Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

• Nintendo Switch

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Sieht doch eigentlich ganz witzig aus. Zudem war die Beschreibung "ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder" sehr treffend. Mein Interesse daran ist zwar auch nicht sonderlich hoch, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Trailer nur ein erster Einblick war. Ich finde, dass man Nintendo Labo also ruhig mal im Auge behalten kann. PS: Hier ist der ausgestrahlte Trailer, für alle, die zu faul sind, zu suchen: (Versteckter Text)

• Alola Challenge - Halbfinale

Seiko - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Scheinbar habe ich diese Challenge falsch verstanden. Ich dachte es geht darum, dass man das beliebteste Pokémon finden möchte und nicht darum, welches Pokémon die "beste" Werbung erhalten hat.

• Zitat von Gravity: „Naja ich will das eigentlich nicht nutzen weil ich immer denke das ich das demnächst brauchen könnte “ Ging mir zuerst auch so, als ich das Teil zum ersten Mal bekommen habe. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass Rivalis Sturm auch ohne DLC2 verdammt schnell wieder auflädt, so dass ich es jetzt bei jeder Gelegenheit benutze, selbst wenn ich nur 5 Sekunden klettern müsste. Zitat von Majikku: „Das auch. Nur wenn man das nicht hat, kann man es auch nicht einsetzen. “ Stimm…

• Warum setzt ihr nicht einfach Rivalis Sturm ein? Damit kommt man so ziemlich überall hoch.

• Das Orre-Camp (Tag 10) – 13. Runde: Nichts als Theater D. Queen: „Setzt euch alle hin. Es ist so weit. Darauf haben wir alle gewartet.“ Siegfried: „Haben wir nicht!“ Cynthia: „Ich fühle mich in diesen Klamotten unwohl.“ Bell: „Ich mich auch.“ Es ist Abend und das sechsköpfige Team hat einen anstrengenden Tag hinter sich, der leider noch nicht zu Ende ist. Nach langem Wehren und Diskutieren haben alle sechs eingewilligt, jeweils zu zweit eine Theaterszene nachzuspielen. Nach einem ganzen Tag voll…

• Musik-Reviews

Seiko - - Musiker-Bereich

Beitrag

Colbie Caillat – 3 Alben (All Of You / Breakthrough / Gypsy Heart) 9k=9k=2Q== Künstler: Colbie Caillat Genre: Pop / Pop-Rock (und teilweise Folk / R&B) Release: 06.07.2011 / 25.08.2009 / 30.09.2014 Label: Universal Music / Universal Republic Kaufmöglichkeiten: itunes.apple.com/us/album/all-of-you/447648907 itunes.apple.com/us/album/brea…-deluxe-version/325979086 itunes.apple.com/us/album/gypsy-heart/911467200(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Fakten zur Sängerin: Die meist…

• Musik-Reviews

Beitrag

Birthday Massacre – 6 Alben (Hide And Seek / Pins And Needles / Superstition / Under Your Spell / Violet / Walking With Strangers) 2Q==9k=Z2Q==9k=9k= Künstler: Birthday Massacre Genre: Gothic Rock / Synth Rock / New Wave (und teilweise Dream Pop / Alternative Rock / Synthie Pop) Release: 09.10.2012 / 14.09.2010 / 11.11.2014 / 09.06.2017 / 25.10.2004 / 10.09.2007 Label: Metropolis Records Kaufmöglichkeiten: itunes.apple.com/us/album/hide-and-seek/550732428 itunes.apple.com/us/album/pins-and-need…

• Musik-Reviews

Beitrag

Und zuletzt kommen wie erwähnt noch 8 Kurzreviews zu 6 Alben und 2 Fast-Diskographien: Metalite – Heroes In Time 2Q== Künstler: Metalite Genre: Metal Release: 27.10.2017 Label: Inner Wound Recordings Kaufmöglichkeiten: itunes.apple.com/us/album/heroes-in-time/1292139142(Versteckter Text) Fakten zur Band: Heavy Metal trifft Pop-Gesänge. So könnte man den Stil von Metalite in Kurzform beschreiben. Die fünfköpfige Band rund um die Lead-Sängerin Emma Bensing überzeugt nicht nur mit harten, aber denn…

• Musik-Reviews

Beitrag

Tagtraeumer – Unendlich Eins 2Q== Künstler: Tagträumer Genre: Pop / Pop-Rock Release: 18.08.2017 Label: Warner Music Group Germany Kaufmöglichkeiten: itunes.apple.com/de/album/unendlich-eins/1232297022 (Versteckter Text) Zur Band: „Die Tagträumer, eigene Schreibweise auch Tagtraeumer oder Tagtræumer, sind eine fünfköpfige österreichische Popband aus der Steiermark, die durch ihre Teilnahme an Herz von Österreich bekannt wurde.“ (aus Wikipedia) In Österreich ist die Band mittlerweile recht bekann…

• Musik-Reviews

Beitrag

Halestorm – The Strange Case Of… imgresZ Künstler: Halestorm Genre: Hard Rock / Heavy Metal / Alternative Metal Release: 10.04.2012 (Neuauflage am 16.04.2013) Label: Atlantic Kaufmöglichkeiten: itunes.apple.com/us/album/the-strange-case-of/513677113 (Versteckter Text) Zur Band: „Halestorm ist eine US-amerikanische Rockband aus Red Lion, Pennsylvania. […] Gegründet wurde Halestorm 1997/1998 von Elizabeth „Lzzy“ Hale (Gitarre, Gesang, Klavier) und ihrem Bruder Arejay Hale (Schlagzeug).“ (aus Wikip…

