Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Kollegen die unhöflich um die Ecke kommen und einen gleich Anfauchen: "Hast du schon Ware veräumt?". Mein Dienst aber erst in 2 Min. beginnt. Zwar bin ich schon 25 Min. früher da, hatte mich aber erst vorne um das Frühstückbuffet gekümmert. Andere Kollegen hätten eventuell zuerst die zu kühlende Ware veräumt, bevor sie ihre 30 Min. Pause machen, die ihnen gar nicht zusteht da wir alle zusammen um 12.00 Uhr Mittagspause machen. Meine Kollegen aber nicht, die Fragen lieber die Kollegen die noch ga…

• Aufgrund der guten Kritiken musste ich mir die Reihe wohl eh früher oder später holen. filb.de/forum/index.php?attach…8affaa52d02a5628ebceb80e0

• Für das Thema Anime in Deutschland ist es wohl ein großer Fortschritt das der Hauptsender Prosieben Sword Art Online in sein Programm aufgenommen hat. Da es den gleichen Sendeplatz wie die DC-Serien Gotham und The Flash bekommen hat, nämlich Dienstag 23:15 und dazu auch Doppelfolgen, wird man wohl von einem Ähnlichem Zuschauer-Publikum ausgehen. Damit wird man bei Prosieben wohl auch richtig liegen.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Muss nicht unbedingt was heißen. Öfters greift die KI auch mal mit einer sehr dummen Attacke an. Müsstest eventuell mal testen, ob es immer Mondgewalt gegen Illusions-Venicro einsetzt und was es gegen das richtige Venicro einsetzt. Zum Kampf beginn versteht sich.

• Ich stimme jetzt zum ersten mal während dieser Aktion mit ab und sehe direkt wie so was passiert... Super Werbung für eine solche Aktion, krieg ich direkt Laune das nächste mal mit zu machen... Es ist ganz simpel. Miao hat ein Fehler gemacht und Freigeist hat ein Fehler gemacht. Miao hätte sich wegen eines Kommentars nicht direkt so angegriffen fühlen müssen und Freigeist hätte ahnen können das dieser eher unhöfliche Kommentar folgen hat. Miao hätte als ehemaliger Mod und als User an sich, diese…

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

Kimi no na wa/Your Name Wie voll die Vorstellung bis jetzt alle waren, nur weil er der bisher erfolgreichste Anime Film ist. Ich war bisher in 2 Vorstellungen und man merkt sofort das viele mit Your Name zum ersten mal einen Anime sehen.(zum mind. bewusst wissen das es einer ist.) Spätestens bei den Gesprächen nach dem Film kriegt man mit das viele sich davor nie dafür interessiert hatten. Soll mir ja prinzipiell egal sein solange wie es die Thematik Anime in Deutschland besser etabliert

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

@Wasserwisser Die Lösung ist natürlich das du Krabbox an den letzten Platz gesetzt hast und Zoroark an den 1. und der Rest liegt, wie Floh schon sagte, an der echt schlauen KI.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Schaut sich Heute eigentlich jemand Your Name im Kino an?

• Durch die CoroCoro hat man jetzt immerhin erfahren das sich Flamiau noch entwickeln wird, etwas womit ich eigentlich schon gar nicht mehr gerechnet habe. Venicro hat auch, wie die anderen männlichen Pokemon, einen dieser Anhänger um den Hals, vielleicht wird es also auch gefangen.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Aber Tofu mit Soja ist doch so lecker.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

Vor 2 Wochen Star Wars Episode VIII.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Kann man den Januar nicht nochmal um 31 Tage strecken?

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Momentan erstmal gar nichts. Xenoblade Chronicles 2 hatte ich zuletzt mit etwas über 100 Stunden beendet, fehlt nur noch das Postgame ect.. Nächste Woche erscheint Digimon Story: Cyber Sleuth - Hackers Memory was ich dann erstmal spielen werde.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Manche Leute wissen echt nicht wann es Zeit ist die Klappe zu halten.

• Gefangen hab ich zwar noch gar keines, aber im 3. Wurmloch in dem ich war gab es Yveltal. Ich wollte es mir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fangen.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Sag es dem Vegi-Volk.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

WIe heißt es in der Werbung immer "Gesund ist günstig"? Eine größere Lüge hab ich in der letzten Zeit wahrscheinlich nicht gehört.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

"Gesund" ist aber mal dahingestellt. Lass das Fleisch und die Soße weg und dafür frisches Gemüse, dann ist er tatsächlich Gesund.

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zum mind. sieht das Lila nicht schlecht aus. Wie werde ich einer?

• User Vs. Mods

Charaxas - - Spiele-Forum

Beitrag

1

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.