Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FritzBox-Kindersicherung

Quartos - - Spiele und Technik

Beitrag

FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Klick Danach alles wieder neu einstellen und konfigurieren. Das solltest du nach Möglichkeit tüchtig machen, ansonsten merkt dein Vormund noch, dass du entsprechenden Schabernack treibst. Auch solltest du das Wlan Passwort (sofern ihr es geändert hattet) wieder direkt neu einstellen, dass sich alle Geräte ordnungsgemäß verbinden können. Kleiner Tipp: Kommunikation kann solche Problemchen ebenfalls lösen, da scheint jemand besorgt um dich zu sein. LG …

• Ich hätte ebenfalls gerne Loturzel.

• [Anmeldung + Info] Work!

Quartos - - Kunstgestaltung

Beitrag

Ebenfalls dabei!

• Hall of Fame

Quartos - - Turniere

Beitrag

1:0 gegen Sega, gg :D

• Und freigeschaltet!

• Natürlich wird sie wieder dabei sein. :D Wenn nicht wäre doch sofort jeder Fan stinksauer auf Gamefreak, weil sie eines der besten Features aus Generation 3 nicht übernehmen. @Skypia: ich glaube nicht, dass wir davor Angst haben müssten, die Speicherkarten sind groß genug und soviel Entwicklungsressourcen würden für die Kampfzone auch nicht verschwendet werden, war ja alles schon mal da (auch, wenn die ganzen Models etc. natürlich nochmal gemacht werden müssen). Was ich mir noch wünschen würde w…

• [Gruppenphase] 5. CCL-Pokal

Quartos - - Challenge-Bundesliga

Beitrag

Bestätige, gg :D War teilweise ziemlich seltsam xD

• Es kann auch ziemlich selten einmal vorkommen, dass ein Pokémon aus der Kontaktsafari nur 1*31 hat, das ist ganz normal. :D In der Regel sollte aber alles 2*31 besitzen.

• Zitat von RufusMeph: „Was mir da seit ein paar Tagen im Kopf rumgeht: Welche von den 52 mysteriösen Pokémon (Maboroshi no Pokémon) / legendären Pokémon (Densetsu no Pokémon) sind eigentlich am seltensten?“ Ich würde sagen, das kommt auf die Situation an. Für jemanden, der keinen Zugriff auf Internet hat (und damit verbunden auch keine Events abholen kann) sind sicher alle Maboroshi am seltensten. Aber generell würde ich sogar eher sagen, dass legendäre Pokémon, die in den Spielen fangbar waren a…

• 2:3 gegen KampfkolossViktor gg, war echt spannend! :D

• Ich bin ein Bowser

Quartos - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Rawr. ~closed

• Pool-Turnier

Quartos - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Und freigeschaltet. Glückwunsch an alle Gewinner! :D

• Und freigeschaltet! :D

• Stimmt, in Generation 5 ist Breeding schwieriger, meist wird da zu RNG abuse gegriffen. Die besten Chancen hast du bei perfekten Eltern (beide besitzen 31 DVs auf den richtigen Werten) und indem du ein Machtitem verwendest. Dabei sollte das Item natürlich den wichtigsten Wert (zum Beispiel Init oder (Sp-)Angriff) repräsentieren, dass dieser in jedem Fall vererbt wird. du solltest dann also im Optimalfall immer auf 3*31 oder 4*31 kommen. Der Rest ist dann Glück. LG Quartos

• [Gen 6] Filb.de-Tierlist

Quartos - - Allgemeines

Beitrag

Sichlor: NU --> NFE Ein kleiner Fehler, den wir bisher übersehen hatten. Betroffen davon ist aber natürlich kein Turnier.

• Zitat von Lucenzo: „Ich kann mich da eigentlich schon meinen Vorpostern in der Hinsicht anschließen, dass 450 Pokemon im Regionaldex in X/Y einfach viel zu viele waren. Da verlor ich wirklich sehr schnell die Motivation, mir dieses alle zu fangen und habe schlussendlich darum auch bisjetzt noch keinen vollen Kalos Dex. Ich fände es gut, wenn der Dex sehr ähnlich wäre, wie im Originalspiel, aber dass man es halt so macht wie in Platin. Also, dass man einfach noch ca. 50 neue Pokemon hinzufügt, um…

• Kann es sein, dass du ein 64bit OS hast und versuchst, die 32bit-Version von iTunes zu installieren oder umgekehrt? Ich les aus der ersten Fehlermeldung "processorArchitecture=x86" raus, irgendwas damit muss also nicht in Ordnung sein. Kannst du mal die Spezifikationen des Laptops posten? Ist auch gut möglich, dass du einen Prozessor-Chipsatz verwendest, der vom installer nicht unterstützt wird oder Sonstiges, das wäre dann natürlich ein nur schwer behebbares Problem. LG Quartos

• Double Whopper

Quartos - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Und freigeschaltet! :D

• Das Filb.de Checkkomitee

Quartos - - Tauschbörse

Beitrag

Zitat von silberseele: „Ich hab nochmal einen Fall, den ich gern überpfüfen lassen möchte, diesesmal handelt es sich um ein Shiny Dialga. Finder: Fabien ID: 53193 Level: 50 Geschlecht: Wesen: Lasch Fähigkeit: Erzwinger Fangdatum: Steht da nicht Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region Attacken: - Antik-Kraft - Drachenklaue - Zeitenlärm - Heilblockade Werte: KP: 161 Angr.: 127 Vert.: 145 Sp.A.: 170…

• Verbesserungsvorschläge

Quartos - - Feedback

Beitrag

Prinzipiell eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ich weiß nur nicht, ob das mit der Forensoftware machbar ist oder ob die Engine da Grenzen setzt. Ich bringe das beim nächsten Teamtreffen einmal zur Sprache. LG Quartos

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.