Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Oh ähm ^^ davon gibts nen Screen? Ich will gar nicht wissen was es noch so für Screenshot's von mir gibt. Das Internet vergisst echt nichts ^^ Aber nett von dir das du mich erwähnt hast ^^

• Hm also ich finde Steiff hat in meiner Kindheit richtig Detailtreue schöne Plüschtiere gehabt. Ich finde durch die Bank weg alles so lala. Oder macht das meint Alter? Jedenfalls ist mir auch relativ egal aus welchem Material dieses Steiff Pikachu Plüschi ist. Ich finde es auf jeden Fall nicht besonders schön. Aber wie sagte Misty doch gleich ? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Tomy und Banpresto haben einige im Programm die ich bedeutend schöner finde. @Racefox ich glaube ich weiß was für…

• mögen die Zimtrollen und Pichus mit dir sein

• hi

Kindness - - Testforum

Beitrag

Heirate Mich !!!!

• Wer kennt mich?

K20A2Pichu - - Uservorstellungen

Beitrag

ich bin 28 und Pokémonfan. Und es gibt keinen der es nicht weiss. Verheimlichen wäre aufgrund des ganzen Merchandise krams eh vergebens. Ist das wirklich ein Hobby das man geheim halten muss?

• schade. Kempten/Allgäu wäre schön gewesen. Bis München ist es mir wiederrum zu weit. Dann leider nicht

• das hatt denk ich mal mit so Sachen wie Kopierschutz etc zutun wie es bei DVDs und Blu Rays der Fall ist. Direkt Kopierschutz kann man nicht sagen, aber ist auch ne Schutzmaßnahme. Wie früher erschienene Blu Rays beispielsweise, die bei uns noch nicht erschienen sind. Die laufen dann mit anderem Regionalcode einfach nicht. Und Grauimporte und solche Dinge. Kann natürlich auch andere Hintergründe haben, aber ich könnts mir so vorstellen also bitte nicht hauen

• Keine Ahnung ob das ein richtiges HD Release ist. Habe schon beide Filme gehabt bevor die überhaupt im TV liefen. Erhältlich waren die so auch noch nicht. Hab se mir runtergeladen. Ka woher das Release mit Deutscher Tonspur kam aber kommt auf jeden Fall heftiger als ne DVD Qualität. Die DVD kauf ich für die Sammlung natürlich trotzdem. Wo ich das her habe schreib ich hier nicht! Grüße

• Der 14te Film ist echt Klasse. Aber als HD-Release macht er noch mehr Spass.

• so heute in Kempten/Allgäu alle 4 Pokémon Figuren bestellt. Kam die Dame an den Drive in Schalter und übergab mir ne Tüte mit Figuren. Sagte ich was kostet das? 2€ Pro Figur bitte. Hab der 8€ in die Hand gedrückt und bin wie ein Geisteskranker ausm Drive rausgerast muahahaha :kl::kl::kl::kl:. Also schauen wir doch mal was wir alles haben........aaaaaaaaaahja ok die 4 PKMN Figuren oh was ist das.....war noch jede Jewelpet Figur DOPPELT drinnen bis auf eine, die nur 1X ....so eine Unverschämtheit …

• das grüne T-Shirt wär was für mich. :D:D

• Problem mit Silberne Edition

K20A2Pichu - - Allgemeines

Beitrag

ich hab die Batterie bei meiner Kristall Edition selbst gewechselt. Ist wirklich kein Akt und dauert nur wenige Minuten.

• schade das Kempten/Allgäu nicht dabei ist :heul::heul:

• 10. September München *mh* das wäre sogar an meinem Geburtstag. Ich glaub ich denk nommal drüber nach.

• na die Anreise wär jetzt nicht das Problem. Ich meine nur das es ein bisschen weit um allein dort hin zu gehn. Da ich nicht gern auf Bus und Bahn angewiesen bin, fahre ich immer selbst. Grüße

• ja das ist wirklich schade. Letzes Jahr in Kempten wars praktisch. Aber die fahrt auf München ist mir dann schon wieder zu weit, und allein auf dem P-Day zu gehen. Grüße

• Pokemon 13 DVD

Beitrag

Huhu so habe mir heute die neue Pokemon DVD gekauft. War nur noch eine da *froi*. Dazu noch meine Plüschfamilie. Ich lass mal das Bild sprechen:::::::: Bis Denne

• Warenkauf aus Japan

Beitrag

Hallo Leute Ich bin mir sicher, das mich einige hier gleich steinigen werden wg. ignoranz usw. Aber ich habe eine Frage die mich beschäftigt und die da wäre: Ich kaufe schon über Paypal und Ebay einige Zeit waren aus China, Japan usw. Möchte jetzt gern wieder was kaufen ein paar Dinge sollen in Osaka sein und noch was anderes in Tokyo. Kann ich die Dinge überhaupt kaufen also wegen der Strahlenbelastung oder gibt es da keine Belasteten Plüschis usw? Wird im moment überhaupt irgendwas außer Lande…

• Habt ihr eine/n feste/n Freund/in?

Beitrag

mal ganz kurz und knapp. Bei mir ist eigentlich noch nie irgendwie was gelaufen. War entweder beschäftigt oder hab an was gearbeitet oder war so mit Freunden unterwegs. Also irgendwie naja....

• Hi Der Kaufpreis lag schon im 5 stelligem Bereich und das soll keine Angeberei werden, er ist auch nicht finanziert sonder komplett bezahlt und meiner. Arbeite ja schließlich jetzt schon ein weilchen. Ich fahre ihn jetzt ca 40000km und bereue den kauf keine Sekunde. Nur die Versicherung ist höllisch hoch. Desweiteren ist es nur ein Saisonfahrzeug sprich er wird im Winter nicht gefahren. Meine Mutter meint jetzt noch: Du bist die unvernunft in Person und das Auto ist ein unding. Ganz unrecht hat …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.