Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Moment! Bei Hanzo steht ein Rework im Haus. Womöglich deutet das auf irgendwelche Reworks hin.

• Overwatch

Beitrag

Ich weiß! ... Jaja, vielleicht ist es ein Easteregg, aber ich glaube da irgendwie nicht dran.

• Overwatch

Beitrag

Sowas passiert nicht einfach so... Ich wittere einen Stry-Arc oder Hint zum nächsten Helden.

• Overwatch

Beitrag

Also, bei mir irgendwie nicht... Aber animiere MEKAs? Cool! ... Ich frage mich, ob das Absicht von Blizzard ist...

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro: Was genau soll da passieren?

• Majikkus magische Cosplay-Galerie

Majikku - - Kunstgestaltung

Beitrag

... Sie hat Faye noch nicht fertig. Sie hat Zelda noch nicht fertig. Aaaber sie fängt schon das nächste Cosplay an, ne? ... Sagen wir es einfach mal so, ich hatte Angst vor dem Nähen und daher beschlossen, was Einfacheres zu machen Eigentlich kann ich es ja. Nur habe ich es viel zu lange nicht gemacht. Was dazu führte, dass dieses Kostüm begonnen wurde... Update zu Lucia (Pokémon DP & Pt) (Kann man lesen, oder?) Dann halt so! Was denn? Lucia war meine erste Videospielfigur überhaupt, da werde ic…

• Update: auch ein Fehler bei der Alten Runzel wurde jetzt behoben. Die Runzel kann nicht nur in den ersten drei Nps runzeln, sondern bis zu ihrem Ableben, das war im Startpost falsch formuliert.

• Auf Nachfrage hin hier zwei Klarstellungen. Zitat von Majikku: „Die Hexe kann jede Nacht Tränke brauen. Sie hat dabei zwei zur Auswahl: den Heil- und den Gifttrank. Diese verteilt sie, indem sie dem Spielleiter eine Nachricht schreibt. Den Heiltrank kann sie jede Nacht an einen beliebigen Spieler (inklusive sich selbst) weitergeben, aber nicht zweimal hintereinander an denselben Spieler. Dieser ist dann in der betreffenden Nacht vor allen Todesarten außer dem Selbstmord geschützt. Den Gifttrank …

• Ich finde es ja eher einen Fortschritt, dass man Your Name im Kino zeigt, um ehrlich zu sein Im Ernst, es gibt so einen riesigen Rummel um den Film, das kann nur gut sein.

• Ich fühlte mich beim Trailer ehrlich gesagt etwas an The Boss Baby erinnert. Trotzdem, Ryan Reynolds bleibt der Riesenlacher. ... Es sieht aber wirklich spannend aus.

• Jubiläum für Freigeist!

Majikku - - Uservorstellungen

Beitrag

Und denken wir alle daran, dass die Phase des körperlichen Verfalls erst ab 27 Jahren einsetzt

• GL_Banner_Overwatch1.jpg Derweil fanden im Overwatch-Hauptquartier bereits die Vorbereitungen für die nächste, große Operation gegen Talon statt. Dummerweise hatten aber nicht alle Agenten erscheinen können und irgendjemand war auf die Idee gekommen, den brasilianischen DJ Lucío (gespielt von @Silvarro) und die südkoreanische Profi-Gamerin D.Va (dargestellt von @Majikku) nur mit Winston (gemimt von @YnevaWolf) als Berater als Missionsleitung zu engagieren, was insbesondere Soldier: 76 schwer mis…

• Riesenlacher: Ryan Reynolds als Pikachu. Ja, ist denn schon der erste April? ... Ich stelle mir gerade bildlich einen Schauspieler im Pikachu-Maskottchen-Kostüm vor xD

• So, also wer hatte jetzt gleich Technikprobleme?

• Die ewige Frage: Kaugummi bei Overwatch-Spielen oder nicht?

• Overwatch

Beitrag

Ich schlage vor, wir spielen künftig nur noch als volles Team

• Overwatch

Beitrag

Keine Sorge, ich werde auch weiterhin mit euch allen zusammen spielen. Ich möchte nur erst mal meine Drops etwas ausgleichen, sodass ich stabil um die 2.000 rum bleibe, das ist mein Ziel diese Saison (nicht mehr, nicht weniger). War gestern etwas entnervt, als ich das getippt habe, entschuldigt das bitte.

• Overwatch

Beitrag

Sorry, aber ich spiele in nächster Zeit wohl lieber erst mal mit Leuten auf meinem Rang. Der Grund ist, dass man irrsinnig viel droppt, wenn man mit Leuten aus niedrigen Rängen spielt.

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Danke @Nicki, nur habe ich die Möglichkeit nicht, mir das Ganze in einem solchen Programm anzusehen, da das Ganze für ein Cosplay ist und ich daher nur die Screenshots / das gerippte 3D-Modell ohne Möglichkeit es zu öffnen habe. Trotzdem, vielen Dank

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

@Nicki: Bei "kleinen" Modellen ist es eigentlich kein Problem. Da mache ich einen Screenshot und es hat sich. Bei größeren Modellen ist es schwieriger, weil 3D grundsätzlich ach Fluchtpunktperspektive funktioniert und ich dadurch beispielsweise abgeflachte Kanten nicht richtig sehe und ständig im anderen Fenster dabei bin, das Modell zu drehen und rumzukorrigieren. Aber gut. Spaß habe ich trotzdem, aber es ist verdammt nervig, ständig etwas korrigieren zu müssen, weil die Perspektive nicht stimm…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.