Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

YS VIII wird aufjedenfall gekauft, sieht toll aus und entscpricht genau meinen Spieltyp. Fe, sieht sehr interessant aus und wird vielleicht auch zugelegt. Dark Soul, haben die jetzt wirklich das Spiel rausgehauen? Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Aber ne "mini" Direct war das jetzt aber nicht wirklich. Haben einiges angekündigt und Updates erscheinen auch.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Givrali: „Das ich erst jetzt entdeckt habe das ich Vidieos auf Youtube in Dauerschleife hören kann. “ Das geht auf YouTube? O.o Wusste ich gar nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. “ Ja wusste ich auch nicht, einfach ins Video Rechtsklicken und dann auf Schleife.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich Videos auf Youtube in Dauerschleife hören kann.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich erst jetzt entdeckt habe das ich Vidieos auf Youtube in Dauerschleife hören kann.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ist nicht sogar mal eine Direct einen Tag vorher angekündigt worden? Meine da war mal was. Würde also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich totallen hunger habe und mir dann was zu essen mache und dann habe ich keinen Hunger mehr.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Bayer 04 Leverkusen 1-3 FC Bayern München SV Werder Bremen 0-2 TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt 1-1 SC Freiburg FC Augsburg 0-0 Hamburger SV Hannover 96 1-2 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 0-0 Hertha BSC RB Leipzig 2-2 FC Schalke 04 1. FC Köln 1-2 Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund 2-1 VfL Wolfsburg

• TCG-News KW 01/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Die Panferno-Karte gefällt mir nicht so. Es sieht so aus, als würde es sich total verrengen. Habe dabei lange überlegt was die Arme und was die Beine sein sollen. “ Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann immer noch nicht sagen was Arme oder Beine sein sollen.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Hab noch was, wenn da jemand versucht eine Pfandfreie Flasche in den Pfandautomaten zu werfen.

• TCG-News KW 01/2018

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Ich sehe da ganz viele neue Sinnoh Karten.

• Pokémon Tekken

Givrali - - Sonstige Spiele

Beitrag

Zitat von ELEG: „Gibts eig jemanden hier, der sich auch die DX Version für die Switch gekauft hat? “ Hier ich :D Macht auf der Switch sehr viel Spaß, vor allem weil ich einen Pro Controller habe. Lässt sich so viel besser spielen, als auf dem Pad für die Wii U

• Splatoon 2

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ähm... Das schon, aber irgendwie mag ich eigentlich beides... Und mein Lieblingsfilm ist Valerian. Der ist eher Action, oder? “ Zitat von Wikipedia: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (Originaltitel: Valerian and the City of a Thousand Planets) ist ein Science-Fiction-Film des französischen Regisseurs Luc Besson, der auch als Drehbuchautor und Produzent des Films fungierte. “ Ich muss gestehen ich habe mangels Zeit und Lust schon ne ganze Weile kein Splatoon mehr gesp…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nicki: „Wow ich hätte nie gedacht, dass es so viel über Pfandflaschen und Automaten zu sagen gibt... Ew. “ Gibt doch noch mehr: - Wenn man seine Flaschen weg bringen will, aber wen vor sich hat, der 4 Taschen voll mit Flaschen hat - Wenn der Automat voll ist und ein zuständiger ewig braucht um den Automaten zu leeren - und wenn der Automat einfach nicht die Flasche an nehmen will

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich Pfandflaschen in den Automaten werfe und mir da Biergeruch entgegen kommt.

• Splatoon 2

Beitrag

twitter.com/NintendoDE/status/949566231551664130 Action definitiv Action :D

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Givrali - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Minz: „Aber könnte es nicht auch einfach so sein, dass die beiden Regionen sozusagen "vermischt" werden? Also ein bisschen was von beiden. Wir haben zum Beispiel dann eine Region, die an Spanien angelehnt ist mit römischer Architektur oder so. “ Irgendetwas in der Richtung wird es sicherlich sein. Ansonsten wird es schwer zwei so unterschiedliche Regionen zusammen zu bringen. Vielleicht bekommen wir ein Kolosseum? Wer weiß, das würde sich sicherlich als Austragungsort für die Pokemon L…

• So die neuen Episodentitel sind eingepflegt.

• Gibt ein paar mit denen ich kuscheln würde:

• [Serie] Game of Thrones

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

So wir können langsam wieder mit GoT anfangen. hbo.com/game-of-thrones/season-8-returning-2019.html

• Nintendo Switch

Beitrag

Mal kurz was anders. Bayonetta 2 ist für die Switch vorbestellbar. amazon.de/Bayonetta-inkl-Downl…sr=8-1&keywords=bayonetta Zum Thema neue Spiele, drücke ich ganz dolle meine Daumen für GTA V.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.