Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SanArt.Now.

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Dafür hat er jetzt Tattoos! Er guckt so schön grumpy. :'D Aber ich muss sagen, ich bevorzuge seine Jarg-Gestalt, mit diesen flauschigen, lila Haaren.

• Das Atelier im Dämmerlicht

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Ich finde deine Umsetzungen echt interessant. Auch, dass du beim Skorpion, der wie ein verdammt niedliches Kätzchen aussieht, die vier Gliedmaßen im Schweif untergebracht hast. Da du dich auf vier Gliedmaße beschränkst, war leider kein Zentaur für den Schützen drin, aber er sieht trotzdem toll aus. Das Caprivorn schaut so traurig, ich will es knuddeln. ;A; Die Hörner wirken etwas sehr lang oder gerade, eines von beidem sorgt jedenfalls dafür, dass sie etwas zu starr im Vergleich zu den restliche…

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@ItsCubeX Hadieschen wäre tatsächlich ein guter deutscher Name für es. xD Eigentlich sollte der Umhang eher an eine Kuscheldecke erinnern, aber die Lore gefällt mir. :'D Vielen Dank! @Skallhati Ursprünglich war es nur ein Häschen mit Grasumhang, bis ich durch die Suche nach einem Namen auf das Radieschen gekommen bin. Hatte die Kopfform auch erst anders herum, aber genau wie bei dir, wollte mir das einfach nicht gefallen, da habe ich sie kurzerhand umgedreht, die dunklere Farbe aber oben gelasse…

• Spielesoundtracks

Tinuvion - - Spiele und Technik

Beitrag

Kennt das noch wer? Hatte das mal als Theme für einen Charakter in einem RPG. (Versteckter Text)

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@Gravity Also wenn man's könnte, würde ich mein Sternzeichen gerne mit dir tauschen. Die sind alle so knuffig. ;w; Bei Taurus wundert es mich, dass in der Beschreibung steht, es sei aggressiv, denn ich finde, es sieht eher müde aus, was nicht unbedingt unpassend ist. Bei Gemini finde ich das zweite Paar Arme interessant. Ich hatte da eher gedacht, es bekommt einen kleinen Zwilling aus der Leuchtmasse. c: Leo hatte ich mir irgendwie mit mehr Mähne und bedrohlicher vorgestellt, aber awwww, es ist …

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Ys I Chronicles+ Obwohl ich noch genügen Spiele auf meinem Stapel der Schande habe, ha ha. “ Ys II Chronicles+ Sehr hübsche Spiele bisher, wenn auch nicht an allen Stellen gut gealtert. ;w;

• Verbesserungsvorschläge

Tinuvion - - Feedback

Beitrag

Gerade gesehen, dass Filb jetzt ein SSL-Zertifikat benutzt, vielen Dank an die Zuständigen dafür!

• Allgemeiner Fehlerthread

Tinuvion - - PokéWiki

Beitrag

pokewiki.de/Events/7._Generation/Europa#Ashs_Pikachu Bei dem Ash-Pikachu von dem Film-QR-Code steht, dass das Wesen zufällig sei, es ist aber wie bei allen anderen Ash-Pikachus auf Robust gelockt.

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Beitrag

- Persona Dancing Star/Moon Night - Persona Q 2 - Monster Hunter World - Secret of Mana (PS4) - Shadow of the Colossus (PS4) Großartig, ein Großteil davon ist für Januar - Februar angekündigt, als ob ich Zeit hätte.

