Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wennse jetzt noch Cutszene Skips einfügen würden, Rotoms scheiß Backseatgaming abstellen würden und das der Rotomat, wen er bereit ist, nicht die Karte komplett blockiert, das wäre verdammt geil.

• 21. Kinofilm angekündigt

Starfighter-Suicune - - Filb.de-News

Beitrag

OHMYGOSH! Dieser Artstyle! *_* Satoshi sieht echt aus wie ein neuer, etwas älterer Character. Der Artsytle hat zwar auch diese dynamische Linienführung (oder wie man es beschreiben soll), wie sie bei SM verwendet wird, aber in dem Teaser auf so eine viel bessere Weise. Bin echt gespannt was das wird. Wohl irgendwas mit Lugia wenn man nach dem Soundtrack geht. <3 Und es ist ein crossover Projekt mit einem anderen Studio, das macht es erst recht interessant. :D Und ich hatte schon angst das sie si…

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Starfighter-Suicune - - PokéWiki

Beitrag

Vivillon Map nun komplett geupdated und kann als komplett betrachtet werden. Map und link zur Liste hier zu finden: imgur.com/a/F9FMS Indonesien und Myanmar sind rausgeflogen weil die Länder auf keinen der 6 3DS Regionen auszuwählen sind, also fake Angaben waren.

• Was ham die erwartet? Jeder weis das keiner nochmal alles fangen wird um den Dex vollzumachen, wenn man einfach alles von S/M verschieben kann. Und man bekommt 2000 Punkte, keine 1000. Machens wohl (aus Kulanz?) prozentual.

• Also bis jetzt muss ich sagen: USUM ist um eine ganze länge besser als SM. Das Spiel fühlt sich sich diesmal sehr viel vollständiger an! Ich kann leider nicht verstehn warum so viele Leute was zu meckern haben, es ist definitiv ein ganzes Stück anders als SM. - Ich mag das es diverse kleine Nebenquests gibt. - Die Grafik und Umgebungsgestaltungen wurden teilweise aufpoliert, was dringend nötig war. Hauholi sah ziemlich scheiße aus in SM. Auch stehen NPCs nicht am selben ort und ein paar andere D…

• Zitat von Kevin D. Grüssing‏ / @KevDGrussing @ twitter: „A horrible tragedy: Hiromi Tsuru, the voice of Bulma from the Dragon Ball franchise among others, died today at the age of 57 in a car crash. “

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Starfighter-Suicune - - PokéWiki

Beitrag

Ich hab die Vivillokarte mal etwas korrigiert. Mindestens ein Land hatte in einer Region die falsche Farbe. Und ich habe sie um ein paar Pixel erweitert. Bei einigen Ländern waren ein paar Pixel noch ausgegraut, weil das Muster nicht bekannt war oder sie schlichtweg übersehn wurden. Ich werde noch Türkei und Rumänien füllen können, dann ist die Regionsauswahl auf dem 3DS erschöpft. Dann muss ich mir andere Dinge mal genauer angucken. Map: i.imgur.com/VJlc17n.png Russland müsste nochmal mit der L…

• In einer 3DS Region kann man viele verschiedene Vivillon Muster bekommen, wenn auch nicht alle. Savanne z.B. ist für Europäer nicht einstellbar. Es sein denn, es ist irgendwo in den Infolosen Gebieten zu finden. Dafür können wir aber z.B. Sonnenmuster und sogar Ozeanmuster bekommen. Dazu müsst ihr einfach vor Spielstart, das heißt vor der Sprachauswahl, eure Region zu der ändern die euer Wunschmuster hat. Nachdem ihr das erste mal gespeichert habt, könnt ihr die Region wieder ändern. Aktuelle Ka…

• Hm, vielleicht werde ich dann auch mal in unsere Version reingucken wenns sie auf Blu-ray gibt ^^

