Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

• naja, wirklich gut ist die Z attacke ja nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass schon eine normale Z-attacke mit Knuddler eine Stärke von 175 hat... Naja wenigstens ist es nicht ganz so schlecht wie "schluss mit lustig", die sogar nur 10 punkte stärker war als die normale Z attacke und Relaxo gezwungen hat die attacke Gigastoß zu beherrschen XD

• Was spielt ihr gerade?

diamondjirachi2 - - Spiele und Technik

Beitrag

Nachdem es nur noch knapp 6 Tage dauert, bis ultra Mond rauskommt, spiele ich jetzt im Moment noch etwas Super Mario world und Zelda: A Link to the Past (mein absoluter lieblingsteil der Zelda Reihe...3D zelda spiele sind bis auf Windwaker nichts für mich) auf meinem Mini SNES

• Zitat von Drachenhain: „Nun, mit drei Spielen, zwei verfügbaren GameStops und einem Freund sollte es kein Problem sein, zirka zwölf Codes zu bekommen, von denen ich zehn in einer Edition immer wieder mühsam neu eingebe. Allerdings möchte ich das nicht durchziehen, wenn ich damit die Gesamtzahl an Codes verringere. Das wär echt mies. :D “ Es wird schon irgendeine Form von limit geben,, aber es würde mich stark wundern, wenn die Codes wirklich "ausgehen"... Allerdings weiß ich nicht, wie das in ei…

• Zitat von Drachenhain: „Eine Frage, weil es zum schillernden Amigento keinen Thread gibt: Wenn man an der Kasse statt einer kleinen offiziellen Broschüre mit Code einen ganz normalen Kassenzettel mit dem aufgedruckten Code bekommt, sind die Codes dann theoretisch endlos verfügbar? Ich würd meine Amigentosammlung aufgrund dessen rarer Verfügbarkeit nämlich mithilfe vieler Codes vervollständigen wollen. :D “ rein theoretisch müsste das möglich sein, ABER du musst bedenken, dass du pro Spielstand n…

• Zitat von sno1982: „hallo zusammen, ich habe mit den Codes ein ganz anderes Problem. Ich habe Amigento Code in zwei Game Stop per Kassenbon erhalten als ich das Pokemon aber holen wollte per Code kam die Meldung dieser Code bzw. dieses Passwort wurde schon eingelöst! daher jetzt meine Fragen an euch alle, wie kann das sein und was soll ich jetzt tun? “ Hört sich für mich so an, als ob du beide Codes im gleichen Spiel einlösen wolltest, da man pro Spiel nur EINEN Code nutzen kann Ansonsten kann i…

• Zitat von BlueSumpex: „Da wir ja nächste Woche Freitag am 10. November genau eine Woche vor dem USUM-Relase noch einen Trailer zu sehen bekommen, was denkt ihr wird uns noch gezeigt? Ich hab mir mal Gedanken gemacht und mir zehn mögliche Dinge rausgesucht, von denen manche sicher mehr und andere weniger wahrscheinlich sind. Welches dieser Features denkt ihr ist am wahrscheinlichsten und wird uns im Trailer am 10. November gezeigt werden? - Neue Alola-Formen (Johto-Pokémon inkludiert) - Die richt…

• @knessa aber Mew EXISTIERT in Ultra Sonne und Mond, nur ist es eben nicht ohne Event auffindbar (sowie in JEDEM anderen Spiel, in dem Mewtu fangbar ist.... Satzzeichen würden auf jeden Fall helfen deine Kommentare besser zu verstehen Gold kann kein Kind von Rot sein, weil Gold und Silber nur 2 (oder waren es 3?) Jahre nach der ersten Generation spielen. Wir wissen, dass Sie nicht 1:1 übernommen werden, weil es sonst keinen Sinn machen würde (Zyrus zB hätte überhaupt keinen Grund sich Rainbow Roc…

• @knessa Nur weil man mew nicht fangen kann heißt es nicht, dass es nicht existiert. Es ist halt nur nicht auffindbar. @Drachenhain Dann gäbe es allerdings Probleme mit der Timeline Zudem sind die Ziele der Teams so unterschiedlich, dass eine Zusammenarbeit, vor allem UNTER Giovanni, ohnehin schon unlogisch wäre

• Zitat von Drachenhain: „Ist noch jemand ausser mir der Meinung, dass das ganze komplett übertrieben ist? Als würden zirka fünf legendäre Pokémon nicht reichen. Das macht es schon wieder viel zu einfach, den Pokédex zu vervollständigen. Ich hoffe, dass die Geschichte des Teamzusammenschlusses bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird, weil Zyrus und Giovanni angedeuteterweise tot sein müssten und Adrian und Marc sich zum Guten gewandelt haben. Sollte es in einer abstrusen billig erklärten Dimens…

• Zitat von Incendia13: „Ok Mist, die Verteilung der Legis spricht deutlich mehr für Ultra Sonne auch wenn ich Ultra Mond haben wollte, da ich bereits Sonne besitze:/ Falls die Legis nun nicht mehr shiny locked sind stehen Xerneas, Groudon, Zygarde, Mewtu und Rayquaza schon mal fest fürs Resetten. Und falls sie locked sind, spielt mir dann auch die Edi keine Rolle mehr... Denkt ihr, man kriegt das schon vor Release raus? Auf die Rolle der prä-Mega-Generationen Teams bin ich echt gespannt; vor alle…