• Musik-Reviews

Beitrag

Da 2017 nun zu Ende ist, möchte ich wie vor einem Jahr über die nächsten Tage hinweg hier meine musikalischen Highlights präsentieren, über die ich im letzten Jahr gestolpert bin. Das sind nicht immer Alben, die 2017 veröffentlicht wurden, sondern viel eher Alben, die ich dann erst kennen gelernt oder wertschätzen gelernt habe. Da es allerdings doch recht viele Alben sind, werde ich mich auf drei davon einschränken, welche ich genauer rezensieren möchte. Die restlichen folgen danach als Kurzrevi…

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Seiko - - Testforum

Beitrag

Vermutlich geht die Welt nächsten Montag unter, weil zu Neujahrsbeginn immer das ganze Internet zusammenbricht, elektromagnetische Impulse die ganze Erde beschiessen und überhaupt alle Maschinen anfangen sich gegen die Menschheit zu verschwören. So war das bis jetzt in jedem Jahr. (Ja, ganz recht. Die Welt geht immer wieder erneut unter, aber irgendwie wird der Weltuntergang einfach nie bemerkt. Armer Weltuntergang... )

• Zum Abschluss eine etwas längere Kurzgeschichte von mir. Und danke an @Isanya und alle die bei der Aktion mitgeholfen und teilgenommen haben. Ich bin ehrlich gesagt nur zufällig über diesen Thread gestolpert, aber hatte grossen Spass dabei mitzumachen und die anderen Beiträge zu lesen. Wenn es keinen zu grossen Aufwand macht, dann würde ich gerne meine Kekse als Tabelle entgegen nehmen, einfach damit ich sie mal sehen kann. Und hier die letzte Geschichte von mir. Aufgrund des Wortschatzes und ei…

• Zitat von Isanya: „Das letzte Gedicht des Adventskalenders widmen wir dem neuen Jahr, das in 7 Tagen schon vor der Tür steht. “ Ich wusste gar nicht, dass man den Dezember auf 30 Tage reduziert hat. Vorsätze: Vorsätze zu setzen setzt mir doch recht zu. Vorsätze fortzusetzen klappt auch nicht immerzu. Setzt man mir meine eigenen Vorsätze vor. Versetz’ ich mich und verschätz’ ich mich. – Eigentor! Neujahr: Im Neujahr mich neu erfinden? Muss nicht sein. Jahresrückblick. Jahresende. Neujahr und alle…

• Traum aller Menschen. Egal ob Mann oder Frau, Alle lieben ihn. Macht den Nordpol heiss. Ich liebe den Weihnachtsmann, Mein Sugar Daddy. (Dieser Beitrag von mir ist wieder einmal so unglaublich ernst gemeint...)

• (Gewidmet an meine Familie, und alle, die ich dazu zähle: ) Heut’ hat’s im Lotto wieder mal nicht geklappt Den Jackpot hab’ ich erneut nicht geknackt Ja, ganz recht. – Ich hab’ es verkackt Doch eines verspreche ich, wenn’s dann klappt: Ich überschütte euch mit zahlreichen Geschenken Und das nicht erst zur nächsten Weihnachten Jeden Tag Weihnacht, ihr werdet’s schon seh’n Könnt’ ich, würd’ ich euch die ganze Welt schenken Ich kaufe euch Häuser. Ach was! Ein ganzes Land! Und fünfhundert Autos. Und…

• (Da ich jetzt keine wirklichen OCs am Start habe, verwende ich Mad Kid aus meiner Pseudo-Nuzlocke, bei der ich dringend mal weiter machen sollte ) Hi, ich bin Mad Kid. Und ich habe tolle Neuigkeiten zu verkünden. Ich bin der neue Weihnachtsmann. Falls sich jemand fragt, was mit dem alten Weihnachtsmann passiert ist: Wenn ein älterer Herr verkleidet in Häuser einbricht und den Kindern Spielzeug andrehen will, kommt das selten gut aus… Aber die gute Nachricht ist: Jetzt kriegt ihr endlich die Gesc…

• Hat hier jetzt wirklich noch niemand Mimigma genannt? Jetzt mal ehrlich: Dieses knuffige Kerlchen könnte ein paar Kuscheleinheiten am meisten gebrauchen. Also Leute, knuddelt doch mal dieses süsse Gespenst hier: Pok%C3%A9monsprite_778_SoMo.gif

• (Ich hab' den Kontext eventuell ein wenig umgestellt) Sehr geehrte Bundesräte und andere Deppen, die auch im Bundeshaus sitzen, Ich beziehe mich auf Ihren Gesetzesentwurf vom 18.12.2017 bezüglich des «Verbot[es] von weihnachtlichen Symbolen und Traditionen». Eigentlich wollte ich meinen Fäkalwortschatz ja nicht benützen, aber HAT ES IHNEN EIGENTLICH INS HIRN GESCH*SSEN?! Bevor Sie jetzt diesen Brief zerknüllen, ins Feuer werfen und darauf einen Schweizer Cervelat bräteln, lassen Sie mich die Sit…

• Nintendo Switch

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Zwei. Zelda und Mario Odyssee. “ Ebenso. Evtl kaufe ich mir mit meinem eShop Guthaben anlässlich der jetzigen Aktionen noch einen dritten Titel, auch wenn ich nicht genau weiss, was. Xenoblade würde mich zwar reizen, aber eigentlich will ich zuerst mal Super Mario ein wenig weiter spielen, zumindest bis ich auch das letzte Level freigeschaltet und durch gespielt habe. (Wenn ich nur nicht so verdammt schlecht in Jump'n'Runs / Plattformern wäre... )

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.