Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Dir auch frohe Weihnachten. Frohe Weihnachten euch allen! youtu.be/6TNzwcCsTWQ

• mein bro g-sus

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute an deinen Bro & frohe Weihnachten 1427515036931.gif

• Flausch-Komitee

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ich hab 152 Punkte LOL XD 120 Punkte, hat noch gereicht für das Good Ending Da ich 2mal gestorben bin, habe ich also 40 Skillpunkte. (Oder sind die Skillpunkte ausschlaggebend für das Ende? Dann hätte ich ja das Bad Ending altiviert ) Zitat von Miao: „1.Was haltet ihr von Rachel? 2.Was war euer Lieblingsmoment? 3.Welche Fragen fandet ihr am schwierigsten? 4.Wo habt ihr euch besonders geärgert? 5.Welche Deathtraps habt ihr aktiviert? “ (Versteckter Text) Tolles RPG, vielen Dank für die vielen Müh…

• Schreibworkshop II

Turtacos - - Fan-Geschichten

Beitrag

Also wenn diesmal nichts blöderweise dazwischenkommt, so wie es letztes Mal der Fall war ( ), kann ich diesmal mitmachen. 8)

• Dafuq?! Das kommt jetzt aber sehr plötzlich. Als ob noch 3 Wölfe lebten. o__O @Miao Hast dich da leider total vertan bei Yun, sorry. Und ich war auch total dumm. Schöne Runde, danke an die Idee mit den Harry-Potter-Charakteren Bin dann auf die anderen Rollen gespannt, die mitgemacht haben.

• #07 Schiggy

Turtacos - - Spiele-Forum

Beitrag

Ewig nicht mehr mitgezählt, hoffe ich mach keinen Fehler 8D 415

• In der Hoffnung, Miao & Gravity sind nicht beides Wölfe, die in der Wolfskonvi geplant haben, Gravity wie einen Dämon dastehen zu lassen, obwohl Miao der eigentliche Dämon ist, und dann in der nächsten TP dafür zu sorgen, dass Miao gehängt wird ... Miao.

• Zitat von Eichenherz: „@Turtacos was denkst du, warum haben die wölfe milia getötet? “ Weil sie zu Miaos bürgerlichen Einschätzungen gehörte & kein Dämonenopfer war. So, laut Miaos Berechnungen müsste ich nun ja wohl der Wolf schlechthin sein, der diese TP hängen sollte, weil Gravity Dämon ist und Hasi ja nun höchstwahrscheinlich Bürgerin ist, da sie gegen Mekkoga, den Wolf, erfolgreich argumentiert hat. Zitat von Miao: „Es bleiben ja nur noch Turtacos und Hasenprinzessin für den letzten Wolf un…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ja! Und wenn man mit Jarus Namenswechsel nicht hinterherkommt, kann man sich auch einfach an die Tags orientieren.

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ich war schon in den Tags, bevor es cool war!

• Hogwarts oder die Basis der Harry Potter-Fans

Turtacos - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Rai: „Sooooo, bevor der Fanclub hier noch geschlossen wird, wollen wir mal kurz was reinschreiben! 8) Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, aber der Titel zum zweiten Film in der Fantastic Beasts and Where to Find Them-Reihe ist bekanntgeworden! Es ist ... aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8yMTMvNjk0L2kwMi8xLmpwZw== Und wir kriegen gleich einen Ausblick auf Jude Law als jungen Dumbledore (ganz links) und den neuen Charakter Leta Lestrange (im violetten Gewand). …

• Zitat von Gravity: „^^ “ Bist du besoffen? Okay, Miao, wie du willst. Gravity *kreuzt die Finger*

• Zitat von Miao: „Dios mio, unter dir, Gravity, Hasi und Mekkoga sind drei Wölfe, das ist sowas wie ein inoffizieller Gelehrtencheck, zumindest aus er Perspektive von Milia, Yun, Eichenherz und mir. Wenn sich da zwei Bürger in die Haare kriegen, fresse ich einen Besen und eine Eisenstange noch hinterher. Never ever, ihr umgeht meine mathematischen Rechnungen wirklich wo es nur geht. “ Bei Allah, habe ich was verpasst oder warum giltst du als der Savebürger schlechthin, dem & dessen Berechnungen a…

• Zitat von hasenprinzessin: „- dämon (mit turta als opfer?) “ Zitat von Milia: „. Definitiv ist Yun kein Wolf wie Meow gesagt hat. Entweder ist er oder Turta das Opfer, wenn es einen Dämon gibt und wenn Turta doch wolf sein sollte. “ Zitat von Miao: „Wenn es einen Dämon gibt, ist das Dämonenopfer Yun, da könnte ich meine Hand für ins Feuer legen. Ein sehr starker Spieler, ohne den die Bürger dann auskommen sollten, als Preis, wenn alles schief läuft und sie relativ früh einen Wolf finden. Ob Yun …

• Zitat von Miao: „Möchtest du eigentlich auch lieber in deiner Anwesenheit gehängt werden? Frage für 1 Freund. “ Könnt ihr gern machen, kein Problem Zitat von Miao: „Tja. “ Tja, Thaddäus. @Eichenherz Entscheide dich mal. Du wähslt die ganze Zeit hin & her, weil irgendwelche anderen Leute irgendwas sagen, und du dich sofort auf ihre Seite schlägst. Wie so ein Tischtennisball - hin & her & hin & her - irgendwer von denen kann doch auch Wolf sein.

• Zitat von Tonja: „Zitat von Turtacos: „Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spielen das Spiel immer noch mit. Außerdem noch dieses "die Wölfe werden drauf anspringen" von Tonja, das so wirkt, als würden sich all ihre Wähler verdächtig machen. Ich lass mich jetzt davon nicht beirren & wähle sie trotzdem. Außerdem finde ich die Alternative Majikku immer noch nicht überzeugend “ Magst du mir ei…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Wer ist da?

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

@Gravity Rip

• Ich wähle Tonja. Hier kommt es mir nämlich so vor, als hätten die Wölfe erfolgreich wie geplant den Seher zur Strecke gebracht, und die Bürger spielen das Spiel immer noch mit. Außerdem noch dieses "die Wölfe werden drauf anspringen" von Tonja, das so wirkt, als würden sich all ihre Wähler verdächtig machen. Ich lass mich jetzt davon nicht beirren & wähle sie trotzdem. Außerdem finde ich die Alternative Majikku immer noch nicht überzeugend.

• Ich würde bei der Hängung von Saikx dann mitmachen, habe ja schon letzte TP meine Bedenken zu ihm kundgetan und außerdem haben mich Tonjas Argumente zu ihm als Wolf überzeugt, jedenfalls mehr als Majikku zu hängen. Bei ihr ging mir das dann zu schnell, als Yun sie als Lügnerin bestimmt hat, das hat mich nicht ganz überzeugt und ausserdem sitzt sie in der Bahn fest, sie sollte dann schon lieber in ihrer Anwesenheit gehängt werden. Vielleicht bist du, Saikx, wirklich nur ein verunsicherter Bürger,…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.