Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Naja, ich persönlich hoffe ja, dass es sich um einen Synchronsprecher handelt. Sorry, alles andere sähe etwas dämlich aus...

• Tja, was soll man sagen, McDonald's halt. Wie heißt doch gleich das Sprichwort? Eher schließt ein Evoli die Augen mit dem unteren Lied alsdass Ronald McDonald in den Himmel kommt. ... Und ich dachte, Pokémon sei niveualos (Hinweis: der letzte Satz ist nicht ernst gemeint)

• Nintendo Switch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Floh: „Zelda Skyward Sword “ Apropos Skyward Sword, ich will einen Switch-Port!! ... Das reimt sich Gibt es eigentlich irgendwelche Ports, die ihr gerne hättet? Das jetzt nur mal so anbei...

• Nintendo Switch

Beitrag

Naja, es haben alle was erwartet von neue Spiele etc. Ich ehrlich gesagt auch, aber naja, Nintendo ist immer für Überraschungen gut.

• Nintendo Switch

Beitrag

Wie gesagt, für mich ist es nichts. Ich hoffe, dass es wirklich optional bleibt. Aber die Idee ist trotzdem schön. Vor allem die Sache mit der Pappe. Nicht irgendwelche sündhaft teuren VR-Brillen...

• Nintendo Switch

Beitrag

Haha, stimmt Nee, ist ja eine nette Idee von Nintendo, das Ganz persönlicher und interaktiver zu gestalten, aber es war einfach nicht DIE große Ankündigung, die alle wollten. Bin ich deshalb sauer? Nee, ehrlich gesagt nicht. Ich finde es gerade sehr witzig.

• Nintendo Switch

Beitrag

Also, auf dein zweiten Blick ist es ja schön, nur wer ist da bitte nicht schon selber drauf gekommen, mal sowas zu machen? Ich schon! Aber mit Silikon und meinem DS...

• Nintendo Switch

Beitrag

Die Seite ist aber nicht aufrufbar. Und die Nintendo-Homepage ist vermutlich serverüberlastet. Was mache ich jetzt?!? Edit: Ähm... Der Legokasten hier ist alles? Das soll das Internet zum explodieren bringen?

• Nintendo Switch

Beitrag

Wo kann man sich das eigentlich anschauen? Auf YouTube ist nichts...

• @Mekkoga: Das Play of the Game sind einige Zitate von Feuerherz, die einfach so zusammengesetzt wurden, dass sie einen neuen Sinn ergeben. Da es von uns Spielleitern (oder besser gesagt von mir) kommt, sollte allerdings klar sein, dass es keine Hinweise zum Spielverlauf enthält. Deswegen haltet euch bitte auch nicht damit auf, im Play of the Game nach irgendwelchen nicht existenten Hinweisen zu suchen. Es ist Teil der Story, mehr nicht.

• Nintendo Switch

Beitrag

Uff, wenn das Internet dann explodiert, gehe ich jetzt Overwatch spielen, das ist ja nicht auszuhalten hier!

• TP2: Sie betreten jetzt Hanamura. Ich bin keine gute Verliererin, Leute... Ja, hat denn das Overwatch-Team schon so einen "I need healing"-spammenden Agenten gesehen? Oh, ich vergaß, es ist Genji. Aber er hat sich bisher ganz gut gehalten. Aber das toppt jetzt alles! Ich sehe, da ist ein Doomfist auf ihm drauf, da ist ein Reaper auf ihm drauf - aber der gute Genji kämpft tapfer weiter und da reflektiert er den Infraschrot vom Reaper, eine Glanzleistung, Reaper muss sich zurückziehen. Zum Glück w…

• Overwatch

Beitrag

Leute, wer kommt mit mir eine Runde zocken?!? @Floh, @F3LIX, @Silvarro, @Skypia, @Saikx und alle anderen wie @Mekkoga?

• Overwatch

Beitrag

youtube.com/watch?v=YSB-TvW6FoI Hurra! Btw, @Silvarro, Lust auf eine Runde CP? Ich habe gerade nichts zu tun...

• Nintendo Switch

Beitrag

*kreisch* @Floh, Du Menschenrechtsverachter Das ist ja Folter!!! ... Ich mach' Spaß Kann es aber echt kaum erwarten.

• Overwatch

Beitrag

Moment! Bei Hanzo steht ein Rework im Haus. Womöglich deutet das auf irgendwelche Reworks hin.

• Overwatch

Beitrag

Ich weiß! ... Jaja, vielleicht ist es ein Easteregg, aber ich glaube da irgendwie nicht dran.

• Overwatch

Beitrag

Sowas passiert nicht einfach so... Ich wittere einen Stry-Arc oder Hint zum nächsten Helden.

• Overwatch

Beitrag

Also, bei mir irgendwie nicht... Aber animiere MEKAs? Cool! ... Ich frage mich, ob das Absicht von Blizzard ist...

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro: Was genau soll da passieren?

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.