Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ich frage mich ja eher was nach der Rettungsmission mit Solgaleo passiert. Bleibt es bei Ash oder nicht. So wie ich das sehe wird es nicht bei ihm bleiben, obwohl ich es Ihm gönnen würde, nachdem was sie zusammen erlebt haben. Aber ich lasse mich mal überraschen.

• echt cool auch gerade gesehen das bank verfügbar ist

• Zitat von Ninetales: „So eine Abstimmung für ein Wifi-Event in Europa wär doch mal ne tolle Sache. Dann wäre Manaphy aber definitiv der Favorit der Sammler, da dieses Pokémon meines Wissens nach ohne PMD2 gar nicht zu erhalten ist, richtig?“ Meines Wissen nach war es nur mit den Pokemon Ranger teilen zu erhalten, PMD2 ist mir neu. Trotzdem eine tolle Sache für die Japaner. Wäre schön wenn hier auch mal halb so viele Event Pokies kommen würden.

• Weihnachten auf Filb.de!

Shiron1988 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Taubiola: „Oha. *-* Da hat aber jemand ein scheiß Glück gehabt. xDDD Für alle, die nicht so viel Ahnung vom Züchten haben: Es ist nicht möglich, ein Ei auszubrüten, zu sehen, dass es shiny ist und euch (nachdem man resettet hat hat) das Ei zu geben - es wäre dann (höchstwahrscheinlich) nicht schillernd (hat was mit der versteckten Trainer-ID (oder so) zu tun). Insofern: Da hast du echt Glück gehabt. ^^ Wie viele perfekte DV-Werte hat es denn? :)“ Wenn ich es richtig errechnet habe, sin…

Shiron1988 - - Archiv

Beitrag

Ich möchte mich auch noch ´mal für diese Super tolle Aktion bedanken. Vor allem an " Lucenzo" der mir das Ei eben geschickt hat. es ist auch bereits bei mir geschlüpft und ich freue mich riesig über mein neues Shiny barschwa. vielen dank nochmal.

Shiron1988 - - Archiv

Beitrag

Finde ich toll die Aktion. Mein Freundescode: 4768-7561-4641

• Wofür opfert ihr den Meisterball?

Shiron1988 - - X/Y

Beitrag

Zitat: „Nun ja, durch mein Glück mit Shinys hab ich nun in jeder Edition noch meinen Meisterball “ So siehts auch bei mir aus mit Shinys Ich habe meinen Meisterball auch noch, und wofür ich ihn verwenden soll ich nicht. Auf meiner X habe ich bereits alle fangbaren Legis. Mal sehen was noch so kommt.

• Zitat: „Ja, das Problem ist, dass ich vom 14. Oktober bis zum 20. bleibe Geht das jetzt manuell oder automatisch? :o Hole mir den eh auf DVD, will bloß nicht das die Welt es weiß und ich nicht haha “ Ich werde den Film auf jeden fall aufnehmen ( da ich ihn mir dann immer wieder rein ziehen kann, bevor der Film dann auf DVD kommt ). Wenn du möchtest? gebe ich ihn dir. kann ihn aber nicht bei YouTube hochladen "zwecks Urheberrecht" aber ich kann ihn bei rapidshare oder Mediafire hochladen.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.