

Miro - - Leseecke

Beitrag

Update 2017/4 Weil mir gerade auffällt dasss ich noch eine Kurzgeschichte habe, die schon im Juli hochgeladen sein konnte, aber scheinbar habe ich sie hier voll vergessen und deswegen kommt sie jetzt hier __________________________________________________________________ (Versteckter Text) Wörter: 1.456 Meine erste Geschichte die ich innerhalb von 2 Wochen geschrieben haben, zudem habe ich eecht ewig zum Korriegieren benötigt und hätte durch sehr schlechtem Internet fast die Dedline verpasst. Wi…

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

Wenn ich schon mal dabei bin Zitat von Isanya: „Hey Hey, schön zu sehen, dass du weiter machst Ich dachte, du hast einen beta Leser in dem anderen forum anderes Forum ist gut gesagt, es war mal in diesem Forum aber er/sie hat sich ganz vom Forum abgewendet und die andere Pfede-Betaleserin da kommt keine Reaktion mehr und ich habe ja auch keine Lust jedes mal nachzu harken.o: wem die Abstände zwischen deinem Kapiteln weit genug ist, dann kann ich beta lesen. Zumindest, was Rechtschreibung, gramma…

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

Update 2017/3 Da ich hier schon seit ewigkeiten nichts mehr hochgeladen habe, kommt hier jetzt mal mein erstes Kapitel, was zwar noch, gluabe ich, ein paar Rechtsschreib - und Grammatikfehler hat, aber da ich momentan keine Betaleser habe, lade ich die jetzt schon mal hoch (so nach 4 Monaen oder so) _________________________________________________ (Versteckter Text) ____________________________________________________________________ Kapitel 2 habe ich heute gerade mal angefangen und somit kann…

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Miro - - Fanart

Beitrag

Frage, werden die schon gezeichnetetn Bilder dafür verwendet oder wird ein komplett neues Bild erstellt? Tschuldignung das ich es erst jetzt sehe, aber nun ja

• Mit Papier, Holz und Wolle basteln

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2017/5 und 6 Da ich das letzte Update nicht gemacht hatte, kommen die jetzt in einem Update zuammen. Dieses Update richtet sich vorallem an die Konfirmanden, die schon konfermiert wurden oder noch konfermiert werden. _____________________________________________________________ (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Diese Konfirmationskarte und Buttens habe ich ursprünglich für Freunde gebastelt gehabt, aber als dann die ersten bei uns losgingen, durfteich für die auch n…

• pets are my life

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2017/6 Recommi(Versteckter Text) Update(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Das wars von mir und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. lg *Miro*

• pets are my life

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2017/5 Nichts besonderes, aber dennoch etwas an Bildern habe ich doch gemacht. ____________________________________________ Update Frühlingssee filb.de/forum/index.php?attach…124950b2b287fb57b9e0bb8aa Ein Update, was dieses mal ziemlich viele Pflanzenbilder enthält. Es war diesen Monat nichts besonderes los gewesen, weswegen ich auch keine besonderen Bilder mitbringe.(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) ___________________________________________________________ So das…

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

Zitat von San: „Ich werde im Juli voraussichtlich einen Workshop zum Thema Charaktererstellung und einen zum Thema Dialoge machen. Vielleicht hast du Interesse, mit zu mischen “ sehr gerne. Wäre schön, wenn der am Wochenende dann statt findet. Ich muss auch gestehen, dass ich mittlerweile aus einem Pferde und Reiterforum jemanden gefunden habe, die mir jetzt bei der Geschichte hilft. Ich warte momentan nur darauf, dass sie mir ein en Beispieltext schreibt und dann geht es hier hoffentlich auch w…

• Mit Papier, Holz und Wolle basteln

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2017/4 Da keine Kommentare kamen, kommt hier direkt das nöchste Update ________________________________________ (Versteckter Text) (Versteckter Text) _________________________________________________ Ich würde mich sehr über Kommentare freuen lg Miro

• Mittlerweile ist die Zeit abgelaufen und ich warte auf das Ergebnis! @Arrow Frage wann kommt das Ergebnis.

• pets are my life

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2017/4 Kurz und Knapp, hier kommt ein neues Update. __________________________________________________________________________ Update Gemütlichkeit unter den Obstbäumen filb.de/forum/index.php?attach…124950b2b287fb57b9e0bb8aa (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) ____________________________________________________________________________ So das wars von mir und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. lg *Miro*

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

@Shenzi Naja das Problem ist halt, dass es bei uns keinen gibt, der in dem Sinne besonders sind, außer eine die einfach überhaupt nicht redet, weder antwortet noch sonst was, aber ich fand, sowas sollte nicht in eine Geschichte. ch weiß jetzt auch nicht, ob ein Kind was im Rollstuhl sitzt, bei einem Reitabzeichen dabei sein sollte. Das ich viele Chars habe, liegt einfach daran, dass ich es wie in einem richtigen TheorieUnterricht schreiben wollte und da sind wir 16 Personen gewesen.

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

Ich habe mich mal an die restlichen menschlichen Charaktere gemacht. (Versteckter Text) Wer möcte, kann mir gerne Tipps geben, wie ich die jetzt am besten einfügen kann. Zudem benötige ich noch etwas Hilfe, beim ändern der Sprachlichen Redensachen, also fürsagte, antwortete usw. Irgendwie habe ich keine so rechte vorstellungskraft. lg

• Die Reiterprüfung

Miro - - Leseecke

Beitrag

Weil ich eh gerade etwas am umschreiben bin. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.