Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Aus Gen 1-3?

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Handelt es sich dabei um ein Legeändäres?

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Flabébé?

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Shallelos?

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Kijairi - - Filb.de-News

Beitrag

Irgendwie habe ich mir mehr erhofft, von dem Direct... ich habe die ganze Zeit auf Ankündigungen gewartet und nun spricht mich leider außer eines nichts an

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Arkani?

Kijairi - - Spiele-Forum

Beitrag

Blubella?

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Kopfschmerzen... warum habe ich die in letzter Zeit so oft?

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Mich nerven auch noch besondere Flaschen, für die ich dann zu einem bestimmten Automaten muss.

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Leute die hinter einem stehen und ungeduldig warten, dass man fertig wird, obwohl man sich gerade erst hingestellt hat und auch nicht 100 Flaschen abgeben möchte. Noch schlimmer finde ich es wenn die ungeduldige Geräusche machen...

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Kijairi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

...ich möchte niemanden zu Nahe treten. Aber irgendwie dreht es sich hier wieder im Kreis. Es sind "nur" drei Seiten, da könnte man auch mal die bisherigen Beiträge der anderen anschauen. Dann würde nicht jeder 10 Kommentar genau das beschreiben, was schon genannt wurde. Ich habe gedacht, dass wir hier miteinander über die Gerüchte schreiben und nicht nebeneinander her. Schade

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Klasse, dass wir uns immer wieder aufeinander beziehen. Das ist fast wie ein Spiel. Mal schauen ob ich auch noch etwas dazu finde.... hmmm - GENAU, wenn die Knöpfe, oder der Touchscreen versifft sind und man es anfassen muss - wenn es Probleme mit dem Automaten gibt und er den Bon nicht druckt - wenn die ausgedruckte Summe nicht stimmt

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Totodile: „Zitat von Givrali: „Wenn ich Pfandflaschen in den Automaten werfe und mir da Biergeruch entgegen kommt. “ Da darfst du dich primär bei den Leuten bedanken die nicht komplett geleerte Flaschen einwerfen. Wenn wir schon beim Thema sind: Eben diese Flaschen wenn die schon in nem Kasten sind, ich diesen Kasten auf ne Palette schwinge und der ganze Inhalt in ner Fontäne rausfliegt. “ Wenn wir schon dabei sind, auch die Pfützen, die dann auf den Boden landen und nicht aufgewischt …

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Blasen am Zeh. Verdammt, tut das weh beim Laufen :/

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von Kijairi: „Was ich auch mal ganz toll finden würde, wenn es in einer alten Region eine neue Geschichte gibt. “ Nimm es mir nicht böse, aber genau das haben B2/W2 und USUM bereits ausprobiert.Es ist jetzt zwar keine ganz neue Story gewesen, aber zu teilen. Könnte mir das aber auch noch in großem Maße vorstellen. “ Natürlich nehme ich dir das nicht böse. Bei ersterem stimme ich dir zu B2/W2 waren klasse. USUM hingegen sind nur zum Teil anders. Ich tendiere eher zu erstere…

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Das der Tag zu wenig Stunden hat. Ich schaffe selten das was ich alles machen möchte

Beitrag

Zitat von Minz: „Ich hätte auch mal gerne eine Region die auf Grönland basiert oder so. Wie @Kijairi will ich wieder mehr Schnee! xD Aber wer weis, vielleicht basiert die Region garnicht auf Italien und/oder Spanien sondern wirklich dass sie mal wieder Richtung Norden gehen. Wenn man es sich überlegt, haben wir keine einzige Region aus der Hauptreihe, die bei uns nördlich oder südlich ist. (Aber ich finde es reicht erst einmal wieder mit warmen Regionen) - Norden: ? - Osten: Kanto, Sevii Eiland,…

Beitrag

Ich bin schon richtig gespannt, was das nächste Level von Pokémon wird. Ich hoffe, dass wir bald eine Direkt mit Infos bekommen. Mich interessieren aber alle neuen Infos von Nintendo. Zu den Gerüchten. Einige klingen interessant, vor allem die Regionen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich gerne mal eine Region bereist hätte, die weniger warme Gebiete besitzt. Klar war Sinnoh auch schon eher kälter, aber das ist noch ausbaubar

• Allgemeiner Tauschthread

Kijairi - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo an alle, ich bin schwach geworden und habe mir neben meiner Ultrasonne nun auch Ultramond geholt und wollte in diesem Zusammenhang etwas anderes probieren. Meinen Starter behalte ich. Ansonsten würde ich gerne für mein Team 5 Eier haben. 4 davon stehen schon fest (Alola-Vulpix, Kanto-Vulpix, Wablu und Larvitar) beim letzten Ei kann ich mich nicht entscheiden, daher würde ich meinem Tauschpartner die Wahl lassen zwischen Evoli/Folipurba oder Frizelbliz/Voltenso. Ich hoffe, dass sich bald je…

• 21. Kinofilm angekündigt

Kijairi - - Filb.de-News

Beitrag

Der Trailer sieht interessant aus

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.