Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Man könnte vielleicht anfangen, dass sich jemand meldet, wenn jemand entführt wurde. Da es keine blinde Runde und keinen WWW gibt halte ich es für unwahrscheinlich, dass nicht das mögliche Opfer entführt wurde.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tonja - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Das ich anstatt morgen früh mit dem vollen Bus & der vollen S-Bahn in die Schule fahre, erstmal ein schönes warmes Bad nehme und es mir danach mit einer warmen Kuschel Decke und einem warmen Kakau auf dem Sofa vor dem Fernsehr bequem mache. “ Bist du krank? Dass ich heute von meiner Nachhilfeschülerin gelernt habe wie man Winkel misst. Scheinbar habe ich das seit 8 Jahren komisch und falsch gemacht

• White Christmas Cup - Simu

Tonja - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Ging ja auch nur um Finale und SuP3 :O , damit eben keiner profitieren kann. Ich meine wenn es für euch beide ok ist, könnte ihr die Videos nach allen Kämpfen trotzdem gern posten. Ich fürchte nur, die Kämpfe von Yun und mir sind nicht alle als Kampfvideo vorhanden, weil wir an unterschiedlichen Tagen gespielt hatten :/

Beitrag

Habe den Startpost aktualisiert ^^ @gohan92 @mastertornupto @YunTakeo Und denkt bitte an die Kampfvideos

Beitrag

1:2 gegen Yun (2:0, 0:4, 0:4 ) gg wps ^^

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Kann es sich noch entwickeln?

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Tonja: „größer als 1 Meter? “ hast du noch nicht beantwortet

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

größer als 1 Meter?

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Monotyp?

Beitrag

Ich möchte daran erinnern, dass die Deadline heute um 23:59 ist. ^^ Bitte tragt die Kämpfe bis dahin aus.

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Shinju hat Recht In R/B: "Die Zeichnung auf der Haut dieses wilden POKéMON unterscheidet sich von Region zu Region." in US: "Jüngsten Forschungsergebnissen zufolge gibt es mehr als 20 verschiedene Musterungen, die Arboks Bauch aufweisen kann."

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein und ja ist mir bewusst. WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp) - kann nicht fliegen - Beinzahl nicht durch 4 teilbar - keine Gliedmaßen - nicht muschas

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

ja WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp) - kann nicht fliegen - Beinzahl nicht durch 4 teilbar - keine Gliedmaßen

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

nein WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp) - kann nicht fliegen - Beinzahl nicht durch 4 teilbar - keine Gliedmaßen

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp) - kann nicht fliegen - Beinzahl nicht durch 4 teilbar

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein kann es nicht. WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp) - kann nicht fliegen

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß - Netzball ist nicht besonders effektiv (kein Käfer oder Wassertyp)

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

nein WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk - mindestens 70 cm groß

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

kein Kryppuk WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp - nicht kryppuk

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nein und nein. WPID: Ich bin der Beweis dafür, dass es noch unbekannte Länder gibt. - kein Psychotyp - kein Bodentyp - stammt aus Gen 1 oder 3 - nicht Ho-oh - nicht legendär - ist ein Monotyp - kein Feuertyp

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.