Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Overwatch

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Habe in letzter Zeit nur wenig gespielt, bin aber währenddessen jetzt auf einen guten Overwatch YT kanal gestoßen. Your Overwatch heißt der. Habe dadurch zum Beispiel gelernt, dass man sein Fadenkreuz individualisieren kann und in manchen Fällen auch sollte (nach eigenen Vorlieben usw.). Habe dadurch etwas Lust bekommen nochmal McGree als DPS auszuprobieren (über eine längere Zeit, da man mit sojemanden einfach viel Übung braucht), da das Zielen jetzt vlt. leichter fallen sollte^^

• Stimmt, Mist, der Schatten-Runenschmied. Okay, die Möglichkeit habe ich übersehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieser einen Wolf vorm Lynchtod schützt (auch wenn von diesem Falle nichts in seiner Rollenbeschreibung steht, zumindest sehe ich nichts von dem Falle). Aber okay, lässt sich jetzt eh wirklich nichts mehr ändern.

• Zitat von Mekkoga: „Außerdem kann ich soviel sagen, dass mir bei ihr eine ähnliche Bemerkung auffiel wie bei Jabberwocky, welche ich eindeutig der Wolfspartei zuordne. Darauf möchte ich aber diese Phase noch nicht genauer eingehen. (Da wir nun aber bereits die dritte Tagphase haben, möchte ich diesen Hinweis zumindest mal am Ende der Phase da lassen ... wer weiß, wie lange man noch mitspielen darf) “ Warum kannst du den Hinweis nicht früher geben? Ich meine wenn du es so spät tust können nur noc…

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Froxyfan: „Ich glaube nicht mehr, dass ich durch Stimmveränderdende Rollen sterben sollte, da Tonja Wildtierzähmerin und da müssen wirklich alle Rollen mitgewirkt haben um das Ergebnis zu ändern. Die einzigste Möglichkeit musste dann der Schmied sein. Aber da Shatala auch behauptet vom Schmied gerettet worden zu sein, vertraue ich ihr nicht. Vllcht hatte sie das SA und wollte nicht sofort in der Nacht sterben, also hat sie sich nicht anmerken lassen, dass sie da…

• Wenn ich so drüber nachdenke, würde es möglich machen, dass die Rune in TP1 erfolglos eingesetzt wurde (der Schmied setzte sie ein, einfach bevor ein Dörfler sterben kann), aber dann in TP2 für Froxy. So von demher würde immernoch Froxys Lynch uns Aufschluss darüber geben, was in TP1 wahrscheinlich der Fall war, denn dann wurde der SA Träger gelyncht.

• Du hast Recht, da steht "erfolgreich" o.O (dabei hatte ich mir doch beriets den Runenschmied nochmal durchgelesen ._.) Okay, dann muss ich nochmal drüber nachdenken, ob und wenn ja was das irgendwie ändert...

• Zitat von Shatala: „@Saikx muss ich mir Sorgen machen? “ Kommt darauf an, was Froxy ist. Wenn er Dorfi ist, wurde die Rune auf ihn verwendet -> das heißt das kann bei dir (oder bei Stimmenmanipulation Milia) dann nicht mehr der Grund fürs Überleben sein. Wenn Froxy tatsächlich Wolf ist, wurde die Rune wohl in der ersten TP benutzt. Ob für einen Bürger oder einen Wolf, der auch das SA hatte (soweit ich verstehe verschwindet die Rune ja auch bei einem fehleinsatz), ließe sich schwer sagen, aber es…

• Zitat von Jabberwocky: „Außerdem hätte er dann seine einmalige Fähigkeit an einen Wolf - ob geschützt oder nicht - verschwendet. Und ja, das hätte ich. Sonst hat auch noch niemand etwas über den Ort des SA gesagt hat, was zusätzlich dafür spricht, dass es bei den Wölfen ist. “ Momentchen Mal. War das ein Ausrutscher/Geständnis? :D Du meinst gerade, dass Mekkoga als Leitwolf seine Fähigkeit gegen einen Wolf eingesetzt hätte... und ich sprach davon, dass er dich gewählt hatte. Wenn du Bürger wärst…

• Ich werde dann mal bei Froxyfan mitwählen. Die Chance, dass in TP1 die Rune zum Einsatz kam und in TP2 das SA Froxy schützte ist mMn höher als wenn das andersrum der Fall war. Wobei ich auch nicht ausschließen würde, dass der Leitwolf (in dem Falle wäre dies Mekkoga) in der letzten TP Jabber mitwählte und der das SA hatte. Aber eher unwahrscheinlich, da Mekkoga sich so quasi als Leitwolf geoutet hätte, wäre Jabber gestorben. (sorry, dass ich den Part mit dem SA so offen schreibe, Jabber, aber in…

• Ich merke gerade, dass am Anfang meines letzten größeren Posts steht, dass mir nichts einfällt, womit ich mich für den Lynch entscheiden könnte, aber am Ende etwas meine, was gegen froxy spricht. Nur falls sich wer fragt, der Gedanke kam mir während ich den Beitrag schrieb. Zitat von Mekkoga: „Da die Wahrscheinlichkeit bei Froxy und Jabber höher ist, dass sie das SA haben könnten, werde ich heute Nicki wählen. “ Falls Froxy Wolf ist und er gestern durch das SA überlebt hat, wie sollte er heute w…

• *Bis auf die Möglichkeit, dass ich Shatala aufgrund falscher Tatsachen (NP1 Kill und Entführung waren dasselbe Ziel, also ich) als Bürgerin eingeordnet habe und [...]

