Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Ich find's immer noch total... grenzwertig... Die Grafik ist ja wirklich nicht schlecht gemacht, aber für mich sieht das nach einem typischen Spiel aus, was man nach 5 Stunden wohl durch hat und wirklich kaum was zu bieten hat und man auch kein zweites Mal durchspielen würde, weil wer schaut schon einen Krimi ein zweites Mal, wenn man schon weiß, wer der Mörder ist? Ist doch gar kein Reiz mehr da. So ging es mir bei dem Detective Conan-Spiel was für den Gamecube damals 'raus kam. Viel zu schnell…

• *hier bitte stereotypisches kommentar über entsetzen und sprachlosigkeit einfügen, bezüglich unerwarteter und extremer hässlichkeit, die auf den mini-screenshots vergleichsweise noch erträglicher aussahen und dem hinweis, das bauz noch irgendwie am normalsten aussieht*

• Zitat von Rai: „Aber als Erwachsener alleine bei McDonald's aufzukreuzen, nur um sich einer Figur wegen fröhlich ein Happy Meal zu bestellen, das ist in der Tat awkward. Aber soll ja jeder selbst entscheiden.~ “ Ich liebe ja die Ironie dahinter. Einerseits wird in der Community herum geheult das Pokémon ja viel zu kindgerecht ist und wir älteren Fans ja nie für voll und ernst genommen werden, aber sich dann so dermaßen anstellen wegen eines KINDERMENÜ's auf "Oh mein Gott, so was ist voll nicht n…

• Zitat von Jones: „@-Mamo- bitte überdenk deine Ausdrucksweise etwas, auch die anderen sind Menschen und möchten vernünftig behandelt werden. (Versteh das als freundliche Verwarnung) “ Dann erkläre mir bitte, was ich irgendwo falsches geschrieben habe. Ich bin in keinster Weise ausfallend, oder beleidigend, oder anmaßend geworden, habe keinerlei Namen genannt und lediglich Fakten aufgezählt und war höchstens etwas sarkastisch in meiner Wortwahl. Ich wüsste nicht was an "in die Hose machen" und "g…

• Zitat von Hideki: „lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?! Manchmal Leute, echt... “ ^this +1. Ich kapier' auch nicht, wieso sich hier manche Leute anstellen wie kleine schüchterne Schulmädchen die von ihrem Schwarm angesprochen wurden und sich fast in die Hose machen... Ist doch nichts dabei sich auch mal als Erwachsener ein Happy Meal zu kaufen?! Als ob das irgendwen interessieren würde und es eine Altersangabe gä…

• So süß, wie Kukui Burnett den Antrag gemacht hat. Das Witzige daran ist, dass es genau der gleiche Antrag war, den ich meiner Frau auch machen wollte mit einem Ring im Pokéball und einem Despotar-Cosplay usw., aber da viele Sachen dann später kamen als sie sollten und ich Familie, Freunde usw. an den Tag eingeweiht hatte und es unser Jahrestag des zusammen kommens war, musste ich improvosieren. Ist aber dennoch sehr romantisch geworden und "ja" wurde auch gesagt. Aber der Wille, die ganze Art, d…

• @Tekila Sehr schön gesagt und unterschreibe ich auch so zustimmend. ( P.S.: Ja wir geraten wirklich oft an einander, vermutlich bin ich an manchen Tagen einfach nur viel zu stur und uneinsichtig und meist ziemlich vorschnell in meinen Äußerungen und Entscheidungen. Tut mir wirklich Leid. Eigentlich bin ich real sogar irgendwie recht umgänglich laut ein paar Leuten, auch wenn das im Netz oft ziemlich gereizt, sarkastisch, oder unfreundlich 'rüber kommt. Gelobe Besserung. )

• Zitat von TwinkleStarx: „@-Mamo- Ist ja schön und gut, dass dir dafür so viele schöne Gründe einfallen, aber für mich persönlich ist es eben einfach Verarsche, IRGENDETWAS so schichtweise und mehr oder weniger nach Qualität sortiert rauszubringen. Man spielt mit der Geduld der Käufer und in diesem Falle sehr stark mit der Nostalgie, anstatt den Käufern entgegenzukommen, besonders was eben diese Nostalgie angeht. Hey, wer das Geld hat und sich jetzt Kristall auch noch kaufen kann und will, der so…

• Zitat von TwinkleStarx: „Also extra für das Celebi kaufe ich mir Kristall nicht. Hätte ich vielleicht in Betracht gezogen, wenn alle drei Editionen gleichzeitig rausgekommen wären. Naja, vielleicht kaufe ich Kristall auf einem anderen 3DS, damit ich in VC Silber auf meinem New 3DS den Dex vervollständigen kann. Verstehe ich aber trotzdem nur sehr wenig, wieso man das so hinausgezögert hat, und sofern die tatsächliche Erklärung (wie von mir vermutet) Geldgier sein sollen, dann empfinde ich das Ga…

• 21. Kinofilm angekündigt

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Ich wollte wirklich in diesem Forum gar nichts mehr zu irgendetwas sagen, aber... nein. Das ist gerade einfach so dermaßen stumpf, ich kann nicht anders und mögliche Konsequenzen sind mir absolut egal. Das ist es mir eindeutig wert. Zitat von Floh: „Das könnte sogar ein springendes Kyogre sein. “ Vielleicht weil die Kameraführung etwas zeigt, das aus dem Meer kommt und regelrecht über eine Klippe zu FLIEGEN und im Wind zu SEGELN scheint (NICHT - wie schon gesagt - VOR Ash hoch springt und gefühl…

• Soweit ja alles schön und gut und toll und begeisternd. Hoffe dennoch immer noch auf eine Battle-Frontier-Zone und Alola-Formen. Aber... RAINBOW-Rocket? Muss das Anime-Motto nun geändert werden in "Wir wollen über die Toleranz regieren!"?

