Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 884.

• Overwatch

Silvarro - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „ Btw, @Silvarro, Lust auf eine Runde CP? Ich habe gerade nichts zu tun... “ Sicher, gleich da ^^

• Overwatch

Beitrag

BlizzardWorl kommt am 23.1, jetzt ist es offiziell ^^

• Overwatch

Beitrag

Das war vor fast nem Jahr + D.Va 3.0 oder was?

• Overwatch

Beitrag

Vor D.Va war es Hanzo. Das ist nur ein lustiger Gag. Auch wenn...wir kennen Held 27 schon, wer ist das bloß?

• Overwatch

Beitrag

Das ist der sehr bekannte Konami-Code, daher ja.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Silvarro: Was genau soll da passieren? “ (Versteckter Text)

• Overwatch

Beitrag

playoverwatch.com/de-de/ Geht mal auf die Seite und macht: Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, b, a. Hoch, Runter etc. mit den Pfeiltasten und B, A einfach auf der Tastatur tippen :D @Majikku wird's toll finden. Wie gesagt, einfach Seite öffnen und nichts Anderes machen als die Tasten nacheinander drücken! Viel Spaß!

• Zweite Nachtphase: Story folgt wie immer meine Lieben Wichtige Ereignisse: Es stirbt niemand! * Nummer * Spielername * Status * Rolle * Fraktion * Ausgeschieden * 1 * @Mekkoga * lebendig * * * * 2 * @Heiteira * lebendig * * * * 3 * @Tonja * lebendig * * * * 4 * @Saikx * lebendig * * * * 5 * @Shatala * lebendig * * * * 6 * @Nicki * lebendig * * * * 7 * @kagayaku * lebendig * * * * 8 * @Milia * lebendig * * * * 9 * @Froxyfan * lebendig * * * * 10 * @Tyttchen * lebendig * * * * 11 * @Feuerherz * le…

• Zitat von Tyttchen: „Und wir haben einen Alchemisten “ Es gibt keinen Alchemisten in dieser Runde. Allerdings hing die Änderung der Runzel mit diesem zusammen. Die für euch relevanten Dinge in dieser Runde sind nur die Hexe und die Runzel, der Vollständigkeit halber habe ich jedoch alle Regeländerungen aufgezählt. Lasst euch davon nun bitte nicht verwirren.

• Wir möchten an dieser Stelle noch einmal kurz zwei Dinge erwähnen die gestern vermehrt zu Verwirrung geführt haben! (Sorry, dass ich da jetzt so reingrätsche in die Runde ;)) Die Hexe besitzt keinen Gifttrank! Alte Runzel Hatte dem Alchemist einfach einen Textbaustein geklaut und musste den wieder hergeben. Ihre Frist gilt für jede Nacht. Alchemist Hat seinen vermissten Textbaustein von der Alten Runzel wieder bekommen. Seine Frist gilt nur für die ersten drei Nächte. Das ist alles was wir nachr…

• Erste Tagphase Ankunft in Eichenwalde D.Va meldet sich zurück! Ich berichte euch hier live und in Farbe vom Schlachtfeld in Eichenwalde, wo Talon gerade die Verteidigung des Punktes vorbereitet! Das haben sie auch umso notwendiger, denn heute Nacht haben sie es trotz allen möglichen Hacks nicht geschafft, auch nur einen Overwatch-Agenten zu eliminieren... Sowas aber auch. Leider war Doomfist nicht dazu bereit, mir ein Interview zu geben und zu sagen, woran es denn genau gelegen hat. Ich würde sa…

• Erste Nachtphase Entschuldigt bitte das zu späte kommen des Nachtposts! * Nummer * Spielername * Status * Rolle * Fraktion * Ausgeschieden * 1 * @Mekkoga * lebendig * * * * 2 * @Heiteira * lebendig * * * * 3 * @Tonja * lebendig * * * * 4 * @Saikx * lebendig * * * * 5 * @Shatala * lebendig * * * * 6 * @Nicki * lebendig * * * * 7 * @kagayaku * lebendig * * * * 8 * @Milia * lebendig * * * * 9 * @Froxyfan * lebendig * * * * 10 * @Tyttchen * lebendig * * * * 11 * @Feuerherz * lebendig * * * * 12 * @G…

• Das Atelier im Dämmerlicht

Silvarro - - Fanart

Beitrag

Zitat von Skallhati: „(Versteckter Text) “ Einfach nur Süß! Es ist Grün, es ist niedlich. cool und es ist ein Schütze! Mehr muss ich nicht sagen

• Overwatch

Beitrag

Naja, man muss sein Team nur freudlich Motivieren, dann geht das schon. Habe heute 120SR+ gemacht. Alleine. Das mag zwar ein bisschen Glück sein, aber so langsam glaube ich an ein Karma-System..."Bist du doof, stecken wir dich zu den doofen Leavern" - "Bisgt nu nett, bekommst du kompetente Leute"... Hat man auch irgendwie gemerkt...das ganze Gegnerteam in einem Match war so toxisch, am Ende standen da nur noch Roadhog und Mercy...ich schwöre es euch...vier Leaver. Aber wie gesagt...ich arbeite m…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „War gestern etwas entnervt, als ich das getippt habe, entschuldigt das bitte. “ Das verstehe ich nur zu gut...hat man gestern glaube ich auch gemerkt wie genervt ich war ._. Sorry dafür nochmal.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Sorry, aber ich spiele in nächster Zeit wohl lieber erst mal mit Leuten auf meinem Rang. Der Grund ist, dass man irrsinnig viel droppt, wenn man mit Leuten aus niedrigen Rängen spielt. “ Verständlich nach dem Mist gestern...viel Spaß bei deinen Runden Wir sehn uns wenn ich Gold bin.

• Overwatch

Beitrag

Ranked? Wer will? Road to Grandmaster!

• Dinge, die euch nerven

Silvarro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „(ist schon seit Montag so. Vor den Ferien ging es noch ohne Probleme.) “ Ha! Lol! Guter Witz! Bei uns funkt das absolut NIE! und das nervt...

• Overwatch

Beitrag

Ihr habt euch schon einen League-Skin gekauft? Wollt aber kein Geld ausgeben oder warten, bis man die Punkte für die Streams bekommt? overwatchleague.com/en-us/promos/inaugural-team-skins-tokens Das ist eure Lösung! Hier könnt ihr weitere 100 gratis bekommen (Offiziell von Blizzard, keine Sorge...leider muss man den Newsletter dafür nutzen)

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.