Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

@Gaudium Hier hatte ich das unter Anderem her und bereits die Formulierung, dass man die echte und die virtuelle Welt etwas näher zusammen bringen möchte, kann bereits in Hinweis auf den Gedanken, Labo auch in Pokémon zu nutzen, gedeutet werden. Ich selbst gehe auch noch nicht davon aus, dass das kommende Pokémonspiel dies nutzen wird, aber wenn ich mir zum Beispiel die Angel ansehe, die in der Vorstellung gezeigt wurde, könnte sowas in der Art in Pokémon zukünnftig genutzt werden.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Naja, es haben alle was erwartet von neue Spiele etc. Ich ehrlich gesagt auch, aber naja, Nintendo ist immer für Überraschungen gut. “ Aber Labo unterstützt doch zumindest eine Hand voll Spiele, wie man im Trailer sehen konnte. Zitat von Mekkoga: „Wer es mag, kann es sich gerne kaufen. Bloß ich würde lieber als Kind mit Pappe oder der Switch spielen,die Kombi finde ich irgendwie komplett unnötig. Ich sehe da keinen Mehrwert. “ Zitat von 7om: „Solange das sein eigenes Ding ble…

• Nintendo Switch

Beitrag

Auch, wenn das jetzt auf den ersten Blick nach absolut nichts für mich aussieht, so muss ich aber zugeben, dass dies wohl durchaus auch von GF so in der Stellenausschreibung gemeint gewesen sein kann. Nintendo Labo lässt nämlich die Spielwelt leichter mit der realen Welt verschmelzen. Würde mich nicht wundern, wenn wir sowas für kommende Spiele (im Trailer gab es ein Rennspiel, was evtl auch mit Mario Kart umsetzbar ist) auch noch umgesetzt wird. Bin nicht enttäuscht, aber gehöre vorerst nicht z…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wo kann man sich das eigentlich anschauen? Auf YouTube ist nichts... “ Keine Ahnung, ob das überhaupt ein Video sein wird. Momentan sieht es nicht danach aus, einfach hier mal schauen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Floh: „Die wollen nämlich Pokémon auch interaktiver machen, experimentieren mitz VR und sowas wohl auch aus, was man aus den Ausschreibungen lesen kann. Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn sie doch noch auf VR umsatteln und es eine Brille für die Schwitch geben wird, in die man das Display einsetzt, um doch noch VR nutzen zu können. “ Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber zum einen finde ich dann die Formulierung "Für Kinder" etwas ungewöhnlich, da VR-Brillen i…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von 7om: „Unter interaktivem Spielerlebnis kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nichts vorstellen. Das ist doch der Sinn und Zweck von Videospielen generell: Nämlich, dass sie im Gegensatz zu Filmen und Büchern, interaktiv sind lol. “ Da steht aber gar nichts von Spielerlebnis, sondern "Interaktives Nintendo Switch-Erlebnis". Wegen dieser Formulierung denke ich auch nicht dass es ein Spiel im klassischen Sinne sein wird. Meine Vermutung ist eher eine Art Kreativanwendung…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich bin ehrlich gespannt, was uns heute Abend genau erwarten wird: (Versteckter Text) Schaut ihr es euch an? Was denkt ihr, wird das genau sein?

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von 7om: „Solche Listen sind für die Tonnen, da Nintendo einfach kein System hinter den Directs hat Diese Mini Direct kann man auch nicht wirklich mit den anderen Minis vergleichen. Ich bezweifle wirklich sehr, dass wir im Januar noch etwas bekommen. “ Ich würde es auch eher als Fanwunsch verbuchen, da sich viele einfach mehr Nintendo-Titel gewünscht hatten und nun hoffen, dass dies noch irgendwie nachgeholt wird. Sind ja leider doch viele Ports und Spiele, die auf anderen Konsolen bereits…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Floh - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Ich bin leider noch nicht sehr weit im Spiel, habe aber von einem Hinweis im Abspann gelesen (wer mehr weiß, kann mir da gerne mal eine Auskunft geben) über Zygarde und das obwohl Zygarde entsprechend nicht in den Wurmlöchern fangbar ist und man auch keine Zellen mehr suchen musste (stimmt das?). Demzufolge ist der Hinweis doch etwas deplatziert, wenn Zygarde in USUM kaum mehr eine Rolle spielt. Bitte korrigieren, wenn es doch eine Rolle spielt und man den Hinweis darauf bezie…

• Die Spam-Company!

Floh - - Testforum

Beitrag

@Wasserwisser Das liegt an der KI von Necrozma und wurde im USUM-Bereich angesprochen.

• Allgemeiner Fehlerthread

Floh - - PokéWiki

Beitrag

Da ich momentan wieder G/S VC spiele, ist mir im Abgleich mit dem Wiki folgender Fehler aufgefallen: Angler Angelo auf Route 32 hat in Silber neben seinem Goldini auch ein Baldorfisch Level 17 (männlich mit Komprimator, Giftstachel) in seinem Team. Hinzu kommt, dass Goldini in G/S auf Level 19 ist und nicht auf Level 10, wie im Wiki angegeben. Falls mir noch weitere Dinge auffallen, schreibe ich hier noch Mal.

