Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 381.

• Also ich glaub das RTL 2 endlich eingesehen hat das es auch ältere Zuschauer gibt die eben meistens nach der Schule/Arbeit/usw zu spät nach Hause kommen um sie zu sehen und daher nun die Animes Sonntags ausgestrahlt werden

• Blaue Edition hinüber?!?

XRubyX - - Rot/Grün/Blau/Gelb

Beitrag

Wieso schreibst du hier im Thread noch ? Die Frage wurde doch schon vor fast einen Jahr beantwortet und das 2 mal

• Dragonball Z Raging Blast 2

XRubyX - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Madarax3: „Ja es stimmt in Raging Blast 2 gibt es keinen Story modus;)“ Find ich ja voll blöd Ich mein einfach so Kämpfen möcht ich auch nicht ! Ich bin halt einer von den Leuten die eine Story bei Kampf spielen möchten und die Story von DragonBall ist doch echt genial. Naja zum Glück hab ich noch die Tenkaichi Teil auf der Ps2

• Dragonball Z Raging Blast 2

Beitrag

Stimmt das denn das dieses Spiel keine Story hat ? Weil ich hatte vor es mich zu holen aber dann meinte ein Freund das es keine hat deshalb frag ich mal nach ^^

• Wii U

Beitrag

Man es ist langsam Zeit das die Konsole erscheint da die Wii für mich nicht das gewisse "etwas" wie bei den vorherigen Konsolen bekommen hat Und das es bessere Leistung als die PS3 haben soll ich doch klar ich mein sie ist schon vor 5 Jahren erschienen

• Jump'n'Run für die PS3?

Beitrag

Ich würd dir Sonic Unleashed enmpfelen aber wenn du wirklich ein geniales Jump and Run möchtest würd ich dir raten bis ende dieses Jahres zu warten da Sonic Generations ( Sonic's 20th Birthday xD) erscheint Hier um sich vorzustellen wie das Game so ist : [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tV1Osnkr5Nc[/ame] (Versteckter Text)

• Benutzerbild-Bewertungsthread

XRubyX - - Spiele-Forum

Beitrag

Naja 6/10

• Nintendo 3DS

Beitrag

Oh man sieht der 3DS in Grün genial aus :O.O:. Ich hol mir den 3DS erst nächstes Jahr und hoffe das es schon andere Farben gibt (Grün wär nicht schlecht ^^)

• Geschlechterkampf

XRubyX - - Spiele-Forum

Beitrag

63......

• Nintendo 3DS

Beitrag

Naja könnte entweder ein falsches Datum oder ein Platzhalter sein. Da Gamestop meist was falsches schreibt.

• Zitat von zuling: „das problem gab es soweit ich weiß nur bei gehackten und spielen mit Cheats“ oder mit illegalen roms. soweit ich weiß ist auf den spielen einen anti-hack schutzt deshalb bekommt man keine PS: Wenn du die roms spielst dann pech gehabt und schäm dich

• Welches Legi mögt ihr nicht?

XRubyX - - Pokémon allgemein

Beitrag

Meine sind Deoxys, Vesprit, Selfe, Heatran, Regigigas, Shaymin (Landform) und das Wolkentrio.

• Hi Leute, ja wie der Name es schon verrät welche Pokemon Spiele würdet ihr gerne haben ? Meine wären: -Pokemon XD Nachfolger -Pokemon Rumble mit Einall und Hoenn Pokemon ( kann man ja Vers.2 nennen^^) -Pokemon Mystery Dungeon mit Einall Pokemon -Pokemon R/S Remake -und noch welche die mir nicht mehr einfallen

• Ganz Klar N's Farewell (Wo er am ende sich beim Spieler bedankt) [ame]http://www.youtube.com/watch?v=O7DsQ-gGPLg&feature=related[/ame]

• Hey ich brauch mal einen Rat: Mein Team sieht gerade so aus (alle Lv.70) Gewaldro:Fauna-Statue, Laubklinge, Blättersturm, Solarstrahl Magbrant: Hyperstrahl, Feuersturm, Hitzewelle, Hitzekoller Elevoltek: Gigastoß, Donner, Donnerblitz, Ladungsstoß Turok: Hydropumpe, Surfer, Aquahaubitze, Nassschweif Staraptor: Fliegen, Sturzflug, Nahkampf, Gigastoß Welche passt als 6tes Pokemon dazu ? Ich möchte alle anderen 5 behalten !

• O.O Das Bisaflor Skin, das sieht so hammer aus das muss ich mir holen. Ich hoffe das gibts dann auch für die deutschen Versionen.

• Super Mario Comics

XRubyX - - Allgemeines

Beitrag

Naja, ist nicht gerade was gutes. Aber versuchs weiter vielleicht gefallen mir die dann auch

• Habt/hattet ihr den Pokérus?

XRubyX - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Ich hatte mal auf meiner Ruby ein Blanas mit einem gefangen. Ich dachte aber das ist was sehr schlimmes und hab das Spiel neugestartet

• Cool habe gleich 5 Enteis geholt -_- Ich bin nicht neidisch aber das ist doch richtig übertrieben, oder ? PS: Ich hab meins heute geholt.

• Sony NGP

Beitrag

Also ich hab keinen Thread dazu gefunden, deshalbe mache ich einen. Sony hat den neuen Handheld angekündigt. 2,55244,sonyngpCYWEN.png 2,55245,consolewarsimagee10b3ba5c4909c983095d01715127b5eLCAJ7.jpg NGP ist die abkürzung von Next Generation Portable. Siehst fast aus wie die PSP nur mit einem vorder- und hintertouchscreen. Um sich die Grafik vorzustellen:gbase.ch/Mobile/news/10682/479…Base+Newsfeed+-+Global%29 Also was haltet ihr davon und wenn hir noch was weißt könnt ihr es hier reinschreiben

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.