Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Verbesserungsvorschläge

Ranumi - - Feedback

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Ein Vorschlag für die Benutzericons: Ist es möglich, dort die Zwielichtform von Wolwerock zu ergänzen? “ Ist ab sofort als normale oder schillernde Version auswählbar. Die restlichen neuen Icons aus US/UM sowie die Kappen-Pikachu folgen in Kürze ebenfalls.

• Farbkennzeichnung der Moderation

Ranumi - - Feedback

Beitrag

Zitat von Majikku: „Aber dann ein anderes Gelb als das, was wir derzeit haben, das ist einfach nicht gut auseinander zu halten. Ja, ich weiß, man sollte die S-Mods beide kennen, aber jetzt denkt doch bitte mal an die Newcomer, für die ist das schwer. Und ich gucke auch nicht immer sofort in die Forennews, beziehungsweise wird nicht jeder Mod sofort nach seiner Ernennung dort eingeordnet. “ Die Begründung, dass die neue Farbe der Super-Moderatoren und die der Bürokraten nicht gut auseinanderzuhal…

Ranumi - - Feedback

Beitrag

Wenn wir nun schon großflächig Farben umgestalten, wäre ich ja immer noch für die Ampel-Variante: Administratoren = Rot Super-Moderatoren = Gelb Moderatoren = Grün Dies würde dann mit der Gewichtung der Position übereinstimmen und normale Moderatoren wären ihre pinke Farbe los, die vielen Trägern dieses Ranges anscheinend schon länger nicht so gut gefällt. Ein gelber Farbton für Super-Moderatoren würde allerdings bleiben. Silber oder Grau passen meiner Meinung eher weniger zu den anderen, eher k…

Ranumi - - Feedback

Beitrag

Hallo

• Zitat von HoLy: „Dr Pepper “ Dr Pepper ist keine Cola, sondern dreckiges Spülwasser. Widerlich!

• Zitat von Majikku: „Zitat von Ranumi: „Zitat von Majikku: „Okay, Leute. Die ewige Frage: Coca oder Pepsi? Wir müssen wissen: Coca oder Pepsi?! “ Nemand der bei allen Sinnen ist kürzt Coca Cola mit Coca ab. Niemand. Absolut niemand. “ Doch. Engländer. “ Da Engländer die sind, die nicht alle Tassen im Schrank haben, ist meine Aussage doch vollkommen richtig! Zitat von Freigeist: „Zitat von Ranumi: „Und Coca hast du auch falsch geschrieben Ich kann dir Fielmann empfehlen “ Wenn du mich falsch zitie…

• Zitat von Majikku: „Okay, Leute. Die ewige Frage: Coca oder Pepsi? Wir müssen wissen: Coca oder Pepsi?! “ Nemand der bei allen Sinnen ist kürzt Coca Cola mit Coca ab. Niemand. Absolut niemand.

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Ranumi: „Das ist Pepsi. Brauchst du eine Brille? “ Da steht Cola, nicht Coka Cola. Brauchst du eine Brille? “ Jedes Kind weiß doch: Cola = Coca Cola Und Coca hast du auch falsch geschrieben Ich kann dir Fielmann empfehlen

• Zitat von Freigeist: „Zitat von shu: „giphy.gif “ „Und eine Diät-Cola bitte!“ “ Das ist Pepsi. Brauchst du eine Brille?

• Zitat von HoLy: „hä nein Ranumi, bist ja voll der hippie “ Du willst es doch auch!

• Wie wäre es mit einem Regenbogen?

• Zitat von Majikku: „Was sind denn diese Bürokraten? “ Zitat von Gravity: „.. “ Zitat von Zuko: „.. “ Bürokraten sind Administratoren, die an oberster Stelle stehen und damit Rechte und Zugriff überall und auf alles haben, sowie die letztendliche Entscheidungsgewalt über das tragen, was hier passiert. Zu der neu eingeführten Bürokraten-Rolle gehören derzeit Buoysel, welcher diese Seite gegründet hat, dem hier alles gehört und der sich insbesondere, aber nicht nur, im Hintergrund um die Technik kü…

• Dinge, die euch nerven

Ranumi - - Allgemeines

Beitrag

Der Editor²³³²³²³ Herauszufinden, dass man etwas die ganze Zeit direkt vor der Nase hatte, während man zuvor schon verzweifelt alles abgesucht hat.

• Bundestagswahl 2017

Ranumi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zazou: „Wenn es nach mir ginge, würde ich den Obama, der ja auch Deutsche Wurzeln hat, einbürgern und kandidieren lassen. “ Der kann mir in Deutschland gestohlen bleiben, außer er möchte sich hier gerne einbuchten lassen. Zitat von F3LIX: „Jemand Lust eine Partei zu gründen? “ An sich sehr gerne. Diese Frage gibt es hier öfters mal. Ich stelle mir das allerdings sehr anstrengend vor.. Erledigst du die ganze Arbeit?

• Wheaton-Oscar 2017

Ranumi - - Testforum

Beitrag

Zitat von Zazou: „Der ist 1 Ehrenmann “ Fühl dich gedisliked

• Rettet die Supermods!!

Ranumi - - Testforum

Beitrag

Ihr seid alle viel zu rechtegeil Ich schlage mich vor, damit ich meine Rechte im Forum ausbauen und auch endlich hier besser zesie.. für Ordnung sorgen kann!

• filb.de/forum/index.php?attach…aef931c9557dfcf57a2e65d7b

• Mobile Version von Filb und Pokewiki

Ranumi - - Feedback

Beitrag

Die Startseite mit News und Terminen ist übrigens bereits als mobile Version unter m.filb.de zu erreichen.

• Dinge, die euch nerven

Ranumi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Ranumi: Nur, dass es auch Eigennamen gibt, die man nunmal klein schreibt. #nutella “ Absolut richtig, aber darum ging es mir in diesem Fall ja nicht, sondern lediglich um die Eigenschreibweise von Filb.de.

• Dinge, die euch nerven

Ranumi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Koratta: „filb. “ Wo ist der Dislike-Button? Mich nervt, dass es keinen Dislike-Button gibt!

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.