Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

ELEG - - Testforum

Beitrag

Wieso zur Hölle ist Wenlok gesperrt

ELEG - - Testforum

Beitrag

Ryujin no ken wo do u no da wae

• Dinge, die euch nerven

ELEG - - Allgemeines

Beitrag

Menschen, die hinter einem (Person A) an der Kasse stehen und einfach dreist ihren Crap schon aufs Band legen, obwohl man seinen Einkauf noch nicht drauflegen konnte, weil die Person vor einem mit ihrem Großeinkauf das ganze Band okkupiert hat und mit ihrem Einkaufswagen und ihrem fetten Backbord den Weg zum freien Platz auf dem Band blockiert. Person A verzieht sich dann, weil sie noch was vergessen hat und dahinter entsteht natürlich Stau sodass man Person A's Crap nicht weiter nach hinten sch…

• Alola Challenge - Halbfinale

ELEG - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Da guckt man das erste Mal in so einen Contest herein und überall nur Geweine und Beef zu sehen. Ich finde es höchst unprofessionell (und empfinde es auch als schlechten "Sports"geist), sich als Teilnehmer an einem Wettbewerb für sein Werk zu rechtfertigen, nur weil es nicht so gut ankommt wie erwartet und man dann noch darüber diskutieren muss. Beim Filb-Songcontest hat auch keiner Ewigkeiten darauf herum geritten, dass sein Mikro kompletter Schrott ist, er kein Geld für ein besseres hat und de…

• Zitat von Majikku: „Zitat von ELEG: „lustig ist es btw auch, dass Link es bei Regen nicht mal schafft einen Apfelbaum hochzuklettern “ Hast Du das bei Regen mal versucht? Ist nicht gerade einfach... “ schon, nur dürfte es weitaus einfacher sein als ne Felswand hochzuklettern, vor allem weil die Bäume in Botw nicht sonderlich hoch sind

• Zitat von Seiko: „Stimmt. Es gibt ja auch Leute, die das Spiel erst zu Weihnachten erhalten haben und noch nicht so weit sind... “ Servus o/ Zitat von Seiko: „Stimmt. Es gibt ja auch Leute, die das Spiel erst zu Weihnachten erhalten haben und noch nicht so weit sind... Also für alle, die die Titanen noch vor sich haben: Ich persönlich finde die Gabe von Rivali am nützlichsten von den Vieren “ Also ich find Urbosas Zorn ja ganz praktisch, wenn man mal schnell einen Miniboss zum Resourcen farmen k…

• Zitat von Raloeal: „Was ich am besten an dem Spiel finde ist das egal wann egal wo man einen Berg hochklettern will es spontan wie aus dem Nichts anfängt zu regnen. “ Vor allem wenn 5 Stunden Sonne gemeldet ist und keine f*cking Wolke am Himmel zu sehen ist AHHHH und die Beschreibung von den Kletterhandschuhen einem noch dreist ins Gesicht lügt: "KEIN ABRUTSCHEN" JA NICE JOKE

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

ELEG - - Filb.de-News

Beitrag

Durengards Moves sehen so...symmetrisch aus i like it! Turtok finde ich etwas enttäuschend. Da wir leider kein Footage zu sehen bekommen haben, ist es schwierig zu beurteilen, wie sein Kampfstil aussehen wird. Ich tippe auf einen Suicune-Verschnitt, nur mit Mega im Synergy Burst. Wenn es unbedingt ein Wasser-Pokémon bzw. Wasser-Starter hätte sein sollen, hätte Sumpex eher gepasst, dann wäre auch das Hoenn-Starter-Trio komplett, aber nun gut. 15€ finde ich noch halbwegs vertretbar, wenn man beden…

• 332.jpg Meister Koga war cool, nur etwas zu pummelig und zu einfach

• Lieblingsmusik

ELEG - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=HJzp2SRs0Ak

• Mottos, Zitate und Sprüche

ELEG - - Allgemeines

Beitrag

"Wenn der Weg das Ziel ist, was machst du dann hier?" - Pechkeks-Fußmatte

• Dinge, die euch nerven

ELEG - - Allgemeines

Beitrag

I think Voir doesn't have fun(d) with this discussion @Miao

• Death Note

ELEG - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich hab mir gestern aus Langweilie die Netflix Adaption von Death Note angeguckt und es war die pure Folter. Für die Leute, die sich den Film noch anschauen wollen (warum auch immer), packe ich meine Kritikpunkte in den Spoiler: (Versteckter Text) Alles in allem kann man sagen, dass die gesamte Inszenierung für ein amerikanisches Setting relativ okay'sh ist, aber als Adaption von dem Manga/Anime komplett versagt hat.

• Spielesoundtracks

ELEG - - Spiele und Technik

Beitrag

(Versteckter Text) zu gut

• Pokémon Tekken

ELEG - - Sonstige Spiele

Beitrag

Gibts eig jemanden hier, der sich auch die DX Version für die Switch gekauft hat?

• Der hier geht raus an alle Overwatch Spieler: Was benutzt Genji am liebsten zum Nähen? Ahogarn Kill me pls

• TCG-News KW 52/2017

ELEG - - Sammelkarten

Beitrag

Bestimmt ist das diese legendäre Pfanne hier: 36fmt6.jpg

• Dinge, die euch nerven

ELEG - - Allgemeines

Beitrag

Machomei in Pokken

ELEG - - Testforum

Beitrag

Wie schaffen es in BotW alle über 120 Jahre alt zu werden oo

• Spielesoundtracks

ELEG - - Spiele und Technik

Beitrag

youtube.com/watch?v=mRmuWjNE6yw RÖMERVERPRÜGELN

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.