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@ItsCubeX Genau, den zu großen Kopf meine ich. Das Handgelenk ist mir noch gar nicht aufgefallen, ups. 'D Dankeschön! c: ---------------------------------------------- Awwww, jetzt kann ich keine Arcana mehr zählen. Hier ein Fakemon inspiriert von Formen, die ich letztes Jahr in den Ästen eines Baumes gesehen habe, den ich von meinem alten Arbeitsplatz aus sehen konnte. Ups, die Outlines sind unsauber gefärbt. (Versteckter Text)

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Aaaaaiiiii, Sternzeichen-mon. Sehr schön zu sehen, dass mehr hinter dem Sternchen steckt. Bin schon sehr gespannt, wie du die anderen Sternzeichen umsetzen wirst, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich meines nicht mögen werde. xD Aber dafür kannst du nichts. Ich bin besonders auf Löwe und Schütze gespannt. :D Sehr coole Idee. Ich find's besonders schön, weil ich das vermutlich nicht in meinem Fake-Dex unterbringen kann. Dafür gibt es halt andere, knuffigere Sternzeichen-Fakemons bei dir. ;w; …

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Ys I Chronicles+ Obwohl ich noch genügen Spiele auf meinem Stapel der Schande habe, ha ha.

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

@ItsCubeX C-c-c-combo breaker! Vielen Dank für deinen Kommentar. Augen machen mir immer besonders viel Spaß, daher freue ich mich immer, wenn Leuten das auffällt. Ich halte es sehr gut für möglich, dass man weitaus besser werden kann als ich, wenn man sich ran hält. Wärst nicht der Erste, der das schafft. :D __________________________________________________________ Neues Profilbild für deviantART, das nebenbei als Avatar missbraucht wird. Prinz Nerd mit einer Tasse Tee, irgendwie muss man seine…

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Awwww, cuteh. Das Design ist sehr simpel, aber das muss ja nichts Negatives sein, im Gegenteil. Das Licht kommt wieder von überall, aber ich nehme an, dass diese Aura selber Licht ausstrahlen soll? Die Aura würde vielleicht noch etwas interessanter wirken, wäre sie am Rand ein bisschen dunkler und würde nach innen hin heller werden. Auch wenn das Licht nicht ganz richtig gesetzt ist, hast du die Kugeln gut schattiert und mir gefällt, dass sie nicht ganz grau sind, sondern einen Hauch Farbe haben…

• ItsCubeX - Artworks

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Den Charakter habe ich schon oft gesehen, gut getroffen! Mir gefallen die Pose und der Farbverlauf in der Flamme am meisten. Es ist auch sehr sauber geworden. Ist das Vectoring? Ich habe noch nie damit gearbeitet, daher bin ich da etwas unsicher. :s Hast du den Bannkreis im Hintergrund auch selbst gemacht? c:

• Silvester-Shiny! Pok%C3%A9monsprite_173_Schillernd_XY.gif Und ein Reclaim des shiny Piis, das mir vor Ewigkeiten in Kristall aus dem Kurios-Ei geschlüpft ist. c:

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tinuvion - - Testforum

Beitrag

"Aus dem Weg, Vegeta!"

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Tinuvion - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Floh: „USUM wurde erst mal komplett aus SuMo kopiert und danach angepasst, das dauert nicht lange. Danach wurden nur noch die neuen Gimmicks und Orte einprogrammiert, was teils schon parallel zu SuMo geschah. “ Zumal (wenn das stimmt, habe das auch nur mal irgendwo aufgeschnappt) USUM wohl von Neulingen bei GameFreak entwickelt wurde, die Su/Mo als Grundlage bekommen haben und dann zeigen durften, was sie können. Wenn man an das Fanservice-Fest nach der Liga denkt, kann ich mir das gut…

• Hic sunt Dracones

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Mein Beitrag von der großen Filb-Fanart-Collab. hint hint (Versteckter Text)

Tinuvion - - Fanart

Beitrag

Bein Inkompatibilität mit Windoofs hilft manchmal ein Treiber-Update. Wenn die Verzögerung nur beim Malen kommt, kann es aber auch an einer Einstellung liegen. Zumindest SAI hat eine Funktion, um Linien zu korrigieren, die - wenn man sie sehr hoch einstellt - aufgrund der Berechnungen den Input später anzeigt. MG2000-Hydra: Sehr cooles Design! Könnte ich mir sehr gut als Boss in einem gewissen anderen Spiel vorstellen. x) Das Metall am Hauptkopf könnte ruhig noch etwas größer sein, aber mir gefä…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.