Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• Wie sieht euer Team aus?

Bruck1 - - Sonne/Mond

Beitrag

Hier also mein Team: * Patrick121.gif * McMahonPok%C3%A9monsprite_727_SoMo.gif * Nebula 094.gif * 065.gifDr. Strange * Zazu Pok%C3%A9monsprite_733_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_038a_SoMo.gifVulnona * Level 44 * Level 50 * Level 46 * Level 47 * Level 49 * Level 49 * Zauberwasser * Fuegronium Z * - * Normium Z * Battalium Z * Noctium Z * Psychokinese * Dark Lariat * Hypnose * Psychokinese * Bohrschnabel * Sondersensor * Sternschauer * Feuerzahn * Finsteraura * Psystrahl * Durchbruch * Finte * Sied…

• @Tinuvion Das Bild an sich ist super gut, qualitativ hochwertig und super gezeichnet, schattiert, etc. Ich habe ihm keinen Punkt gegeben, weil es für mich nicht das passendste Mimigma war. 1. Du hättest zum Beispiel, wie bei meiner Stimmenvergabe schon geschrieben weniger Details benutzen oder nicht so aufwendig herausstechen lassen können. Wenn du dir mal das Original anguckst, siehst du, das es keine Nähte hat, sondern alles nur aufgemalt ist. 2. Es haben mich allerdings nicht die Nähte an sic…

• Hallo erstmal, als allererstes gefallen mir fast alle Abgaben sehr gut und deswegen möchte ich zu allen kurz etwas schreiben. #01 Stimme 1 Das Felino gefällt mir sehr gut. Es hat wie das Original die Originalfarbe des Pokemons, jedoch in blasser und schwächerer Sättigung. Zudem hat es eine ähnliche Haltung. Auch gefallen mir die Stöcker als Antennen, welche es wie eine richtige Verkleidung wirken lassen. Auch hat es wie das Originalmimigma fadenähnliche Augen, was es für mich sehr echt wirken lä…

• Assoziationskreis

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

Ich

• Assoziationskreis

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

Koopa

• @hasenprinzessin für mich war es ja nun das erste mal und ich hatte viel Spas daran. Ich würde auch beim nächsten Wettbewerb wieder mitmachen, da ich generell auch Spas an der Bildbearbeitung habe.

• Wann werden dann die Einsendungen gepostet? Ich bin schon ein bisschen gespannt, was da noch so eingeschickt wurde.

• Mein Handy hat leider kein Android ab 4.4. Meint ihr, wenn ich es roote funktioniert es vielleicht?

• Ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit finde, aber wenn ja würde ich gerne mitmachen

• Muss ich mich irgendwo anmelden oder kann ich, wenn ich was mache einfach einsenden

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

Kampf?

• Von 500.000 abwärts zählen

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

486.809

• Pokemon Liste

Bruck1 - - Pokémon allgemein

Beitrag

@Totodile Einzige letzte Idee: Java deinstallieren und neu installieren... Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter

• Pokemon Liste

Beitrag

@Totodile Ich habe dieses REM ***** Basic ***** bei mir zum einen nicht, könntest versuchen das wegzumachen. Zum anderen könntest du versuchen es unter Diese Arbeitsmappe zu speichern. Mehr fällt mir dann in dem Moment auch nicht mehr ein.

• Pokemon Liste

Beitrag

@BlueSumpex der Sinn ist, dass man aufgeslistet sehen kann, welche einem noch fehlen, von oben nach unten. Wenn man den Pokedex nutzt dauert das immer länger, diese rauszusuchen. @Totodile Wie heißt denn bei dir das Tabellenblatt, in welchem die Liste ist. Im Makro sucht er nämlich nach dem Tabellenblatt "Sheet1". Wenn deins anders heißt, änderst du dann das Worksheets("Sheet1").Activate in Worksheets("Wie auch immer das bei dir heißt").Activate, oder du benennst das Tabellenblat einfach in Shee…

• Pokemon Liste

Beitrag

@Totodile Kann ich mir dann aber erst in ca. zwei Wochen angucken, da ich in Österreich bin, tut mir leid.

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

Kappalores?

• Pokemon Liste

Beitrag

@Totodile kannst du mir mal nen Screenshot von dem Fenster in dem du das Makro eingefügt hast schicken?

• Assoziationskreis

Bruck1 - - Spiele-Forum

Beitrag

Flop

• Pokemon Liste

Beitrag

@Totodile So, nachdem ich mich etwas reingefuchst habe, habe ich es geschaft. Du musst als erstes auf Extras-Einstellungen-OpenOffice-Sicherheit-Makrosicherheit und da zuerst die Sicherheitstufe auf Niedrig stellen. Danach Extras-Makros-Makros verwalten-OpenOffice Basic. Im folgendem wählst du aus, wo dein Makro gespeichert werden soll, bzw. wo du es erstellst. Ich empfehle dir es im Dokument selber zu speichern. Du wählst also den Speicherort aus und klickst auf Neu. Falls im kommenden Fenster …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.