Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Das ich Windoof gerade gerne erwürgen möchte, nachdem das Update mich zweimal mit Bluescreen hat abstürzen lassen, und mir einen verschissenen Herzinfark beschert hat als nachm Neustart dann kam "No Bootingdevice".

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Calhaora - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Feuerherz: „Zitat von Isanya: „Ich hatte eher an New York gedacht XDD “ ich eigentlich auch :$Frankreich ist so veraltertund traditionell... “ Und New York mehr als ausgelutscht, wenn man mal danach geht.

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Tonja: „Zitat von Calhaora: „Zitat von Doe: „Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später. Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt. “ Mach das, ist echt witzig!Ja, auch wenn sich das Vieh eisern gegens finden wehrt. Eventuell übergehe ich es auch. “ Darf man fragen, wie lange du daran bereits suchst? xD Weil ich züchte (wohlgemerkt mit ausländisc…

• Oh wow, da hast du ja RICHTIG Luck gehabt mit dem Shiny! Find die Regeln gut, hoffentlich wird dir das Item-Embargo nnicht zum Verhängniss. Auf ne Egglocke hätte ich auch mal Bock.

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Doe: „Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später. Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt. “ Mach das, ist echt witzig! Ja, auch wenn sich das Vieh eisern gegens finden wehrt. Eventuell übergehe ich es auch.

• Banner-Bestell-Center

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

Na auch geil das der Thread nicht gepingt wurde .-. Alles klar!

• Zitat von Tinuvion: „Zitat von BlueSumpex: „Gibt es irgendein brauchbares Pokémon das man ab der 3. Insel fangen und das Trugschlag erlernen kann? Mich macht das langsam echt sauer, dass keins meiner Pokémon Trugschlag lernen kann! Das gibt's doch nicht! Egal welches Pokémon ich nehme, da steht immer dass sie Trugschlag nicht erlernen können. Ja, wer kann's denn?! “ Muss es ab der 3. Insel sein? Parasek ist imho das beste Fang-Pokémon mit Trugschlag, Pilzspore und optional Raub. Du musst nur dar…

• Shining Dead [V.2]

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

741.png Kachine Während ihren Fluges über die Köpfe der anderen beobachtete sie die Dinge die sich so abspielten. Wie ihr Heiler zwei Pokemon mit etwas zu essen fixierte, die Interaktion den Kämpfers mit eben diesem. Sie schaute nach dem Rest, sah aber keinen. Inzwischen war das Gefängniss nicht mehr als eine unangenehme Erinnerung, und sie schaute auch garantiert nicht mehr zurück. Was sie aber inzwischen wieder gebrauchen könnte wäre etwas zu trinken. Oder Essen. Irgendwas in der Richtung. Jed…

• Allgemeiner Fehlerthread

Calhaora - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Jones: „ Zitat von Calhaora: „Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt. “ Ich bin mir grade nicht sicher, auf welchen Ort du dich beziehst. Zumindest bei der Ebene von Poni (dem einzigen Ort, in dem Chaneira in USUM erscheint) stehen Heiteira und Chaneira als Quereinsteiger dabei. In SoMo hingegen erscheint Chaneira ausschließlich als Quereinsteiger. “ Ohh dann habe ich mich glaube ich verschaut. Neve…

• Allgemeiner Fehlerthread

Calhaora - - PokéWiki

Beitrag

Was mir aufgefallen is (sorry Guys ) Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt.

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Ämter

• User Vs. Mods

Calhaora - - Spiele-Forum

Beitrag

8)

• Euer Desktophintergrund

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

(Versteckter Text)

• Blöde Fragen - Blöde Antworten!

Calhaora - - Spiele-Forum

Beitrag

Weil du deinen Boden mit Kartoffeln Ausgelegt hast! Warum?

• Shadow Art

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

articunogwrzh.png Mal ne neue Siggi - vielleicht mach ich noch was aufwendigeres.

• Flausch-Komitee

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Ran: Ich würde ja gerne mal einen Tag mit meinen Lieblingscheerflüffchen @Obscurite , @Nagiisa und @Calhaora dort verbringen. ;D *schleck* Lasst uns zusammen reinhopsen, oder eine vernascht später die andere, wie ihr wollt! °w° Bestellt und Yomi wird euch bedienen~ :3 “ Dann werd ich deinen Wunsch erfüllen <3 Du hast die freie Wahl der Ausführung, aber es muss was mit Himmbeer sein Wackelige, Sexy, Himbeere.

• Was spielt ihr gerade?

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Binding of Isaac Harvest Moon League of Legends Pokemon - viel viel VIEL Pokemon.

• img-20171225-wa0002diqdw.jpg' Casually im Ultrapsace erwischt. Gestern kam noch das zweite Elezard dazu. Sowie ein Drittes Rexblisar img-20180104-wa0000zupj9.jpg Nach ca 100-120 Encountern hat mich dann das gute Stück beerht~

• Also ich persönlich hätte halt hart Bock auf Klassik, da ich, wie in kleiner Runde auch mal angesprochen, es inzwischen viel zu viele Rollen mit viel zu vielen Perks sind. Ja ich weiß, das nicht alle Rollen genommen werden und so. Trotzdem wäre es doch mal ganz interessant und spannend einfach mal "back to the Roots" zu gehen. Abgesehen davon zwingt einen doch keiner mitzumachen - was ich hier an Kommentaren sehe.... ihr tut ja so als würde es dann NUR noch Classics geben. o.O ICH begrüße was ne…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.