• Nachdem ich momentan wieder G/S spiele, würde ich mir wünschen, dass man mehr solcher Aktivitäten einbaut, wie zum Beispiel das Käferturnier. Finde es schön, weil es außer in Gen2 nirgends vorkam und denke, sowas könnte man auch auf andere Orte (Wälder, Höhlen, Seen) ausweiten.

• Zitat von BlueSumpex: „Jetzt hätte ich dann doch wieder eine Frage: Kombiniert sich der Schillerpin mit der höheren Wahrscheinlichkeit in der Ultradimension?In einer Tabelle habe ich gelesen, dass die Chance auf ein Shiny-Pokémon bei den Typ-4 Wurmlöchern 36% beträgt. Wird diese Chance durch den Schillerpin noch weiter erhöht oder bleibt es bei diesem Wert? “ Das kommt darauf an, um welche Pokémon es sich dabei handelt: - Bei den 20 normalen Pokémon wird die Shinychance bereits beim Betreten des…

• Overwatch

Beitrag

Bei Junkrat kann ich die Nervs wirklich verstehen, denn aktuell ist er ein Held, der teils mit einem Schuss diverse Helden ausschalten kann, ohne das wirklich beabsichtigt zu haben. Allgemein kam es bei mir öfter vor, dass ich seine Ult gar nicht gehört habe, weil sie vom Spiel nicht als Ton wiedergegegebn wurde und dann keine Chance hatte, ihr irgendwie zu entgehen, sodass dies wirklich brauchbar ist, aber das Rework von Hanzo verstehe ich absolut nicht. Bin jemand, der Hanzo so gut, wie nie sp…

• Zitat von Majikku: „Ich find's immer noch nicht wirklich großartig. Zeigt irgendwie, wie sehr man die Altfans ignoriert, wenn ihr mich fragt... “ Ich muss Dir da echt wiedersprechen, denn ich hatte exakt den gegensätzlichen Eindruck: SuMo und USUM sind durch ihre Alolaformen und diversen Anlehnungen an Kanto eine einzige Homage an Kanto zum Jubiläum und das spiegelt sich im Anima auch ständig wieder. Bei den Figuren dagegen finden sich sogar Pokémon wie Mauzi, Enton oder Evoli wieder, die ja auc…

• @BlueSumpex Erst ein Mal würde ich Dir empfehlen, die Mistgabel und Fackel weg zu stecken. Deine Posts wirken mega empört und ich persönlich werde darauf nun das letzte Mal antworten, wenn der Tonfall sich nicht ändert. Zum zweiten Punkt, die Antwort darauf lautet Deadline. Schau Dir doch mal an, bis wann das Spektakel läuft (22.01.2018), dann wirst Du sehen, dass die Münzen erst danach verteilt werden, wenn Du daran teilgenommen hast. Erst danach, also gedulde Dich etwas.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Silvarro: „...das wundert mich...dann crashen die damit doch mitten ins Event “ Kommt drauf an. Theoretisch wird das Jahr des Hundes wohl gegen den 16.02.2018 in Overwatch starten, sodass wir da noch etwas Zeit haben. Sind fast 5 Wochen bis dahin noch.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Sag' ich doch. Mag diese League-Skins trotzdem immer noch nicht wirklich. Sorry, aber ich gebe kein Geld für Cosmetics in einem Spiel aus, das hebe ich mir für mein RL auf. “ Ist doch auch nicht schlimm. Jeder, der ein oder mehrere Teams unterstützen möchte, kann dies nun machen und eben Teile des Geldes, mit welchem diese Skins gekauft wurden, geht direkt an die jeweiligen Teams. Mir sagen bisher einige Skins von Pharah dort gar nicht zu, weil sie mir zu nah an bereits exist…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Mal in der Theorie: Wenn am 11.01 eine Nintendo Direct kommen würde, würden sie die doch spätestens heute ankündigen? 2-3 Tage Vorlauf haben die mit der Ankündigung doch immer oder? “ Ja, meistens war das der Fall. Grundsätzlich ist die Frage, ob die Infos für den Termin stimmen, bzw ob das Datum nicht einfach verschoben wurde.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Floh - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Totodile: „Klingt als Name trotzdem bisl doof. Oder besser gesagt sieht es doof aus. “ Zitat von Majikku: „Quatsch! Erstens könnten das Codemanes sein (ich persönlich spekuliere ja auf Pokémon Plus und Minus als Namen) und zweitens... Denkt doch mal daran, wie cool das aussehen könnte! “ Nah, zumindest die Eintragungen der Markenrechte wurden doch schon vor einigen Tagen als definitiv fake aufgedeckt, sodass ich persönlich etwas mehr Hoffnung habe, wieder passendendere Namen zu bekomme…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.