Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Floh: „Schaut ihr es euch an? Was denkt ihr, wird das genau sein? “ Ja, da ich noch nix vor habe, werde ich es mir definitiv anschauen. Ich gehe aber mit 0 Erwartungen an die Sache ... auch wenn ich gespannt bin, was es sein könnte.

• Ich mache es jetzt kurz, ich werde Feuerherz wählen.

• Ich mache es jetzt kurz, ich werde Feuerherz wählen. Mein Gefühl ist gerade, dass Feuerherz bei Wahlen gerade von stärkeren Spielern als Bürgerin vorsichtiger agiert. Von daher überrascht es mich, dass sie momentan eher mich als Milia wählen würde, gerade jetzt nach dem Quervergleich, wo sie von uns beiden einen Post bekommen hat. Die Diskussion zwischen Kaga und Feuerherz spielt dagegen bei der Wahl von mir eher keine Rolle, fand jetzt ihre Aussage nicht so abwehrend. Und ich glaube, dass Missv…

• Zitat von Shatala: „ Nun auf zum Spiel Zitat von Gravity: „Immer wenn ich Wolf bin scheitert der Kill, jetzt scheitert er endlich auch mal wenn ich Bürger bin “ klingt ein wenig pseudodörfisch “ Fand ich im ersten Moment auch, beim zweiten Drüberlesen wirkte der Post auf mich aber ganz anders. Auf mich wirkt nun nämlich der Satz ziemlich spontan und ich frage mich, ob er als Wolf solch eine Verknüpfung sofort herstellen würde, anstatt sich erstmal über das Ergebnis zu ärgern. Zitat von Feuerherz…

• Endlich geht die Runde los, die Zeit der Helden hat begonnen! Niemand ist gestorben, grundsätzlich guter Start für uns. Hoffen wir mal, dass es nicht Tracer getroffen hat.

• Nintendo Switch

Beitrag

Im Spoiler befindet sich eine Liste, in welchem Abstand nach einer Direct "Mini" eine normale Direct folgte. Die Liste überrascht mich schon sehr und hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Damit ist eine normale Direct in naher Zukunft zumindest nicht komplett ausgeschlossen. (Versteckter Text)

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Mekkoga - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, glaubt ihr, dass wir wieder 2 neue Spiele bekommen oder das die Pokemon Company dieses Konzept langsam über Bord schmeißt? Auf der Nintendo Direct Mini hat sich ja der Eindruck verstärkt, dass Nintendo den Fokus weiter auf Updates und DLC legen wird. Die Highlights auf der Switch kosten in der Regel 59,99 € und das ist für mich eine Preisklasse, wo ich mir sicher nicht zweimal ein sehr ähnliches Spiel holen werde. Auf Handhelden mag solch ein Konzept funktio…

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Beitrag

Aktueller Stand: - Monster Hunter World - Donky Kong Country Tropical Freeze

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Wie sieht es den aus mit dem Kampf? Halbfinale könnte so langsam mal losgehen

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich habe schon erwartet, dass mich persönlich diese Nintendo Direct eher weniger ansprechen wird, dafür fand ich sie aber ganz gut. + Kostenloses Update für Super Mario Odyssey (der Online-Modus klingt durchaus interessant und freue mich über dieses kleine Extra. Zu erwarten war es ja nicht.) + DLC für Pokemon Tekken sowie Mario und Rabbids (gerade letzteres werde ich mir vielleicht doch noch zu holen) + Donky Kong Tropical Freeze (auf einen 2D Jump and Run warte ich schon die ganze Zeit für die…

• Nintendo Switch

Beitrag

youtube.com/watch?v=_h7yrPCOABQ Nintendo Direct "Mini" online.

• Nintendo Switch

Beitrag

Nintendo Russland hat nun bestätigt, dass sehr bald eine Ankündigung zur kommenden Direct kommen wird

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „War der Leak nicht 13.? Und überhaupt, am 11. die Direct wäre so gesehen blöd, dass die Overwatch League da startet. Klingt blöd, aber die Spieleentwickler behalten sich durchaus gegenseitig im Auge und bei so einem Riesenevent schaltet Nintendo wohl eher keine Direct, denke ich. Einfach weil alle bei der Overwatch League zusehen werden. “ Soweit ich mich erinnere, wurde der Tag von den "bekanntesten" Leakern auf den 11.01 korrigiert. Die letzten größeren Nintendo Directs kam…

• Nintendo Switch

Beitrag

Mal in der Theorie: Wenn am 11.01 eine Nintendo Direct kommen würde, würden sie die doch spätestens heute ankündigen? 2-3 Tage Vorlauf haben die mit der Ankündigung doch immer oder?

• Zitat von Lavalkrieger: „ich Frage kann anego mit wessen robust Spiel oder nicht und wechle wessen kann mann Schlingking spielen so da “ Auf Anego empfiehlt sich das Wesen Scheu und wenn möglich zur Coverage die Kraftreserve Eis. Schlingking kann man das Offensivwesten-Set etwa in einer physischen Variante mit Wesen Hart oder der speziellen Variante mit Wesen Mäßig spielen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Sollten Pokémon Plus und Minus (wie ich sie jetzt einfach mal aufgrund entsprechender Switch-Tasten nenne, dies ist kein Leak!) am 13. angekündigt werden, werde ich mich erst einmal zurückhalten, bis ich wirklich ein wenig Gameplay gesehen habe. “ Die aktuellen Gerüchte gehen eher von einer Nintendo Direct am 11.01.2018 aus. Als Spiele werden unteranderem Animal Crossing, GTA V, Dragon Quest XI und Zelda 2D-Titel genannt.

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Bestätige, gg und wp

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Mekkoga - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ich greife mal ein bis zwei Punkte auf. - Vereinfachtes Battlesystem: Ich fand das Kampfsystem an sich in der 7. Generation eigentlich ziemlich nahe am Optimum. Mit dem Hinweisen zur Effektivität der Attacken dürften eigentlich selbst Anfänger keine Schwierigkeiten damit mehr gehabt haben, obwohl das System mit den Z-Attacken so komplex wie nie wurde. Warum man hier nun größere Änderungen einbauen wollen würde, erschließt sich mir nicht wirklich. Tatsächlich wäre ich sogar größeren Veränderungen…

• Als Special-Idee würde ich bei solch einer "Classic"-Runde auch mal mitspielen. Grundsätzlich bin ich aber was Special Ideen angeht eh offen für alles. Abwechslung gefällt mir eigentlich immer

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

5:0 gegen @FloncLP, gg und wp

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.