Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Memes, die euch zum lachen bringen

Milia - - Allgemeines

Beitrag

In Fact startete der WWII 1937 in Asien Die waren zuerst dran

• Die Spam-Company!

Milia - - Testforum

Beitrag

Jaa, sogar zwei Tags <3 Dankee

• Mutter und Vater leben getrennt und du pendelst zwischen beiden hin und her .3.

• Die Spam-Company!

Milia - - Testforum

Beitrag

Ich will auch in den Tags vorkommen :c

• Bin gerade nur am Handy, daher mache ich es kurz. Ich finde die Situation gerade seehr Konfus. Am ehesten vertraue ich gerade Meow und Yun, dh (Hasi,) Gravity, Mekk, Turta, und Feuer sind nicht meine liebsten Bürger gerade. Well, wen würde ich wählen wollen? Wenn Mekk ein Dämon sein sollte, dann wäre es doch dumm, diesen zu wählen. Dann stirbt nicht der Wolf, sondern der Bürger und das wäre meh. Wer könnte Dämon sein? Hm.. Tatsächlich würde ich da zu Mekk oder Gravity tendieren. Es ist mehr ein …

• Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech ^^ Es ist ja keine Garantie, dass Shinies auftauchen, sondern nur eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeiten

• Die Spam-Company!

Milia - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von F3LIX: „Zitat von Gravity: „Zitat von CaloretGelu: „Und der Döner (eigentlich nur ein Bestandteil, das den zusammenhält) wird bald verboten. “ Die EU Geht mir mit ihren Lächerlichen Gesetzten ja so auf den Sack....Gurken Form, Staubsauger Verordnung, Glühbirnen Verordnung und jetzt das Döner Dingens.Mal ehrlich gibt es nichts wichtigeres ??? “ Doch, zum Beispiel Netzneutralität, Freizügigkeit, Abschaffung der Roaminggebühren und nicht zuletzt ein (innerhalb EU-grenz…

• Mimigma ist eine schöne Fee, die auch ziemlich gut spielbar ist. Im bezug zu Grandiras kann es allerdings sein, dass das dennoch ein Brocken wird. Es beherrscht Gifthieb und kann desweiteren auch ein Scherox rufen, was Feen das Leben schwer macht

• Es tut mir leid, dass ich inaktiv war, aber am Montag bin ich wieder dabei! Dennoch Silvarro

• "Ich habe das letzte Wort!"

Milia - - Spiele-Forum

Beitrag

Tze, als ob es bei dir sicher ist Schieben wir es zu @kagayaku !

• Ja, einige kennen aufgrund von Fehlern meine Rolle, dieses Wissen darf aber NICHT verwendet werden!

• Uhm, Froxy ist tot

• So, schön, dass ich doch noch lebe Es tut mir leid, was gestern passiert ist, da ich nach Gos Post ebenfalls dachte, dass ich tot sei. Nun ja, passiert ist passiert, das sollte trotzdem nicht behinderlich sein beim Wölfe suchen. Sagen wir einfach, keiner weiß meine Rolle ^^ @Tonja Ich habe nur Yuns Zitate benutzt, weil mir das beim durchlesen ebenfalls durch den Kopf ging. Da bin ich nach dem Informatikergesetz "Wenn es das Wissen schon gibt, nutzt man dies und macht es nicht doppelt" Im Grunde …

• @Tonja Ich habe versucht, meine Wahl zu begründen, es tut mir leid, wenn mir dies nicht so gelungen ist, wie ich es wollte, da ich zu dem Zeitpunkt kaum Pause hatte, aber auch nicht inaktiv sein wollte und mir Saikx ins Auge gefallen ist. Momentan hab ich Saikx wieder in der neutralen Spalte, aber bin immer noch einer Wahl gegen ihn nicht abgeneigt, während Kaga und Yun bei mir bürgerlicher eingestuft sind aufgrund ihrer Verhalten. Ich ziehe meine Wahl vorerst zurück Bin momentan echt zu Ko um i…

• Tatsächlich vertraue ich da einfach meinem Gefühl und auch auf die Art und Weise wie Benni ist. Ich bin auch genervt von einigen Leuten, wenn die mitspielen und bin auch nicht abgeneigt, dies zu verkünden, warum sollte es eine unschuldige Seele (ot: Diese Bezeichnung ist ein Insider, weil Benni immer unschuldig ist ) auch nicht mal tun? Ja es fällt auf, aber ich sehe das noch nicht als Grund genug an, ihn zu wählen, da er ansonsten solide spielt und eher ein bürgerliches Gefühl in mir weckt, mal…

• So, jetzt melde ich mich auch mal! Zitat von Heiteira: „ Zitat von Saikx: „So, endlich die Overwatch Runde beendet :D Habe mir in der Nacht ein paar Gedanken gemacht über die Rollen der Wölfe. Ist alles Spekulation + das oberste einfach eine zwar ziemlich allgemeine Meinung, aber was solls^^ -die Wölfe können nen WWW haben, das heißt Argumente darüber, dass WW x versucht hat stärkere Rolle y zu beschützen sind aktuell mehr kritisch zu betrachten. Ausnahme wären da wohl Rollenleser wie Yun, da di…

• ♥ Mein allerliebster Chat-Beitrag ♥

Milia - - Spiele-Forum

Beitrag

00:58:19msg.png(312.pngRanumi) So, das hat er jetzt davon 00:58:26msg.png(kralle.pngkralle777) o.o 00:58:28msg.png(312.pngRanumi) Seht euch das blaue Auge von kralle an frown.gif 00:58:36msg.png(745a.pngMilia) lmao was 00:58:41msg.png(kralle.pngkralle777) WARUM 00:58:41msg.png(745a.pngMilia) emot-LOL.gif 00:58:55msg.png(312.pngRanumi) DU WOLLTEST MEINE MILIA 00:58:59msg.png(kralle.pngkralle777) JA NATÜRLICH 00:59:05msg.png(312.pngRanumi) Ich hab dir gesagt Finger wegexclamation.png 00:59:09msg.p…

• Schade, dass ich nichts bekommen habe, aber Glückwunsch an alle Gewinner!

• ♥ Mein allerliebster Chat-Beitrag ♥

Milia - - Spiele-Forum

Beitrag

01:46:34join.png418.pngBuoysel betritt den Chat. 01:46:37msg.png(312.pngRanumi) huhu 01:46:39msg.png(418.pngBuoysel) guten morgenexclamation.png 01:46:39msg.png(745a.pngMilia) Hilfe 01:46:43msg.png(745a.pngMilia) zwei Admins 01:46:53msg.png(745a.pngMilia) Erstmal den ersten ausrauben 01:46:54msg.png(745a.pngMilia) 20160126172724_msnsorry.png 01:46:59msg.png(321.pngHoLy) he 01:47:03msg.png(312.pngRanumi) Der eine hat hier nichts zu sagen und der andere ist ein Lappenexclamation.png 01:47:10msg.pn…

• Ist schon in Ordnung :D War ja auch nur liebevoll

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.