Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nur kurz zur Info: Morgen schreibe ich die letzte Matheklausur für dieses Halbjahr und werde daher auch erst morgen nach der Schule mich hier wieder melden.

• Ich kann dir gerade nicht ganz folgen, daher nochmal genauer: Ich sehe als einziges, was als Wahlbegründung mMn auf Shatala herhalten kann bei dir, dass du einem meine ich ihre Fokussierung auf eine IA Wahl bemängelste. Abseits davon habe ich nichts gesehen, wo du gegen sie argumentiertest. Dann kommt noch dazu, dass ich Shatalas Wunsch auf ne IA Wahl nachvollziehen kann und daher sehe ich dein Argiment gegen Shaty ein bisschen wölfisch.

• Ich gehe jetzt auf Milia und folge damit Shatala, die ich durch die Gegebenheiten eher als Bürgerin sehe und wo ich Milias Vote auf Shatala verdächtig finde (weil da mir zu wenig dahinter steckt, was als Grund dafür herhalten könnte)

• Wobei mir gerade auffällt, dass Jabber schon vor Nicki Shatala wählte. Da öffnet sich wieder die Möglichkeit, dass jemand (und dann nicht nur Feuerherz, sondern theoretisch auch Nicki) als Wolf auf die Shatala Wahl mitdraufspringen. Wobei da auch ein oder zwei Bürger drunter sein könnten unter den Shatala Wählern...

• Also mit meinem Argument von eben werde ich übrigens natürlich versuchen, dass nicht Shatala gelyncht wird. Bin gerade zwischen feuerherz und Milia am überlegen. Feuerherzs Vote kommt mir etwas wölfisch vor, weil es mir so vorkommt, als dass sie schnell auf Nickis Vote aufspringen möchte. Wobei zwischen Nickis Post und dem von Feuerherz nicht viel zeit liegt, das könnte auch Zufall gewesen sein. Milias scheint Shatala nur wählen zu wollen, weil sie für eine IA Wahl ist. Da ich selbst nachvollzie…

• [Runde 69 | Klassisch] Talons Rache (Overwatch-Runde) - Spiel @Feuerherz

• Zitat von Jabberwocky: „@Saikx Das finde ich tatsächlich ein gutes Argument. Wenn man das Gedankenexperiment mal fortsetzt und sie Bürger ist... hat sich das Rudel wohl darüber auch Gedanken gemacht? Nach dem Motto: Wenn wir Saikx töten, wird keiner Shatala verdächtigen? “ Meinst du das als Argument um gegen Shatala zu shooten?

• @Feuerherz & @Nicki Mir ist klar, dass ihr meinen Post wohl erst jetzt seht, aber was denkt ihr darüber? Ich weiß, dass ich da eher mit Erfahrungswerten argumentiere, aber ich meine da einen guten Punkt gefunden zu haben, welcher für Shatala eher als Bürgerin spricht.

• Wobei mir da gerade etwas einfällt bzgl. Shatala, wenn man mal gedanklich damit spielt, dass sie Wolf ist. Wenn man davon ausgeht, dass ich als derjenige, der entführt worden ist auch das Ziel war (was soweit logisch für mich klingt), dann fallen mir da folgende Sachen ein: 1. und dieser Punkt ist in meinem Kopf am stärksten gewichtet: Shatala spielt zum ersten Mal in diesem Forum und hat nur mich als jemanden, der sie kennt (mal abgesehen von WWO, aber das war nur ein sehr kleines zeitfenster m…

• Zitat von Gravity: „Zitat von Saikx: „Nur weil man etwas ablehnt muss man nicht gleich eine bessere Lösung dafür haben. “ Aber Saikx sonnst bist du doch eigentlich eher ein Befürworter von Inaktivitäts Wahlen oder irre ich mich da? Deswegen wundert es mich das der Vorschlag von dir kommt “ Ja, dass diese Denkweise untypisch für mich ist, habe ich auch schon angemerkt gehabt. [Runde 69 | Klassisch] Talons Rache (Overwatch-Runde) - Spiel (die Stelle ganz am Ende) Ich weiß selbst nicht, woher diese…

• Zitat von Jabberwocky: „- Tyttchen: früher erster Post, irgendwie untypisch “ Soweit ich mich erinnere hatte Tyttchen eigtl. immer (auch noch mti seinem alten Username) in TP1 immer einen kleinen Post geschrieben und war danach nicht wieder aufgetaucht. Ich fand den eigtl. fast schon typisch für ihn. Was genau wurde daran untypisch gesehen? Konnte das irgendwie erklärt werden?

