Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Quaidosh - - Filb.de-News

Beitrag

Unter Umständen werde ich nochmal einen Blick auf Mario Tennis werfen, aber der Rest war für mich absolut nichts. DK Tropical Freeze gibts schon auf der Wii U. Und 14,99 für den Tekken DLC? Ja, sicher^^

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:2 SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1 FC Augsburg - Hamburger SV 1:0 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 2:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1 RB Leipzig - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 2:1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1

• Was spielt ihr gerade?

Quaidosh - - Spiele und Technik

Beitrag

Mit Beginn des neuen Jahres, habe ich endlich angefangen Witcher 3 zu zocken. hab das Spiel schon seit Release^^ Und jetzt immerhin schon 45 Std. investiert.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „@Quaidosh Kann man auf der Switch doch auch... Nur kann man das auf der XBox nur alle 3 Monate tun. Außerdem verliert man (wie auch bei der Switch wenn man nicht mehrere Accounts verwendet) das Guthaben der alten Region. Was ist daran also nochmal besser? “ Ging mir in erster Linie darum zu erwähnen, dass es nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal ist. Btw Geld verlierst du nicht, man kann es halt nur in der enstprechenden Region nutzen. Das mit den 3 Montaen steht da zwar, in …

• Nintendo Switch

Beitrag

Auf der Xbox kannste innerhalb Sekunden deine Region ändern (ohne neuen Acc) und in dessen Shop einkaufen(im Zweifel mit gekauftem Guthaben in entsprechender Landeswährung). Es gibt keinen Region Lock bei Spielen. Wollts nur gesagt haben

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:3 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:1 RB Leipzig - Hertha BSC 2:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Tja, das war ein schlechter Spieltag -.- VfL Wolfsburg - RB Leipzig 1:2 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:2 FC Bayern München - 1. FC Köln 5:0 Hertha BSC - Hannover 96 2:1 FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:1 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 3:1 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 1. FC Köln - SC Freiburg 2:1 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 FC Augsburg - Hertha BSC 1:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

SC Freiburg - Hamburger SV 1:1 FC Bayern München - Hannover 96 4:0 TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 2:1 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:1 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:2 VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Noch fix die Siegertipps abgeben... Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:0 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:1 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Zur Vervollständigung, mein Team nachdem ich durch Kanto durch bin... Pok%C3%A9monsprite_028_Gold.png LV 50 Walzer, Erdbeben, Schaufler, Schlitzer Pok%C3%A9monsprite_169_Gold.pngLV 50 Biss, Sternschauer, Fliegen, Konfustrahl Pok%C3%A9monsprite_157_Gold.pngLV 50 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb Pok%C3%A9monsprite_181_Gold.pngLV 50 Donnerschlag, Feuerschlag, Stärke, Donnerwelle Pok%C3%A9monsprite_149_Gold.pngLV 55 Eishieb, Flügelschlag, Surfer, Donnerschlag Pok%C3%A9monsprite_…

• Das Fußballdiskussionsthema

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Von außen Betrachtet schwer zu beurteilen. Man muss aber auch sagen, dass Stuttgart sehr heimstark ist (zu Hause spitze - auswärts null Punkte). Man darf gespannt sein, ob sie sich wieder fangen oder auch hier demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Vermutlich wird an der Systemfrage schon etwas dran sein.

• Das Grundprinzip "ein Lexikon über alle Pokemon der Welt" ist halt auch einfach nicht mehr gegeben. Der Dex macht nur vollständig auch Sinn und ist für das ganze Sammeln einfach auch sinnvoll. Wieso muss dieser zerhackstückt werden, obwohl doch sämtliche Pokemon einprogrammiert sind? Ich finds einfach blöd und es fühlt sich so unvollständig an.

• Persönlich gehts mir da nicht um Schillerpin oder sonst was. Ich habe gerne jedes Pokemon, welches es gibt, mit Nummer im Dex. Ich weiß nicht warum der verstümmelt werden muss. Ich mag das nicht und es ist für mich auch einfach nicht nachvollziehbar.

• So, ich habe jetzt eine Edition vorbestellt und das wars dann. Ich glaube das einige nette neue Sachen drin sein werden, aber da Sonne und Mond mich schon nicht gefesselt haben, wird es diesmal vernünftiger Weise nur eine Edition. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, auch in erster Linie wegen des Sammeltriebs. Bei Gelegenheit kauf ich mir denn mal die Switch und hoffe auf neue Spiele, die mich dann wieder mehr flashen.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1 FC Bayern München - FC Augsburg 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:2 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:2

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Nach Silber, habe ich mir jetzt auch Gold per VC zugelegt... Habe gerade Team Rocket am Radioturm besiegt. Pok%C3%A9monsprite_157_Gold.pngLV 37 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb Pok%C3%A9monsprite_133_Gold.pngLV 35 Kopfnuss, Ruckzuckhieb, Spukball, Biss Pok%C3%A9monsprite_148_Gold.png LV 36 Surfer, Kopfnuss, Drachenwut, Windhose Pok%C3%A9monsprite_028_Gold.png LV 36 Walzer, Schaufler, Schlitzer, Lehmschelle Pok%C3%A9monsprite_169_Gold.png LV 37 Biss, Sternschauer, Fliegen, Ko…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Da meine neue Xbox noch auf sich warten lässt, habe ich gerade Mario64 auf der WiiU durchgezockt. Also zumindest die Story, Bowser also 3-mal besiegt. Hat auch Spaß gemacht, vor allem, da ich das Spiel bis jetzt nur aus Kindeheitstagen von einem Freund kannte, und jetzt zum ersten Mal durchgezockt. Falls jemand weiß, wie man jetzt weiter spielen kann, wäre eine Info nett. Das Spiel steht beim "the End" Bild und ich kann drücken was ich möchte, da passiert nichts^^ Konsole hängt nicht, neu starte…

• Allgemeiner Tauschthread

Quaidosh - - Tauschbörse

Beitrag

Hi, falls wer einen Amigento Code übrig hat - bitte bei mir melden, wäre sehr nett.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 RB Leipzig - Hannover 96 1:1 SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1 FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.