• In manchen chinesischen Sternzeichen wird statt einer Ziege auch ein Schaf angegeben. Ich weiß nun nicht, was wirklich richtig ist. Ich hatte erst neulich eine Diskussion mit Freunden und Familienmitgliedern über mögliche Feuer-Starter. Hier einmal meine Ideen dazu: Hase: Würde für mich eher in eine deutsche, oder zentral-europäische Region gehören wie Holland, Belgien, Österreich, Dänemark, eventuell auch Schweden und Finnland. Als Elemente kann ich mir nur Feuer/Gestein oder Feuer/Boden oder F…

• Hätte denn bitte jemand vielleicht zufällig auch einen Code für mich? Würde mich tierisch freuen.

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenso wurde die Länge des Story-Scriptes als ungefähr doppelt so lang wie jenes von Pokémon Sonne und Mond bezeichnet. “ Das hat alles viel zu lange gedauert um halbwegs vernünftige Informationen zu bekommen, aber hiermit wurden endlich auch unsere letzten Bedenken aus den Weg geräumt und Kanto im Post-Game könnte sich noch immer bewahrheiten. *geht ultrasonne vorbestellen und freut sich mittlerweile definitiv auf die spiele*

• Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile tatsächlich so langsam Lust auf die Spiele bekomme, da wirklich endlich mal Dinge gezeigt wurden, die nicht völlig selbstverständlich im Nachfolger sind Aufgrund einer Fortsetzung, sondern durchaus auch plotmäßig endlich überzeugen können. Der Trailer wirkt apokalyptisch und da ich Jemand bin, der ein Fan von Weltuntergangsszenarien ist (sprich Filmen wie Armageddon, Deep Impact, Day after Tomorrow, 2012, etc. pp) (und nein, ich stell' mich nicht an die St…

• Zitat von Donut: „Ich will das Spiel als Gesamtpaket beurteilen, ich will wissen, wofür ich mein Geld ausgebe, ich will von Anfang an sehen können dass mir das Spiel auch wirklich Spaß machen wird bzw. würde, und es kann mir hier NIEMAND sagen, dass es irgendeinen standfesten Grund gibt, sich USUM zu kaufen, außer man hat SM einfach geliebt. “ ^This +1! Aber ich schätze wir sollten wirklich den Release abwarten und uns spoilern lassen und Vorbestellungen stornieren. Wäre wohl das Beste für alle …

• Das habe ich doch gar nicht behauptet! Es war zu erwarten, dass alte Features dabei sein werden, aber ausgehend von den ganzen Informationen die ich grundsätzlich so habe, sagt mir das Spiel immer noch nicht zu. Ich habe mit keinster Silbe behauptet, dass diese - wiederkehrenden - Features für mich einen Kaufgrund ausschließen, oder? Es war durchaus klar und vorhersehbar, dass diese Features wieder dabei sein werden und tja, sorry, ich habe diese Features jedenfalls weder gemocht damals, noch ge…

• Kampf-Plaza: Ist, war und bleibt wohl vermutlich auch weiterhin Schrott. Endloses Grinden für Marken von dummen Minispielen die kein Schwein mitmacht, weil zu viele Gruppen offen weltweit, vom Ansatz her aber ganz gut sind. Zudem hasse ich Chrys und will ihn nicht sehen, da ich diesen Charakter einfach furchtbar unsympathisch und eintönig finde und einfach aggro's von ihm bekomme. Die Musik ist eintönig und die Buden bringen mir rein gar nichts und man bekommt zumindest nicht die Läden die halbw…

• Das Mantax-Surf-Spiel ist durchaus sehr gelungen, um nicht zu sagen, sehr cool. Der Foto-Shop... Na ja... Ganz nett, aber muss ich nicht zwingend haben. Und es gibt wieder diese doofen und viel zu kinderleichten und überhaupt nicht herausfordernden Inselprüfungen die wirklich jedes Kleinkind gebacken bekommt. Allein wenn ich schon diesen Wanderer bei Kiawe's Prüfung sehe, den ich hinterrücks in den Vulkan werfen will, befürchte ich wieder die bescheuerste und unseriöseste Trial-Prüfung von allen…

• Zitat von Minako: „Japp, das Gerücht, dass Delia und Eich eine Affäre haben sollen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Das würde Ash doch quasi zu Garys Onkel machen.. Theoretisch.. stell dir mal Garys Gesicht vor, wenn die dem das erzählen würden. Giovanni halte ich auch für sehr weit hergeholt. Der würde seinen Sohn eher versuchen zu Team Rocket zu bringen, als seine zwei dümmsten Lakaien damit zu beauftragen ein dummes Pikachu zu entführen. Ich denke mal, dass Ashs Vater im Krieg umgekomm…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.