• @Nicki Und das ist mein Problem gerade. Bis auf die Möglichkeit, dass ich Shatala aufgrund falscher Tatsachen (NP1 Kill und Entführung waren dasselbe Ziel, also ich) und dass vlt. durch Stimmenmanipulation eigentlich auch Milia der TP1 Lynch gewesen sein könnte, fällt mir nichts ein, womit ich mich entscheiden könnte. Ich meine, wie gesagt, dass Froxy Wolf ist, ist durchaus möglich. Aber ich würde es nicht als so sicher betrachten. Letztendlich ist die Chance wohlmöglich gut genug dafür, dass ic…

• Zitat von Gravity: „Du meinst Shatala ist eventuell Wolf, und wollte Tonja töten (die sie ja auch von der Meisterschaft kennt) und die Wölfe haben dann dich entführt, damit du als Safe Bürger da stehst (der Shatala vergleichsweise gut kennt) und sie Notfalls verteidigen kannst? Überlebt hat sie also deiner Meinung nach nicht wegen dem Schmied sondern wegen dem SA ? Verstehe ich das soweit richtig? “ Es muss nicht unbedingt Shatala (falls sie Wolf ist) gewesen sein, die meinte, dass man Tonja kil…

• Zitat von Gravity: „@Saikx Den zu Shatala? “ Jup. Ich meine irgendwas muss dir daran doch nicht gefallen, wenn du kagas Post vor mir und den Post nach diesem bewertest, oder?

• Zitat von Jabberwocky: „Ich glaube eigentlich nicht, dass Tonja sich in Nacht 1 selbst schützen würde, aber sagen wir mal, das war so. Dann könnte es sein, dass eine wölfische Shatala zuerst das SA hatte und darum nicht gestorben ist. Und es anschließend an Froxy weitergegeben hat. Von mir aus. Das würde auch dazu passen, dass sie sich selbst nicht wirklich gewehrt hat und jetzt sehr sicher ist bei einigen Einschätzungen (Milia, Nicki). “ Wenn ich mit der "Tonja ist NP1 Kill gewesen"-Sache recht…

• @Gravity Ich sehe gerade, dass du sowohl den Post vor meinem Beitrag als auch den nach meinem geliked hattest, nur nicht meinen. Da wir dadurch ja wissen, dass du mitließt, was hälst du von meinem Gedanken?

• Zitat von Nicki: „Zu bemerken ist hierbei, dass Jabber den Stalker ebenfalls als stark angesehen hat und Feuerherz nun tot ist. Jabber, heiteira und Mekkoga haben also ein Motiv Feuerherz als Nachtopfer zu wählen, bzw fallen damit sehr ins Auge. Sie sind in meinen Augen die mutmaßlichen Wölfe. Die einzige Sache die mir hierbei stinkt, ist dass sie sich gegenseitig immer wieder wölfisch einschätzen. “ Yun ich haben uns auch schonmal gegenseitig als Wolf hingestellt, obwohl wir beide im Rudel ware…

• Sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte, gestern war meine Motivation hier zu schreiben ziemlich niedrig (hat nichts mit euch zu tun, es war mehr eine Laune). Tonja war Wildtierzähmerin und ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Schutzmöglichkeit relativ früh eingesetzt hat... Und das bringt bei mir einen gewissen Verdacht auf: Der NP1 Kill sollte Tonja werden und sie hat diesen abgewehrt. Bisher sind wir davon ausgegangen, dass meine Entführung bedeuten müsste, dass ich das Ziel war, aber e…

• Merke auch grad erst, dass es schon so spät ist (wars nicht eben noch 19 Uhr?) Ich bin bei Froxyfan dabei, wobei ich Tonjas Misstrauen in Jabber auch ganz interessant finde.

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Tonja: „Naja bis auf die Tatsache dass in Nacht 1 andere Spieler wach sind als sonst jaor :o Ist diese Runde nicht so extrem aber in einigen Runden sinkt die Zahl der wachen Leute nach in NP2 drastisch. “ "Nicht extrem"? Also soweit ich es sehe, gibt es wenn überhaupt den Schmied, der mit seiner Pfadwahl nur in Nacht 1 aktiv ist. Die Runzel z.B. scheint dagegen gerade nicht in Nacht 1 wach gewesen zu sein, in Nacht 2 aber schon. Naja, aber das führt jetzt wohl n…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.