Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Gibt es irgendein brauchbares Pokémon das man ab der 3. Insel fangen und das Trugschlag erlernen kann? Mich macht das langsam echt sauer, dass keins meiner Pokémon Trugschlag lernen kann! Das gibt's doch nicht! Egal welches Pokémon ich nehme, da steht immer dass sie Trugschlag nicht erlernen können. Ja, wer kann's denn?!

• Zitat von glumada: „Achtung es gibt während der Stpry einen Punkt an dem man sich sozusagen aussperren kann und die Story nicht beenden kann weil man nicht mehr auf die 4. Insel kommt. Habe Yasus Prüfung auf der 3. Insel beendet und dann mit Gladio ins Aether Paradis gefahren. Dort habe ich zum Glück vor Samantha das letzte mal gespeichert. Als ich nach dem Kampf gegen sie auf der 4. Insel war bin ich gleich auf die 3. Insel zurückgeflogen weil ich dort noch etwas machen wollte. Nun, dann ist mi…

• Jetzt wo ich die Vorschau gesehen habe, kann es sein dass Kukui und Burnett im Anime gar kein Paar sind? Sie haben es nie zugegeben, verheiratet zu sein und in der Vorschau sah es jetzt sehr nach einem Date aus. Ich dachte zuerst, sie würden ihre Beziehung nur verheimlichen, aber offenbar sind sie im Anime noch nicht zusammen.

• Es gehört zwar nicht direkt hierher, aber in der nächsten CoroCoro-Ausgabe wird Arceus per Seriencode verteilt werden! Pok%C3%A9monsprite_493_XY.gif

• In Japan werden irgendwann Shiny Kyogre und Shiny Groudon in USUM verteilt werden. Die Methode ist allerdings noch unbekannt. Pok%C3%A9monsprite_382_Schillernd_XY.gif Pok%C3%A9monsprite_383_Schillernd_XY.gif

• 21. Kinofilm angekündigt

BlueSumpex - - Filb.de-News

Beitrag

Jetzt werden erst mal alle alten Pokémon-Kinofilme neu verfilmt...

• 21. Kinofilm angekündigt

BlueSumpex - - Filb.de-News

Beitrag

Alter! OMG! Was ist das denn?! Wie geil sieht Ash denn bitte aus?! Boah, bitte sagt das ist 8. Generation und ich flippe aus!

• Zitat von Milia: „Mimigma ist eine schöne Fee, die auch ziemlich gut spielbar ist. Im bezug zu Grandiras kann es allerdings sein, dass das dennoch ein Brocken wird. Es beherrscht Gifthieb und kann desweiteren auch ein Scherox rufen, was Feen das Leben schwer macht “ Danke für die Warnung! Ich bezweifle, dass Mimigma mit seiner Z-Attacke zu einem OHKO bei Grandiras in der Lage sein wird... Ich überlege zudem auch, ob ich später nicht selbst ein Grandiras ins Team nehmen werde.

• Ich stehe kurz vor der dritten großen Prüfung und bin aber mit meinem Team einfach nicht zufrieden. Das meiste erledigt Fuegro für mich. Neben Fuegro hab ich noch Ash-Pikachu, Zwielicht-Wolwerock, Quappo, Tukanon und Quartermak im Team, nutze sie aber kaum. Ash-Pikachu nutze ich am zweit häufigsten, aber Quartermak fast kaum. Da muss es doch irgendwas besseres geben! Eigentlich bräuchte ich ein Feen-Pokémon, aber taugt zB Mimigma was? Das hat ja im Prinzip eine sehr gute Fähigkeit. Soweit ich mi…

• Zitat von Serebii: „Game Freak have announced that a patch is to be released later this month to fix several issues in Ultra Sun & Ultra Moon. This patch will rectify the issues where the game sometimes freezes after you pick Litten, Wide Guard protects against all Z-Moves, the move Ion Deluge doesn't work at all and an issue where Pokémon who know less than 4 moves will forget the first move when being taught a move at the Move Tutors. “ Habe zwar keins der genannten Probleme gehabt, aber trotz…

• Was genau muss man jetzt eigentlich tun, damit man zwei Z-Attacken pro Kampf einsetzen kann? Wie weit muss man dafür im Spiel sein?

