Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Halbfinale: Armaderschaden vs. FloncLP und Mekkoga vs. Paddes3 Ein eigener Thread folgt. Ihr könnt aber schon mal damit anfangen

• Never Underestimate - Cup

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Wollen nicht paar mehr mitmachen? Ansonsten starte ich kein Turnier mit drei Teilnehmern :D

• White Christmas Cup - Simu

Beitrag

Zitat von Tonja: „Und denkt bitte an die Kampfvideos “ Die gegen Mastertornupto hab ich aufm PC, wollte sie dir aber vorerst nicht schicken da wegen SuP3 :P

• White Christmas Cup - Simu

Beitrag

2-0 gegen Mastertornupto, gg

• Banner-Bestell-Center

gohan92 - - GFX-Bereich

Beitrag

Zitat von gohan92: „Ich brauche zwei Turnierbanner :D Never Underestimate - Cup mit einfachen NU-Pokis deiner Wahl. :D Und Here is VGC again - Mit Tapu Koko und Buzzwolle oder Cresselia und Demeteros oder ein Mix, such dir was aus :D Danke <3 “ Da das VGC-Turnier nicht stattfinden wird, gebraucht es auch kein Banner. Fällt also aus.

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Im Laufe des Tages folgen die Finalrunden

• Here is VGC again

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Wenn man keine Verbesserungsvorschläge einbringt und sonst nichts zur Kampfzone beiträgt und die Teilnehmerzahlen "so gering" gehalten werden, wird die Saison im PSS-Bereich abgebrochen und es werden keine Turniere mehr hier stattfinden.

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Zitat von Esteror: „Wir machen ihn heute oder morgen “ Ansonsten wir gelost, wer den 6-0 Sieg davon trägt. Es sei denn, die Inaktivität des Gegners ist nachweisbar.

• Zitat von Tonja: „@gohan92 Ich leih dir gern meinen kleinen Bruder ^^ Er ist zwar schon 15 aber für Mcces tut er fast alles “ Dann hole ich ihn mal ne Runde ab Aber ich finde es ganz nett, dass MCs auch mit Pokemon wieder was macht. Klar gibt es bessere, aber warum nicht`? :D

• Zitat von Gravity: „Zitat von gohan92: „Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann “ vielleicht gibt es ja Leute die dir ihr Kind dafür kurz ausleihen “ Gute Idee. Nur unsere Nachbarn mit den 5 Kindern sind letzte Woche ausgezogen Zitat von Guill: „Zitat von gohan92: „Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann “ Hab auf Twitter jemanden gesehn, der gefragt hat, ob er von jeder Figur eine bekommen kann, weil er ein Langzeit Fan ist. …

• Jetzt brauch ich nur noch ein Kind, damit ich ne Happy Meal bestellen kann

• Banner-Bestell-Center

gohan92 - - GFX-Bereich

Beitrag

Ich brauche zwei Turnierbanner :D Never Underestimate - Cup mit einfachen NU-Pokis deiner Wahl. :D Und Here is VGC again - Mit Tapu Koko und Buzzwolle oder Cresselia und Demeteros oder ein Mix, such dir was aus :D Danke <3

• Here is VGC again

gohan92 - - Turniere

Beitrag

*Folgt* Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung Herzlich willkommen zum Here is VGC again Turnier der Saison 2017/18. Dieses Turnier wir von gohan92 geleitet. Es handelt sich dabei um ein offizielles Turnier/ und wird entsprechend bepunktet. Der Modus dieses Turniers ist VGC'18. Die besten drei bekommen zudem Gewinner-Avatare mit ihren Wunsch-Pokemon darauf abgebildet. Teilnahmebedingung Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr Folgendes besitzen: - eine funktionierende Inter…

• Never Underestimate - Cup

Beitrag

*Folgt* Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung Herzlich willkommen zum Never Underestimate - Cup der Saison 2017/18. Dieses Turnier wir von gohan92 geleitet. Es handelt sich dabei um ein offizielles Turnier und wird entsprechend bepunktet. Der Modus dieses Turniers ist USUM 6on6 NU. Die besten drei bekommen zudem Gewinner-Avatare mit ihren Wunsch-Pokemon darauf abgebildet. Teilnahmebedingung Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr Folgendes besitzen: - eine funktionierende …

• Anego wie von @Mekkoga empfohlen, nur Scheu spielen. Mit Robust hast du weder Vor- noch Nachteile. Mit Scheu senkst du zwar seinen physischen Angriff, steigerst aber seine Geschwindigkeit um 10%. Seinen physischen Angriff braucht Anego ohnehin nicht, weswegen das Negative nicht relevant wird. Schlingking kannst du sowohl mit Offensivweste, als auch mit Wahlglas und Wahlband spielen. Entweder Mäßig oder Hart, was anderes lohnt sich nicht wirklich. Zum genaueren Set kannst du ja, je nachdem was du…

• SGL - Teambaubasar

gohan92 - - Strategie

Beitrag

Der SGL schließt. Dafür gibt es eine bessere Alternative, enjoy it!

• filbteambau0mqvl.png *epic Banner made by @Calhaora* Name ist Programm! Und damit ein herzliches Willkommen in diesem Thread. Wie man unschwer erraten kann, kann man hier tatsächlich Team-Anfragen stellen. Auf Anfrage können die Teams von jedem Nutzer auf filb.de erstellt werden. Das soll den Vorteil bringen, dass User nicht überlastet werden, Team-Anfragen schneller bearbeitet werden können und jeder die Chance bekommt, zu beweisen, was er kann. Wenn genug Leute mitmachen, gibt es demnächst ein…

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Bei technischem Defekt wird der Kampf bis dahin überholt, bis wohin er gespielt wurde. Ist das nicht möglich, findet ein neuer Kampf statt. Sollte die Verbindung erneut kappen, kann Freewin gestellt werden.

• Ich wünsche allen Battlern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, am liebsten ohne zu rutschen! :D Bis danne

• SGL - Teambaubasar

gohan92 - - Strategie

Beitrag

Ne Erklärung folgt :D Ein wenig defensive schadet nicht. Schreibe ich, wenn ich Zeit habe

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.