• Marshadow gibts übrigends auch in der NZone, oder zumindest in der Belgischen. Damit kann man sich alles bequem daheim abholen sofern man einen Laptop oder Wifi Dongle hat. Also wer ein klein bisschen mehr Erfahrung mit PC (und besser auch Router) hat: Toolchain hats hier. Das Ding ändert aber die MacAdresse von WLan Device, wer sie danach wieder ändern will, sollte sie sich vorher aufschreiben. Und wer seinen Router nicht zumisten will, was durch das MacAdresse ändern passiert, schmeißt alles b…

• Wie ist die deutsche Version qualitativ so? Hat sie Kino Niveau, oder hat man wieder, wie im TV, das ganze schnell runtergetextet? Die englische Version hat Kritiker erstaunen lassen. Die haben Kino Niveau fabriziert. Deren Sprecher wurden wohl zur Abwechslung mal mehr Zeit gegeben, oder sie wurden besser bezahlt. Goldfarbs Soundtracks konnte aber wohl immer noch nicht so ganz überzeugen, waren aber wohl besser als der Brei aus der Serie.

• Eigentlich sollte das nicht passieren, eingetlich sollte man sich die immer im eshop ansehen können. oO

• Es wurden noch ein paar Kinos hinzugefügt. In Köln und Bonn hats nun auch ja eines. Gibt noch mehr als genug.

• Seriencode, was auch sonst... Verteilts doch einfach normal über Internet Arceusverdammt. -_-"

• Der Photokram und Mantax Minispiel seh witzig aus :D Ich hoffe nur von Photokram hat mein eine Raw preview bevor es durch als .jpg wieder kaputt gemacht wird. Und endlich sieht man mal einen weiteren editionspezifischen Unterschied bei den Pokémon. Hoffe die Liste der weiteren kommt bald.

• Im Köln/Bonner Raum nur in Hürth. Die Säle da sind nicht grad groß... :x Wenn nicht grad das gesamte Kino mit dem Film belegt wird, viel Spaß einen Platz zu kriegen. Bei Digimon Tri sind die Plätze schon in kurzer Zeit großteils weg und das lief mehr als ein Wochenende.

• Ugh, man macht es also Crystal/Emerald/Platin like, man spielt nur eine geänderte Story und erweiterte Welt. Aargh, warum nicht B/W 2 like, eine Fortsetzung? x_x Diese Grünhaarige Nervensänge und diese endlosdialoge mit Lilly ertrage ich keine 2. mal... x_X Hoffentlich kann man wenigstens diese niemals endenen Tutorialmode mit Endlosdialogen abstellen. Wegen dem hatte ich nach 2h keine Lust mehr weiterzuspielen. -_-" Und vielleicht haben sie Inselreihenfolgen geändert, was ich aber bezweifel. Vi…

• Lunala schön ruiniert, sieht fusioniert richtig hässlich aus, good Job Gamefreak. -_-" Dann hol ich vermutlich U-Sonne, Solgaleo ist vom Anblick her wenigstens noch halbwegs erträglich. Wobei ich Solgaleo und die Cover Farben nicht wirklich mag. Naja, mal sehn was noch für unterschiede bekannt werden und dann entscheiden. Ich war schon kein Fan der Reshiram/Zekrom Kyurem fuisonen, die waren auch recht hässlich.

• Die NES Mini kommt nächstes Jahr zurück! Darüber hinause wird es SNES Mini auch in 2018 geben anstatt wie angekündigt nur dieses Jahr. nintendoeverything.com/snes-cl…to-stores-in-all-regions/ Das die NES Mini so knapp ausgefallen war, lag daran das man sich an den normalerweise schlechten verkaufszahlen von retro Konsolen orientiert hat. (Also ich weis ja nicht wie ihr das sieht, aber ich wusste schon vorher das die Mini einschlagen würd wie 'ne Bombe. Nintendo kennt anscheinend seien Kundschaft…

• Zitat von hasenprinzessin: „keine sorge; man muss nichts kaufen - man geht zur kasse und die drucken dir den code dann aus (nur eben neuerdings auf einem kassenbon) zusätzlich bekommt man dann noch eine karte (zum sammeln?) lg hasüüü “ Ach die haben einen Generator. Wow, intelligente Lösungswege. ö_ö

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.