Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Noch keine Äußerungen zum aktuellen Kapitel, welches schon letzte Woche raus kam? Gut dann mache eben ich den Anfang. Ruffy versucht jetzt Katakuri zu kopieren und hat hier und da teilweise schon erfolg. Bis zum ende des Kampfes dürfte Ruffy das auch sehr gut hinbekommen.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

1. Gedanke, Ähhh was soll das sein? 2. Gedanke, sieht irgendwo interessant aus 3. Gedanke, gehöre aber nicht zur Zielgruppe.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von Givrali: „Habe vorgestern wieder mit Monster Hunter Generation angefangen. Besser gesagt noch mal ganz von vorne, weil mein Spielstand warum auch immer weg ist. “ Neue SD-Karte oder neuer 2- bzw. 3DS? Monster Hunter speichert ja nicht auf dem Modul. “ Vermutlich dann die SD-Karte, aber keine Ahnung wo die alte ist.

• Zitat von Plinfafan: „Zitat von Fairytale: „Zitat von Plinfafan: „Zitat von Fairytale: „Im englischen Bulbapedia sind sie mit dem Namen Whitley und Blake betitelt. Damit könnte ich eigentlich auch ganz gut leben. Aber meistens werden die Namen ja eingedeutscht. “ Ne, finde ich furchtbar. Gut, dass Panini sein eigenes Ding macht und sich nicht nach der Viz-Fassung richtet. “ Wie würdest du sie denn dann benennen? Im Deutschen gibt es da nicht viel Möglichkeiten, die sich dann auch gut anhört. “ D…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Habe vorgestern wieder mit Monster Hunter Generation angefangen. Besser gesagt noch mal ganz von vorne, weil mein Spielstand warum auch immer weg ist.

• Xenoblade Chronicles 2

Beitrag

Habe es immer noch nicht angefangen zu zocken, zu viel einfach los momentan. Wehmütig zur Switch schau.

• Sobald was mit Seriencodes kommt, kann es ja nur im Chaos enden. Zum Glück sind es nur Legis, die man auch so fangen kann. Das kann man also auch aussitzen.

• TCG-News KW 02/2018

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Die Ultra-Necrozma Karte sieht schon geil aus. Und wieder ein paar Sinnoh-Karten.

• Interessant sieht es ja aus, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir kaufen sollen. Ist momenatn zumindest nicht geplant.

• DLC zu Pokémon Tekken DX angekündigt

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Ist an sich ne gute Sache, aber für den Preis werde ich mir das garantiert nicht holen. Dafür spiele ich es einfach zu unregelmäßig.

• Ne Erklärung warum das Garstella eine andere Frabe hatte haben wir nicht bekommen oder? Nächste Folge erfahren wir also mehr über die Freundschaft von Maho und Tracy.

• Definitiv zu viel Rotom in der Folge. Bin von der Farbe von dem Garstella auch etwas verwirrt.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Hertha BSC 1-2 Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim 2-0 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg 0-1 RB Leipzig Borussia Mönchengladbach 1-1 FC Augsburg 1. FSV Mainz 05 2-2 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg 0-2 Eintracht Frankfurt Hamburger SV 2-1 1. FC Köln FC Bayern München 3-0 SV Werder Bremen FC Schalke 04 2-2 Hannover 96

• Nintendo Switch

Beitrag

YS VIII wird aufjedenfall gekauft, sieht toll aus und entscpricht genau meinen Spieltyp. Fe, sieht sehr interessant aus und wird vielleicht auch zugelegt. Dark Soul, haben die jetzt wirklich das Spiel rausgehauen? Steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Aber ne "mini" Direct war das jetzt aber nicht wirklich. Haben einiges angekündigt und Updates erscheinen auch.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Givrali: „Das ich erst jetzt entdeckt habe das ich Vidieos auf Youtube in Dauerschleife hören kann. “ Das geht auf YouTube? O.o Wusste ich gar nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. “ Ja wusste ich auch nicht, einfach ins Video Rechtsklicken und dann auf Schleife.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich Videos auf Youtube in Dauerschleife hören kann.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das ich erst jetzt entdeckt habe das ich Vidieos auf Youtube in Dauerschleife hören kann.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ist nicht sogar mal eine Direct einen Tag vorher angekündigt worden? Meine da war mal was. Würde also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich totallen hunger habe und mir dann was zu essen mache und dann habe ich keinen Hunger mehr.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Bayer 04 Leverkusen 1-3 FC Bayern München SV Werder Bremen 0-2 TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt 1-1 SC Freiburg FC Augsburg 0-0 Hamburger SV Hannover 96 1-2 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart 0-0 Hertha BSC RB Leipzig 2-2 FC Schalke 04 1. FC Köln 1-2 Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund 2-1 VfL Wolfsburg

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.