Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Hasi Veggi ist nicht untötbar. Das wurde bereits im Spiel gesagt. Seine Unsterblichkeit ist auf eine Tagphase am Stück beschränkt. Am zweiten Tag ist er hängbar, egal ob es dann in der Nacht einen Toten gab oder nicht.

• Und immer wenn ich jetzt schreibe, dass ICH Yun nicht vertraue, wird sich keiner mehr lustig drüber machen. xD Uuuuuund: Ich war endlich mal das N1-Nachtopfer. Ist nur dank Heiltrank schief gelaufen. <3 (war aber trotzdem das erste Wolfsfutter, von daher auch okay). War auf jeden Fall eine spaßige Runde, hatte viel Gelegenheit die Totenkonvi zu bespammen und konnte Wasser und Go ein wenig nerven. :3 Und habe gejubelt als Mekk starb. Und überhaupt finde ich ja so ein Quasi-Deathnote sehr praktisc…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Endlich... ENDLICH habe ich was gefunden, was meinem Freund aus dem Konzept bringt. So richtig. Wir haben uns über Weihnachtsessen unterhalten. Da wir ansonsten nicht feiern, ist das bei uns immer was besonderes. Dieses Jahr (und mir wird jetzt schon schlecht davon, wenn ich nur dran denke) soll es Porterhouse-Steaks, Spare-Rips und die von mir sehr geschätzte Lammkeule in Buttermilchrotweinsoße geben. Letztes Jahr war es Gänsebraten - wohl gemerkt eine riesige Gans für zwei Leute. Das war damal…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Scheint wohl so @Freigeist .

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Er wollte die Lorbeeren dafür einheimsen. Kaum isser grün, will er alles. Macht korrumpiert.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Statt dessen kam "Irgendwas mit YnevaWolf" - ich glaube das hinterfrage ich lieber nicht. O_o

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

@Freigeist Spiegel. ._.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Zitat von Gravity: „@Rheinfeuer lösch am besten den "Yneva bleibt hier" tag ich denke die können wir jetzt doch abschieben “ “ Oder gibt es eine andere Abschiebbare Person hier? (gibt es freiwillige?) “ Ich schlage Gravity vor, weil der so gemein und fies und böse ist.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nö. Auch mit der Suchfunktion nicht zu finden. Schlag neuen Tag vor: Rheinfeuer hats nicht drauf. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „@Rheinfeuer lösch am besten den "Yneva bleibt hier" tag ich denke die können wir jetzt doch abschieben “

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Hab den "auf den Geschmackbringer" eines Zeitungsartikels liest und da steht, dass man dieses Jahr an Serie X und Serie Y nicht vorbei kommt. Hab von beiden Serien noch nie was gehört. Also noch nicht mal die Titel. Hab ich in einem anderen Jahr gelebt oder einfach nur hinterm Mond?

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

ICh glaube du musst erst einen anderen löschen. :D

• SPOILER: Finaler Kampf

YnevaWolf - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Also das mit den billigen Trick stimmt bei mir aber nicht. Alles was ich von dem Kampf zu Ultra-Necro wusste, war, dass viele Leute mit seiner Geschwindigkeit und seiner Power Probleme hatten. Ich kannte weder sein Attackenpool noch seine Typen. Das Zoroark ganz vorne stand lag daran, dass es zu dem Zeitpunkt mein levelschwächstes Pokemon im Team war, da ich es für die Drachen- und Feenprüfung kurzzeitig aus dem Team genommen hatte (ansonsten war es seit Fang dauerhaft im Team, war also auch kei…

• SPOILER: Finaler Kampf

YnevaWolf - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ehrlich? Ich bin ohne Training rein und hatte einfach nur das richtige Pokemon an erster Stelle. Zoroark. Ja, es war schneller als mein Fuchs, aber durch dessen Fähigkeit hat er seine Psychoattacke einsetzen wollen. Ich hatte es dann in der ersten Runde besiegt, weil ich die Z-Unlicht-Attacke einsetzte. Und Zoroark war vom Level her deutlich niedriger als Ultra-Necro. Das selbe funktioniert auch mit Mimikyu, weil es die erste Attacke unbeschadet übersteht. Für alle unimmunen Tiere ist es ansonst…

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Entweder das, ich habe viel Fantasie oder ich lüge. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nach Rosen. :3

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

ja eben.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ceres riecht wie Ceres. Der da oben riecht aber nicht nach Ceres. Also ist es nicht Ceres. So einfach ist das.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Das da riecht aber anders als du! *schnüffel*

• Zur der Ei-Frage: Zitat von Pokewiki: „Befindet sich ein Pokémon mit Flammkörper im Team, halbiert sich seit Pokémon Smaragd-Edition die Anzahl der Schritte, nach denen ein Pokémon aus seinem Ei schlüpft. Der Effekt wird nicht durch ein weiteres Pokémon mit Flammkörper oder Magmapanzer verstärkt, lässt sich aber mit Transferkräften und O-Kräften kombinieren. “ Zur zweiten Frage: Keine Ahnung Ausprobieren? Denke aber eher nicht.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.