• Zitat von knessa: „Mew war nicht das erste Pokemon. Das war Arceus. nein es war mew weil es so im film gesagt wurde und im als man mew kennenlernte exesterite Arceus noch lange nicht Mew ist der Urvater aller Pokémon und kann somit alle Attacken per TM/VM erlernen. “ dann müssen wir uns die Frage stellen, was überhaupt ein "pokemon" ist. Es kann genauso gut, dass man zu dem Zeitpunkt nichts von Arceus wusste, es aber trotzdem existierte. Mew könnte der Vorfahre der "normalen" Pokemon sein, aber …

• Zitat von Megaarceus51: „Zitat von F3LIX: „Zitat von diamondjirachi2: „Das Problem ist, dass es seit Gen6 so ist, dass die Pokemon mit einem Regionsspezifischen Zeichen markiert sind und NUR solche Pokemon in (einigen) Turnieren erlaubt sind. Die meisten Pokemon kann man züchten, aber eben keine Legendären Pokemon (besonders Pokemon wie Cresselia und Heatran, die ohnehin unter standartregeln erlaubt sind, aber auch "uber" pokemon sind in manchen Turnieren erlaubt), weswegen man einen Weg finden …

• Zitat von knessa: „aber müsste gowoni den nicht mew haben weil mewtu stammt doch von mew ab würde mal eine abwechslung sein wenn er statt mewtu einfach das original mew hätte “ Es ist ehrlich gesagt schon ne Abwechslung, dass er überhaupt ein Mewtu hat, obwohl er (im Gamecanon) keine richtige Verbindung zu dem Pokemon hat. Und nach Anime-canon hat Team Rocket nie ein Mew gehabt

• Zitat von Floh: „Zitat von F3LIX: „Das ganze sieht für mich im Moment einfach nach Fanservice aus. “ In meinen Augen war Gen7 allgemein Fanservice für Kanto. Zitat von Charaxas: „Zitat von Gaudium: „Vor allem bei Marc und Adrian überrascht micht eine Kooperation extrem “ Man bedenke: Adrian und Marc waren, bevor sie ihre Teams bildeten, selber im gleichen Team. Theoretisch könnten alle Anführer noch aus der Anfangszeit der Gründung sein. Gerade bei G-Cis hat es mich gewundert, dass man S/W-G-Cis…

• Zitat von F3LIX: „Zitat von diamondjirachi2: „Edit: Außerdem ist es mitlerweile nur noch kostenpflichtig möglich Pokemon in die neueren Gens zu schicken, sodass man somit auch ne Möglichkeit hat, die Pokemon selbst zu bekommen ohne extra Geld auszugeben “ Das stimmt natürlich. Allerdings finde ich die Tatsache, dass das so ist, ziemlich furchtbar. Das Bezahlmodell finde ich inakzeptabel, und ich hoffe dass sie das irgendwann überdenken. Wird wohl nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

• Zitat von Saikx: „ich stelle mir vorallem vor wie das wäre, wenn man das in den Anime überträgt. Ob Ash endlich einen richtigen Kampf gegen Giovanni haben wird? Auch ein Treffen von Jessie, James und Mauzi auf diesen Giovanni aus einer anderen Welt (falls es nicht der aus der gleichen Welt ist) wäre sicherlich sehr interesant. “ Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das überhaupt im Anime vorkommen wird Ich hab den Anime zwar schon seit knapp 15 Jahren nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Delt…

• Zitat von Donut: „Ich würde es fast schon ein wenig als "Pokémon nimmt sich selber zu ernst" bezeichnen. Damals stand das Gameplay im Vordergrund und dass man als Spieler selbst sein Abenteuer gestaltet und Orte und Gebiete erkundet hat. Mittlerweile funktioniert das einfach nicht mehr, weil GF in meinen Augen ihr eigentliches Ziel mit der Reihe völlig aus den Augen verloren hat und einfach nur noch mehr will, völlig egal, wodurch man das erzielt. Mehr Story, mehr Pokémon, mehr Spieler, mehr Fea…

• Zitat von F3LIX: „Aber gerade bei den Legendären wirkt es irgendwie, als würde Gamefreak hier einfach auf Quantität setzen, um eben "mehr" im Spiel zu haben. Davon mal abgesehen habe ich mit jedem neue Pokemonspiel das Gefühl, dass die legendären Pokemon immer mehr ihre Besonderheit verlieren. Früher waren manche Legis schwer zu bekommen, und man musste sie aus älteren Spielen übertragen. “ Das Problem ist, dass es seit Gen6 so ist, dass die Pokemon mit einem Regionsspezifischen Zeichen markiert…

• Zitat von Jun: „Oh Gott mir wird ganz heiß Aber Alolaformen können wir vergessen oder? “ ne, es sind nur bis jetzt keine bekannt und ein Trailer kommt noch Ich würd zwar nicht drauf setzen, aber es gab scheinbar leaks, die neue Alolaformen vorhergesehen haben

• Zitat von knessa: „währe viel besser sie hätten diese pokemon hier genommen 151.png 251.png 385.png 489.png 490.png 491.png 492.png 493.png 494.png 719.png 720.png721.png 802.png oder man hätte sie zumindest im spiel selbst antreffen können oder etwa nicht ? ich will diese pokemon endlich mal in einer hauptstory im spiel haben und ihnen begegen und sie selber fangen ist das den zu viel verlangt bitte game freak baut diese pokemon doch bitte endlich mal in ein hauptspiel ein damit man sie sich se…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.