• Ein Disc-Release wird sich wohl dieses Jahr nicht mehr ausgehen, hätten sie sonst schon angekündigt.

• Ich frage mich ja, ob Necrozma im Anime vorkommen wird oder nicht. Und meine Güte, wo zur Hölle sind Tali und Bromley?

• Zitat von Floh: „Zitat von BlueSumpex: „Ich kenne das ja noch von Sonne/Mond, wo auch die meisten Globalen Missionen viel zu hohe Anforderungen hatten, aber offenbar haben sie nix drauß gelernt... “ Ich sehe bei 7 von 9 geschafften Spektakeln nicht, wo sie bitte "nichts daraus gelernt haben", bedenkt man, dass sie bereits beim 3. Spektakel wirklich sehr leicht erreichbare Ziele eingeführt haben. “ Sie haben nichts daraus gelernt, weil sie ja offenbar bei USUM schon wieder schwer erreichbare Ziel…

• Seufz, natürlich ist die erste Globale Mission gescheitert! Warum wundert mich das nicht? 10 Millionen Pokémon fangen, das war einfach ein viel zu hohes Ziel! Die Hälfte hätte gereicht und wir hätten das Ziel somit auch erreicht gehabt. Ich weiß nicht, wer bei Gamefreak sich diese Globalen Spektakel ausdenkt. Kapieren die denn nicht, dass viele Kinder die Spiele wohl erst zu Weihnachten bekommen werden? Und dann verlangen die so ein krasses Ziel von uns! Ich kenne das ja noch von Sonne/Mond, wo …

• Gibt es eigentlich eine Obergrenze, um wie viel man das Preisgeld nach einem gewonnenen Kampf vervielfachen kann? Das meiste Geld hab ich bisher von einer Dame bekommen und die lassen ja wie die Gentlemen das meiste springen. Münzamulett + Goldene Zeiten + Preisgeldbon ergab am Ende eine Gesamtsumme von 57.600 Pokédollar! Glücksrauch und Münzamulett lassen sich ja nicht miteinander kombinieren, also müsste das doch das Maximum sein? 4.800 $ scheint das normale Preisgeld bei der Dame am Hügel des…

• Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei Sonne gar keine Probleme bzgl. Wasser-Pokémon hatte! Ich hatte ja das Ash-Quajutsu in meinem Team! Das ist aber mittlerweile schon auf Lv. 100 also würde es gar nichts bringen, mir das von Sonne rüber zu tauschen. Ich hab mir jetzt einfach im Schattendschungel ein Frubaila gefangen und ihm das Botanium Z gegeben. Alternativ kann mein Fuegro sowohl Fußtritt als auch Dampfwalze und Ash-Pikachu kann Eisenschweif.

• Zitat von Kyubey: „hm hol dir doch in Maylas Steinladen einen Wasserstein und entwickel Evoli zu einem Aquana. “ Evoli ist etwas problematisch, weil das aus dem Ei ja nur auf Lv.1 ist und ich sogar vergessen habe, es mir abzuholen... Ich könnte eins fangen, aber das müsste ich auch erst einmal trainieren. Oder ich tausche mir Primarene von Sonne rüber...

• Gibt es eigentlich neben Robball irgendein anderes brauchbares Wasser-Pokémon? Die taugen irgendwie alle nichts! Die werden ständig besiegt. Sterndu? Taugt nichts! Wingull? Lächerlich! Barschuft! Kann nicht viel! Karpador? Schafft das Vieh weg von hier! Was soll ich mir bitte fangen? Ich habe aktuell Mahos Dschungel-Prüfung bestanden und stehe kurz davor, gegen Mayla zu kämpfen und brauche ein gutes Wasser-Pokémon! Beim Angeln kommen eh fast nur Karpador, das hab ich schon aufgegeben. Es gibt ja…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.