Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Sheev - - Serien und Filme

Beitrag

So, habe ihn mir mal angeguckt und würde ihn eher mittelmäßig einschätzen. Er hatte durchaus gute Seiten, aber er hat auf mich nur eine Mittelmäßige Wirkung und ich würde ihm 3,5 von 5 Punkten geben (Versteckter Text) Auch wenn das negative hier deutlich überhand hat finde ich Star Wars: Die letzten Jedi keinen schlechten Film, aber gut ist er auch nicht, sondern eher naja, wie Episode II und V auch schon. Hier werden quasi nur die Charaktere für den Finalen Kampf vorbereitet, oder entfernt, um …

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Majikku: „Außerdem will ich ein Statement zu "Rey ist Obi Wans Tochter" haben “ Ich habe mir diese Fan-Theorien zu Star Wars nie angeschaut, aber ich frage mich ernsthaft: Womit begründen die diese hier? Episode VII spielt 34 Jahre nach der Schlacht von Yavin und Rey ist höchstens 20 bis 25 Jahre alt. Es sei denn, Obi-wan hat sich direkt vor seinem Tod noch mit jemandem in die Kiste geschmissen und Rey ist einfach mal 34 Jahre alt oder diese Theorie macht allein durch d…

• Zitat von Turtacos: „Zitat von YnevaWolf: „wie einst Dummbeutel Dobby “ Dobby. Ist. Der. Geilste. Als Drittpartei würden mir noch Muggel einfallen, aber was würden sie können & was hätten sie bei der Schlacht von Hogwarts verloren? Snape passt schon gut zum WWW, könnte ihn mir allerdings auch als Giftmischer vorstellen. Hermine wird die Hexe =D Zitat von Saikx: „@Turtacos Warum die beiden? “ Weil sie sich, wenn sie Bürger sind, man ihnen den Bürger auch oft abnimmt. Sie können sich lange am Lebe…

• Ah sehr schön, kein Nachtopfer! Zitat von Turtacos: „Als Dämonenopfer kann ich mir Kagayaku oder Mekkoga gut vorstellen. “ Wieso denn das? Btw ist es toll, man kann super spekulieren, welcher Spieler welche Rolle hat!

• Shiros Cosplays und Nähsachen :3

Sheev - - Kunstgestaltung

Beitrag

Sehe gerade deine Galerie und muss sagen 15150252.gross.jpg Ich liebe dieses Mimigma! Vor allem die Augen und die Backen. Es sieht auf jeden Fall super aus. Aber irgendwie vermisse ich den Schwanz von Mimigma!

• Jo, da ich in meiner Ausbildung ziemlich viel mit basteln und Werken zu tun habe, habe ich mich entschlossen mal ein kleines Topic dazu zu machen. Ich werde hier nicht nur die fertigen Werke präsentieren, sondern auch Anleitungen dazu geben, wie man sie herstellt Passend zum derzeitigen Schneeeinbruch ein paar kleine Winterbasteleien! Stern zum Falten: filb.de/forum/index.php?attach…4959ece04d6a00b8c644047f0 Schritt 1: Ein quadratisches Papier nehmen und in der Diagonalen falten. Dies im insgesa…

Beitrag

Hallo liebe Filber und alle, die sonst mitlesen. Am 14. Dezember diesen Jahres erscheint der zweite der drei Teile der Sequel-Triologie, Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi Was erhofft ihr euch von dem Film, welche Erwartungen habt ihr, wollt ihr neue Charaktere dazu haben, worauf freut ihr euch besonders/gar nicht etc. Ihr dürft gerne auch, wenn ihr die Trailer gesehen habt Spoilern und sagen, was ihr davon haltet, wie ihr die Stellen findet, was man daraus schlussfolgern kann usw, jedoch…

• Habt endlich den HoLy lieb!!!