• Zitat von Gravity: „anderer Seits aber auch niemand von denjenigen einen Gegenvorschlag bringt. “ Nur weil man etwas ablehnt muss man nicht gleich eine bessere Lösung dafür haben. Ich war bereits überlegen, nach gefühl zu gehen, bis mir aufgefallen war, dass ich bei niemanden ein schlechtes Gefühl habe. Die Wahl des aktuell stillsten (Milia) wäre daher wirklich am naheliegendsten, aber auch eigentlich nur, weil wir keine anderen Kandidaten haben. Ich werde nochmal über die Beiträge gehen. Vielle…

• Zitat von Shatala: „Zitat von Feuerherz: „aber generell finde ich inaktivitäts-wahlen nicht gut. “ nun, wie Saikx sicher berichten kann, bin ich strikt dafür, denn was wollen wir Inaktive bis zum Endgame mitschleifen und dadurch die Runde langweilig machen, weil am Ende dann nur noch IAs dabei sind und die aktiven weggemampft oder weggelyncht werden.Aber OK beide sind ja jetzt da und können was schreiben. “ Ich habe gefühlt zu lange nicht mehr mit dir zusammen eine Runde gespielt, aber ja, ich m…

• Diejenigen, gegen die bisher Kleinigkeiten aufgebracht worden sind, sind: Gravity (Shatala meinte er habe etwas pseudodörfisches von sich gegeben) Milia & Mekkoga (waren schon im Thread haben aber nichts geschrieben; bei Mekkoga ist das einigen mehr aufgefallen, da er anders als Milia sonst nciht so still ist) Habe ich irgendwas vergessen oder waren das bisher wirklich nur die zwei bis drei Sachen?

• Zitat von Shatala: „naja 23:30 war Milia im Chat und da kann man mE auch etwas im Tread schreiben “ Und davor nicht? Wenn dem so sein sollte, wäre mein einer Gedankengang, dass es zu dem Zeitpunkt, wo Milia in den Thread noch keine Posts gab, wohl hinfällig.

• Zitat von Shatala: „doch es gab schon einige Posts - deswegen wunderte es mich ja “ Ich glaube du hast etwas missverstanden, wie ich das meinte. Mit Zeitpunkt meinte ich 21 Uhr, also als nur der Phasenpost von den SLs kam. Also einmal reingeschaut wer gestorben ist (oder eben nicht) und dann den Tab offen lassen, ohne was zu schreiben.

• Wie die meisten hier habe ich auch nicht wirklich ne Ahnung, wen wir lynchen könnten. Bei Heiteira stimme ich den anderen zu, auch bei mir kommt sein Verhalten bürgerlich vor. Zumindest fände ich es als Wolf mutig Tonja so früh bürgerlich hinzustellen. Die einzige Möglichkeit wäre dann noch, dass beide Wölfe sind, aber einen Mitwolf so früh bürgerlich hinstellen zu wollen sähe ich als riskant, da bei sowas auch schnell ein teamverdacht aufkommen kann. Dass Milia da war aber nichts geschrieben ha…

• Das Entführer outing ist okay? Nungut, da Nicki diese Meinung sogar liked und Tonja sowas vlt. fraktionsunabhängig macht... Wobei ich gerade merke, dass es tatsächlich keine Teil-Blinde Runde mehr ist sondern ne Klassische, wo die Existenz des Entführers tatsächlich nicht verheimlicht werden muss (keine Ahnung ob ich die Änderung mitbekommen und dann vergessen habe^^) Ich wurde entführt. Mal wieder in Nacht 1. Ich dachte schon die Wölfe versuchen wieder den selben Trick mit mir zu machen wie let…

• Irgendwie habe ich Tonja eben bei der Auflistung vergessen (ich dachte sie sogar als erstes genannt zu haben xD). Jedenfalls ist sie natürlich in der ersten Kategorie.

• Warum überrascht mich das Ergebnis nach den letzten Runden gar nicht mal mehr? :D Ich weiß, dass uns das Stand jetzt nicht sehr helfen wird, aber von den Spielern, die wir haben, kommen mir Mekkoga, kaga, Jabber, Heiteira und etwas weniger stark Nicki (hattest du zuvor ausgesetzt? bin mir da gerade nicht so sicher. als Rückkehrerin könnte man dich ja evtl. eher von der Liste der möglichen Ziele streichen) und ich (nur weniger stark wegen meinen letzten Runden, aber ich habe vor wieder etwas selb…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.