Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Dinge, die euch nerven

Mondklaue - - Allgemeines

Beitrag

Oder die Personen, die den Automaten tretten, schlagen etc. und sich keine Hilfe holen von z.B den Angestellten...da macht man direkt eine 360° Wendung und sucht sich einen anderen Automaten

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Oder Leute, die sich vor dem Automaten streiten, wer als erstes dort war.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Mondklaue - - Testforum

Beitrag

Wieso ist mein Schlafrhythmus kaputt ._. ....und besonders einen Tag, bevor ich wieder in die Schule gehe...

• Gab es diese Pokemon-Figuren nicht schon in anderen Ländern? Die kommen mir ziemlich bekannt vor.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man frisch aus der Schweiz kommt und jede Flasche weg schmeißen will. 10Tage können Gewohnheiten schnell ändern ^^".

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man Tage lang den 3DS XL in der Hand hatte (und damit gespielt hatte) und nach langer Zeit den 3DS in der Hand hat. Das ist so klein und merkwürdig x.x (und die B-Taste geht nicht...). Da tun einem die Hände und Augen weh.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich hasse es, wenn man den Tutor ewig sucht und er gefühlt nirgendwo ist. Sogar die Kollegen aus dem Fachbereich (dort ist er eigendlich IMMER) wussten nicht wo der ist... . Dies ging die ganze Pause lang und genau da wo ich weg gehen wollte, steht der hinter mir und erschreckt mich ._. . Ich wollte doch nur mein verdammtes Zeugnis...

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich hasse es kurz vor Weihnachten + Urlaub krank zu werden. Wieso immer an solch Tagen -.-

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man versucht eine Mandarine oder Clementine zu pellen...und die Säure in die Augen spritzt...ARG! Meine Augen!

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Kijairi: „Zitat von Majikku: „Schwarzleser. Manchmal jedenfalls. “ Schwarzleser? Ich kenne nur Schwarzseher XDWas meinst du damit? Leute die sich illegal Bücher runterladen und die dann lesen? “ Schwarzleser sind z.B Leute, die zwar Story´s auf FF Seiten usw. lesen, aber kein Review hinterlassen und keine Kritik geben

• Die Spam-Company!

Mondklaue - - Testforum

Beitrag

Juhu kein Schlaf :D ....heeeh

• Ich bekomme vllt. heute noch einen Code.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Ich hasse es, wenn alle fragen, was man zum Geburtstag will. Ich habe doch schon alles, was ich brauche und bin zufrieden. Ich weiß doch selbst nicht, was ich noch haben will.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Wenn man einfach vergisst, denn USB-Stick aus der Brusttasche raus zu nehmen und ihn ausversehen mit in die Waschmaschine schmeißt...mal schauen, ob er es überlebt hat, sonst habe ich leider ein Problem ._."

• Euer Lieblings-Anime/Manga

Mondklaue - - Animes und Mangas

Beitrag

Meine Lieblinge sind/waren bis jetzt: 1. Toradora! ( ich liebe Taiga einfach) 2. Boku no hero academia ( Ich mag halt einfach die Story und alles drum und dran :3) 3. Zero no tsukaima ( Ich mochte ihn damals richtig) 4. Made in Abyss ( Er ist so niedlich...und brutal und...perfekt :D)

• Eure Traumreiseziele

Beitrag

Gerne will ich mal wieder nach Schottland. Sonst einfach Japan, Australien, Kanada, Schweiz (z.B einfach mal Zürich, will mal mehr sehen, als nur den Flughafen), Italien (Venedig z.B wäre nicht schlecht), Norwegen, Schweden und Finnland.

• Lieblingsmusik

Beitrag

(Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Noch geiler die Personen, die alleine in das gegnerische Team rennen und sich wundern, warum man immer stirbt... Hmmmm....alleine ohne sein Team dort rein zu rennen ist auch manchmal nicht sooo schlau ._.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Majikku: „Immer noch Genjis, die das Wort Rücken nicht verstehen. Im Ernst, IST DAS DA ETWA MEIN RÜCKEN?!?! NEIN!!! Und wenn Du schon hier rumhüpfst, dann halte mir verdammt nochmal den Rücken frei und nicht meine Nase! Du behinderst mich beim Zielen. “ Als Heiler ist es genauso schlimm, wenn ein Genji rum hüpft und überall ist und "I need healing!" spammt....würde er mal still halten und vllt. zu mir kommt, dann kann ich auch mal heilen ._."

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von Givrali: „Wenn die Luftfeuchtigkeit so hoch ist und davon sich Türrahmen verziehen. Ist momentan ein echter Kampf die Haustür auf und zu zu bekommen. “ Bei mir ist das komplette Gegenteil. Ich bin dadran gewöhnt, dass die Tür schwer auf geht und was mache ich dann natürlich? Drücke stark gegen die Tür und durch das Wetter fliegt sie auf und schleudert immer mal wieder was runter....

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.