Sheev - - Testforum

Beitrag

Wenn Holy ein Tier wäre Z

Sheev - - Testforum

Beitrag

Oder gebt ihm Soziale Kompetenz, sowie Kompetenz allgemein und eine Dusche Und einen Friseur bitte, das ist ja grausam Z

Sheev - - Testforum

Beitrag

17967-family-guy-kotzen.gif

• wenn meow mitmacht mache ich auch mit

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Sheev - - Testforum

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Zitat von CaloretGelu: „Welcher Tag ist nochmal in weniger als 3 Stunden? “ Der Tag, der in weniger als 3 Stunden wieder vorbei ist! “ 1,5

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Sheev - - Testforum

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „ich auch. Wobei... gilt das such wenn man die ganze Woche frei hat? :D “ Da hat sich wohl einer als Student geoutet!

• Ich glaube hier verstehen einige etwas falsch. Ich glaube kaum einer hat gesagt, die Spiele an sich seien schlecht, sondern die Änderungen rechtfertigen keine neuen Editionen (Wobei ich nicht verstehe, warum sich manche beschweren, dass es Abzocke ist, dass es zwei Editionen sind. Man muss ja nicht beide kaufen. Mit Sonne und Ultamond ist zum Beispiel fast alles Pokémon mäßig abgedeckt (oder?) o.O) Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum gewisse Mängel, die mich schon in S/M gestört habe…

• Alola Challenge

Sheev - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

ich nehme Kollossand bitte!

• Mega Riesen-Metroid-Manie Pro-Demo!!!

Sheev - - Testforum

Beitrag

Voll April 2017

• Weil nach 20 Min die Spiele nahezu identisch sind, ich die ganzen Kommentare kenne und dein Post in dem du ein einzelnes Gebäude als gewaltige Spieländerung darstellst und du behauptest der Umtausch eines einzelnen Pokis in einer Arena kann ich das sehr wohl. Dein Post mit den Änderungen hat mich nämlich erst sicher gemacht, thx dafür. Und in der 5 Gen konnte man den Schwierigkeitsgrad sogar wählen in USUM nicht, jetzt wo du es erwähnst. Und allein die Tatsache das die Personen wenn sie dem Prot…

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Sheev: „USUM soll mehr Änderungen enthalten als S2W2? Dein Ernst? Nein wirklich, dein Ernst? “ Mal von der Aussage von Mek abgesehen. USUM kann mit S2W2 nicht wirklich verglichen werden, weil S2W2 immer noch Sequels sind und keine normalen Spezialeditionen; selbst GF hat in den Interviews nie den Vergleich zu Gen V gezogen sondern nur zu Platin, der bisweilen letzten Spezialedition, die vor USUM rauskam, weil USUM im Gegensatz zu S2W2 wieder als klassische Spezialedi…

• Zitat von Mekkoga: „US/UM haben kaum Änderungen? Habt ihr das Spiel mal komplett durchgespielt? Was Änderungen angeht, steht es für mich deutlich vor Gelb, Kristall, Smaragd, Platin oder SW2. Ich packe es mal in Spoiler, weil manche vielleicht das Spiel noch nicht durchhaben. (Versteckter Text) “ USUM soll mehr Änderungen enthalten als S2W2? Dein Ernst? Nein wirklich, dein Ernst? Bei S2W2 wurde die gesamte Story geändert, ganze Städte kamen dazu, Routen kamen dazu, die hälfte der Arenaleiter wur…

• Jamaika ist gescheitert. Wie geht es weiter?

Sheev - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Zuko: „Vergleich mal die Politik der CDU der vergangenen Jahren mit den meisten europäischen Nachbarn. Du wirst feststellen, dass Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern, besonders in der Flüchtlingskrise 2015 eine relativ gemäßigte offene Politik hat. Ich würde daher CDU eher absolut mittig, ähnlich so die FDP einschätzen, während ich die CSU zwar als Konservative Partei sehe, jedoch nicht als "rechtspopulistisch" oder allgemein allzu Rechts. “ In gesellsc…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.