Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da hab ich ja richtig Glück gehabt, auf den letzten Drücker noch an den 0-% vorbeigeschrammt xD -Gibt es die Shortys wirklich ernst seit 2017? Dachte die gibt es schon etwas länger. Wollte eigentlich nur mal Danke sagen, das ich so nett aufgenommen wurde^^

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nicki: „Ich hasse es, wenn Stress sich bei mir physikalisch äußert. Das macht mich wirklich kaputt. “ Oh ja das geht mir auch enorm auf die nerven, irgendwann kann man einfach nicht mehr. Das doofe bei mir ist, das sich der Stress meistens erst nach der Stressigen Phase bemerkbar macht. Nach den Prüfungen letztes Jahr war ich erstmal 1 1/2 Wochen krank.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Gravity - - Testforum

Beitrag

@Totodile Würde ich ja gerne, aber in der 11. Experimentieren wir nicht, zumindest meint meine Lehrerin das sie das erst ab der 12. macht, heißt kein Bunsenbrenner weit und breit Btw in Physik war es auch kalt, weil die Schule nur die Räume beheizen lässt wo Unterricht stattfindet. Und die haben das wohl noch nicht an unseren Stundenplan angepasst -.- Mein Physik Lehrer hat dann so ein Heizagregat heraus geholt, das hat zum Glück funktioniert.

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Gravity - - Fanclubs

Beitrag

LA wäre für mich gerade zu prädestiniert, wenn es doch Paris oder sonnst was wird, beginnt meine Geschichte halt erstmal wo anders und ich lasse den Charakter dann iwi einfliegen.

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Bus ist ausgefallen, stand 70 Min in der Kälte. Geil. Scheißkackeifel ohne Dreck aller, die Straßen waren absolut befahrbar, der Bus aus der Gegenrichtung kam ja auch. Am Ende kam ich 50 Minuten zu spät zu meinem Vortrag, weil die Bahn auch Verspätung hatte und dann der Drucker in der Uni nicht funktioniert hat. Was soll man zu sowas sagen? Immerhin war die Reihenfolge bei den Referaten egal, sodass ich mir eigentlich nur der anderen nicht anhören konnte/musste. “ ich saß 90 Min…

Gravity - - Testforum

Beitrag

Wieder einmal an mein Sofa und meinen Kakao und daran wie doof Physik Mittags ist und allgemein wie doof Mittagschule ist wenn man schon den halben Tag Kopfschmerzen hat -.- Btw das Männchen könnte ich mir Minuten lang ansehen xD

• Nintendo Switch

Gravity - - Spiele und Technik

Beitrag

Ist mir wahrscheinlich zu spät, ich schau es mir dann Morgen an. Neues Zubehör & neue Spiele (wenn man für Zubehör überhaupt ein Direct macht) Hab aber keine genauen Ideen

• Milia: Shatala Shatala: Jabber, Feuerherz, Nicki, Milia Jabber: Tonja Tyttchen: Gravity Feuerherz: Mekkoga Wenn ich keine Umwahl vergessen hab.

• Also ich glaub ich wähle jetzt einfach mal Tyttchen, wenn er Wolf ist könnte das ein Zeichen dafür sein, das Saikx ihn schützen wollte in dem er von den Inaktivitäts Wahlen abrückt. Außerdem könnte ich nebenbei auch was über Jabber raus finden, da er der ja nicht so wie sonnst Tyttchen gerade zu animiert mehr beizutragen.

• Zitat von Saikx: „Nur weil man etwas ablehnt muss man nicht gleich eine bessere Lösung dafür haben. “ Aber Saikx sonnst bist du doch eigentlich eher ein Befürworter von Inaktivitäts Wahlen oder irre ich mich da? Deswegen wundert es mich das der Vorschlag von dir kommt

• Zitat von Tonja: „Finde den Gedanken mit dem Leitwolf gut. Diese Runde ist es definitiv schwieriger für die Wölfe einen Wolf zu opfern. Aber genau deshalb wundert es mich, dass es hier so still ist. Es wurden Mekkoga und Milia als Wahlen vorgeschlagen. Wir sollten die Meinungen dazu gut im Hinterkopf behalten. “ Eben, und des wegen finde ich es Komisch, das einerseits von mehreren Leuten eine Inaktiven Wahl abgelehnt wird (was sonnst ja eher nicht der Fall ist) anderer Seits aber auch niemand vo…

• Zitat von Shatala: „Zitat von Froxyfan: „da sie dadurch eine weitere Stimme für Doomfist verlieren und Tyttchens Fähigkeit). “ sorry wenn ich öfter mal wegen sowas nachfragen muss, aber was/wer ist Doonfist und woher kennst du Tyttchens Fähigkeit oder hängt das eine mit dem anderen zusammen und ich versteh es nur nicht? “ Doomfist ist der Leitwolf (Ich komme da auch durcheinander )

• Zitat von Froxyfan: „Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber ich habe hierzu ein paar Vermutungen: Jabber redet Tyttchen, der oft übersehen wird, direkt an, was ihn in den Vordergrund rückt und es "talonisch" rüberkommen würde, wenn er nicht antworten würde. Wenn Jabber und Tyttchen zwei TA wären wäre es besser für ihr Team, Tyttchen nicht im den Vordergrund zu haben. Wenn Tyttchen TA ist wäre Jabber für mich einen großen Schritt in Richtung OWA gegangen (das könnte ja immernoch ein…

• @Shatala Nein poof ist kagayaku

• Also ich bin erst jetzt Nachhause gekommen und muss gleich noch lernen/Hausi machen, werde mich also später noch mal Melden. Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht: Bei Heiteira und Tonja sehe ich positiv, das sie versuchen das Spiel anzukurbeln, was ich Ihnen eher Bürgerlich auslegen würde. Saikx sehe ich trotz der Entführung noch neutral, @Froxyfan hat ja bereits passende Gründe benannt Beim Rest hab ich aber nicht momentan aber nicht den Hauch einer Tendenz @Shatala Sehe ich ähnlich nur kann m…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

hoffentlich

• Hä der Alchemist spielt doch gar nicht mit :o

• Zitat von Feuerherz: „Mir fällt gerade auf, dass die Runzel niemanden gerunzelt hat (was für ein Satz xD) “ Ist in Runde 1 denke ich sowieso nicht so sinnvoll, da die Runzel ja nicht weiß wen sie dadurch "Schützen?" sollte. Das Nachtopfer wird dadurch ja leider nicht verhindert.

• Sehr schön niemand Tod (Ausgleichende Gerechtigkeit Immer wenn ich Wolf bin scheitert der Kill, jetzt scheitert er endlich auch mal wenn ich Bürger bin ) Wer könnte das Opfer gewesen sein?

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Zitat von Gravity: „Das ich anstatt morgen früh mit dem vollen Bus & der vollen S-Bahn in die Schule fahre, erstmal ein schönes warmes Bad nehme und es mir danach mit einer warmen Kuschel Decke und einem warmen Kakau auf dem Sofa vor dem Fernsehr bequem mache. “ Bist du krank? Dass ich heute von meiner Nachhilfeschülerin gelernt habe wie man Winkel misst. Scheinbar habe ich das seit 8 Jahren komisch und falsch gemacht “ Nein zum glück nicht, aber ich bin Morgens immer so müde u…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.