Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• Da ich alle diese Legis ohnehin schon mehrfach besitze, weil ich sie alle immer aus den älteren Generationen mitgenommen habe, sind sie mir herzlich egal. Sollten sie online verteilt werden, bin ich ihnen nicht abgeneigt. Aber falls die alle wieder nur über Seriencodes zu bekommen sind, dann ohne mich!

• Bestimmt alles wieder nur über diese doofen Seriencodes! Na, vielen Dank auch!

• Wisst ihr, wen ich nach wie vor vermisse? Tali sowie Bromley und Fran. Wann kommen die denn endlich vor? Oder kriegen die keinen Auftritt im Anime? Ich meine, wir haben mit Hala seinen Großvater und dann kommt Tali aber selber nicht vor? Wo zum Bauz nochmal steckt er? Ist er in einer Ultradimension? Wir zudem schon sehr früh die Team Skull Rüpel gesehen, also muss zumindest Bromley irgendwo sein. Jetzt wo auch Lola und Yasu vorkommen werden.

• Ich entschuldige mich hiermit für meinen rauen Umgangston vom letzten Beitrag und auch einigen anderen älteren Beiträgen. Im Moment bin ich sehr glücklich, denn vor kurzem konnte ich endlich meinen Alola-Pokédex in Ultrasonne vervollständigen! Jetzt hätte ich dann doch wieder eine Frage: Kombiniert sich der Schillerpin mit der höheren Wahrscheinlichkeit in der Ultradimension? In einer Tabelle habe ich gelesen, dass die Chance auf ein Shiny-Pokémon bei den Typ-4 Wurmlöchern 36% beträgt. Wird dies…

• Okay, kann mir das bitte jemand erklären? Soweit ich weiß, war das dritte Globale Spektakel bereits heute von Erfolg gekrönt. Ich habe vorhin eine Spielsynchro durchgeführt, aber ich bekomme trotzdem keinerlei Freundesmünzen! Was soll das bitte? Ich bin im PGL registriert, also sollte ich 4000 FM bekommen, weil ich habe mich rechtzeitig im Festival-Plaza angemeldet.

• Welches war euer erstes legendäres Pokémon, das ihr in der Ultradimension gefangen habt? In meinem Fall war es Regirock.

• Zitat von Ziosna: „So, bin zurück mit vier neuen Erfolgen: Groudon: 600 SRs (Versteckter Text) Rayquaza: Irgendwas zwischen 1100 und 1150 SRs (Versteckter Text) Katagami: 758 SRs (Versteckter Text) Dialga: 24 SRs (Versteckter Text) “ Ernsthaft? Nur 24 Softresets bei Shiny-Dialga? Das nenne ich mal megamäßiges Glück! Und dann auch noch ein Mäßiges Wesen! Boom!

• Sind denn jetzt irgendwelche Legendären in USUM shiny-locked? Oder kann man auch Solgaleo/Lunala und Necrozma als Shiny bekommen?

• Zitat von Ziosna: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Ziosna: „Zitat von BlueSumpex: „Wenn ich davon lese, wie oft manche Leute soft-resetten um Shinies zu bekommen, von mehreren hundert bis tausend Mal, wie lange ist das in Stunden? Wie kann man nur so viel Geduld dafür aufbringen? Haben die Leute nichts besseres zu tun? Ich hätte da schon nach 30 Soft-Resets kein Bock mehr! “ Ja naja, du machst es halt während du ne Serie/Film/whatever guckst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Nebe…

• youtube.com/watch?v=23cu7mDSz2U Entschuldigung, aber was ist bitte mit dem Vorschau-Video auf 2018? Warum wurde das auf Filb noch nicht gepostet? Das Video gibt es schon seit dem 28.12. und zeigt eine Preview zu den Episoden 57-59 welche als nächstes kommen.

• Zitat von Ziosna: „Zitat von BlueSumpex: „Wenn ich davon lese, wie oft manche Leute soft-resetten um Shinies zu bekommen, von mehreren hundert bis tausend Mal, wie lange ist das in Stunden? Wie kann man nur so viel Geduld dafür aufbringen? Haben die Leute nichts besseres zu tun? Ich hätte da schon nach 30 Soft-Resets kein Bock mehr! “ Ja naja, du machst es halt während du ne Serie/Film/whatever guckst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Nebenbeschäftigung softresettet. xDIch brauch …

• Wenn ich davon lese, wie oft manche Leute soft-resetten um Shinies zu bekommen, von mehreren hundert bis tausend Mal, wie lange ist das in Stunden? Wie kann man nur so viel Geduld dafür aufbringen? Haben die Leute nichts besseres zu tun? Ich hätte da schon nach 30 Soft-Resets kein Bock mehr!

• Wenn serebii sagt es ist die 1000. Folge, dann ist es auch die 1000. Folge. Keine Ahnung wie manche Leute hier zählen, aber das ist leider falsch. Warum das deutsche PokéWiki allerdings die Koalelu-Folge als die 997. Folge listet, verstehe ich auch nicht ganz. Welche wurden da ausgelassen? Ich weiß nicht, wieso die Amis anders zählen als wir, aber wahrscheinlich liegt das auch an den gebannten Episoden. Offenbar zählt serebii auch sämtliche gebannten Episoden dazu, aber sie listen die Specials s…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

BlueSumpex - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Infernape: „Ich hätte noch was anderes.Angeblich soll am 13.Januar eine Pokèmon Direct kommen und dort sollen wahrscheinlich D/P Remakes angekündigt werden.Ich weiß aber nicht wie vertraunswürdig die Quelle ist. “ Der 13. Januar ist ein Samstag. Gab es jemals an einem Samstag eine Pokémon bzw. Nintendo Direct? Kommt sowas nicht normalerweise unter der Woche raus? Ich glaube wie immer gar nichts, bevor ich es nicht selber sehe. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht immer alles gleic…

• Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor...

• Also jetzt müssen einfach mal bald USUM-Inhalte im Anime vorkommen! Wenn man bedenkt, welche Ultrabestie am Ende der Folge zu sehen war!

• Gibt es irgendein brauchbares Pokémon das man ab der 3. Insel fangen und das Trugschlag erlernen kann? Mich macht das langsam echt sauer, dass keins meiner Pokémon Trugschlag lernen kann! Das gibt's doch nicht! Egal welches Pokémon ich nehme, da steht immer dass sie Trugschlag nicht erlernen können. Ja, wer kann's denn?!

• Zitat von glumada: „Achtung es gibt während der Stpry einen Punkt an dem man sich sozusagen aussperren kann und die Story nicht beenden kann weil man nicht mehr auf die 4. Insel kommt. Habe Yasus Prüfung auf der 3. Insel beendet und dann mit Gladio ins Aether Paradis gefahren. Dort habe ich zum Glück vor Samantha das letzte mal gespeichert. Als ich nach dem Kampf gegen sie auf der 4. Insel war bin ich gleich auf die 3. Insel zurückgeflogen weil ich dort noch etwas machen wollte. Nun, dann ist mi…

• Jetzt wo ich die Vorschau gesehen habe, kann es sein dass Kukui und Burnett im Anime gar kein Paar sind? Sie haben es nie zugegeben, verheiratet zu sein und in der Vorschau sah es jetzt sehr nach einem Date aus. Ich dachte zuerst, sie würden ihre Beziehung nur verheimlichen, aber offenbar sind sie im Anime noch nicht zusammen.

• Es gehört zwar nicht direkt hierher, aber in der nächsten CoroCoro-Ausgabe wird Arceus per Seriencode verteilt werden! Pok%C3%A9monsprite_493_XY.gif

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.