Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Heiteira Bitte entschuldige die etwas späte Antwort. Wir waren durch das RL etwas eingespannt. Die Wahrsagerin wird eine neue Frist bekommen, die sich "Keine" betitelt. Damit hat sie Zeit bis zum Phasenende um ihre Nachricht zu schreiben. Der Nekromant wird eine neue Frist bekommen. 3,5 Stunden sind angemessen und wurden daher übernommen. Der vom Henker getötete Zeitreisende stirbt zu Beginn der folgenden Tagphase und nicht sofort. Die Änderungen werden nach dem laufenden Spiel in den Thread ei…

• Zitat von Tonja: „Den Suchtiorden verleihe ich YnevaWolf, YunTakeo und Tonja, die alle an jeder Runde beteiligt waren. Ob als Spieler, Leiter oder Mentor XD“ Wo ist der? Will haben! :D Zitat von Gravity: „Gibt es die Shortys wirklich ernst seit 2017? Dachte die gibt es schon etwas länger.“ Seit Mai meine ich.

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „ob's nur der Auftakt zu was größerem war.“ Heute Nacht im pitschnassen Kopfkissen aufgewacht. Auge hat gebrannt ohne Ende, massive Lichtempfindlichkeit. Heute immer noch brennen, Luftzugempfindlichkeit, Schattenirritationen, Schmerzen und leicht angeschwollenes Augenlid, also zum Augenarzt: scheinbar ist im Schlaf irgendwas ins Auge gekommen und hat da eine Art Schürfwunde an der Hornhaut verursacht. Nur mit färbenden Tropfen mit Hilfsmitteln zu sehen aber eben so punktgena…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Montag. 08:30. Rettungswagenmannschaft und Notarzt in der Praxis. Jetzt frag ich mich ob die Woche nun nur noch besser werden kann oder ob's nur der Auftakt zu was größerem war. Wie auch immer. Solcher Scheiß Montagmorgen muss echt nich

• Euer Team in X/Y

YnevaWolf - - X/Y

Beitrag

* Bild * Pok%C3%A9monsprite_657_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_670_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_005_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_317_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_425_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_696_XY.gif * Name, Geschlecht und Level * Albert ♂ Level 30 * Emely ♀ Level 29 * Friedrich ♂ Level 30 * Gustav ♂ Level 28 * Kurt ♂ Level 26 * Norbert ♂ Level 25 * Gefangen * Aquarellia * Route 4 * Illumina City * Route 5 * Route 8 * Petrophia * Fähigkeit * Sturzbach * Blütenhülle * Großbrand * Wertehalter * En…

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Seit Jahreswechsel endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Nachdem ich gestern kurz nach 21Uhr ins Bett und heute um 13:30 aufgestanden bin. So erholsam, wenn man mal wegen Fortbildungen der Chefs nicht arbeiten muss.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Das ich mich alt fühle. Weil ich Grav und Silvarro kenne. Bei uns gabs kein W-lan ind er Schule verdammt!

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von YnevaWolf: „Kann jemand machen das der Januar bald vorbei ist bitte? “ Ist machbar, braucht aber 23 Tage. “ Was ist das denn für ein Service? :O

• Schreibworkshop II

YnevaWolf - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich wollte auch gern dabei sein, aber die Woche ist gerade recht anstrengend. Es kann durchaus sein, dass mein Hirn mitten drin disconnectet und ich vorm Rechner schnarche. :O

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Kann jemand machen das der Januar bald vorbei ist bitte?

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Ich wollte doch um eins ins Bett gehen. Warum nur wollte ich mal den Anime mit den komischen Hälsen mal ausprobieren? Warum habe ich erwartet einen Anime über Tanzen langweilig zu finden? Warum habe ich ihn nicht langweilig gefunden sondern 14 Folgen am Stück durchgeschaut? *Haare rauft*

• Dann hast du mich vergessen. Ich war im Dezember 2016 als Ersatzspieler (Dämon) dabei und habe damals sogar Hasi ersetzt, wenn ich mich nicht irre.

• Okay, ich wollte mich zwar erst am Wochenende dazu äußern aber eine Sache möchte ich doch los werden: Wenn die Zeiten so dramatisch verkürzt werden, dass eine Phase 12 Stunden dauert, werde ich weder mitspielen noch leiten noch mentoren. Mitlesen vielleicht. Und das liegt nicht daran, dass ich mich quer stelle oder weil ich Spielverderber bin oder was auch immer hier teilweise vorgeworfen wird, sondern daran, dass ich teilweise 11 Stunden pro Tag auf Grund meiner Arbeit nicht ins Netz komme. Und…

• Digimon - Project Delta {V-2}

YnevaWolf - - RPG-Bereich

Beitrag

Ly und Hati index.php Ly wartete bis Leomon gegangen war. "Wenn das so ist, dann sollten wir so viel Zeug wie möglich mitnehmen, wenn wir morgen gehen. Wer weiß wann wir das nächste Mal auf Zivilisation oder ähnliches treffen." Nachdenklich schaufelte sich sich etwas Suppe in eine Schüssel. Sie war nicht besonders lecker aber immerhin nahrhaft. Sie lehnte am Küchentresen und starrte in den Raum ohne wirklich etwas zu sehen. Hati hatte sich mittlerweile vor sie gesetzt und schnupperte neugierig. …

• Jahresrückblick 2017 & Vorsätze 2018

Beitrag

Was war dein Lieblingsmonat und wieso? Juli. Da hab ich wieder angefangen zu arbeiten - nach fast 2 Jahren Arbeitsunfähigkeit - und habe mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Was war dein Hassmonat und wieso? Januar. Der Todestag meines besten Freundes ist im Januar und dieses Jahr ist zwei Tage später auch noch mein Opa verstorben. Januar hat den "schlechtesten Monat aller Jahre"-Ruf für mich gepachtet. Welches Erlebnis hat dich mit Glückshormonen überhäuft? Juli. Arbeit. Was sind einmalige Ereign…

• 51uBlzJnLfL._AC_US218_.jpg 51UY6j9q99L._AC_US218_.jpg Daemon habe ich gelesen, Darknet bin ich gerade am lesen. Beide Bücher gehören zusammen, wie man an den Covern erkennen sollte. Es sind PseudoSciFi-Thriller-Bücher. Pseudo deswegen, weil die benötigte Technologie bereits da ist. Die restliche Beschreibung ist im Spoiler, weil die Bücher erst ab 16 Jahren gelesen werden sollten. (Versteckter Text)

• Euer "Last Christmas"-Counter

Beitrag

Einmal. Das war aber okay. Weil es tatsächlich humoristisch war. Und nicht das ganze Lied. Und das dazu geschnittene Filmmaterial das Lied einfach erträglich machte. Klicken auf eigene Gefahr!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Wie zum Teufel habe ich es geschafft 1.400 kWh weniger zu verbrauchen als im Vorjahr? O_o Egal. Ich werd mich nicht beschweren.

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Stromjahresendrechnung. smilie_ugly_232.gif Zumindest wenn man mehr als 600€ zu viel bezahlt hat und daher nen ordentlichen Patzen Geld wieder bekommt.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Stromjahresendrechnung. Insbesondere wenn man Nachtspeicheröfen hat. Man heizt also mit Strom. Jedes Jahr das gleiche, große Zittern!

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.